April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.10.2013 08:46
Zitat von MamiMareike2012:
Hamburg hat keinen feiertag
Berlin auch nicht!
Dadurch das ich in Brandenburg wohne & in Berlin arbeite natürlich "traumhaft"!!
Besonders ich muss viel telefonieren & so viele Bundesländer haben Feiertag! Das heißt der Tag morgen ist fürn Ars**...
30.10.2013 08:55
Wieder was gelernt ... Feiertagsmässig sind wir Bayern natürlich verwöhnt - da gibts einige.
Pitti - oh ja, diese Tage kenn ich zu gut... aber Internet sei Dank, kann man sich ja etwas die Zeit vertreiben, oder?
Pitti - oh ja, diese Tage kenn ich zu gut... aber Internet sei Dank, kann man sich ja etwas die Zeit vertreiben, oder?
30.10.2013 09:00
bei uns auh kein Feiertag
und Halloween wird gefeiert- wir laufen morgen- meine Kleine fragt schon seit Wochen wann es denn endlich soweit ist!
und Halloween wird gefeiert- wir laufen morgen- meine Kleine fragt schon seit Wochen wann es denn endlich soweit ist!
30.10.2013 09:22
@caro: na du hast auch schon ne ordentliche Kugel ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag!
@froggy: super, dass alles gut war/ist. Und das ist doch mal ein toller Premium-Support bei dem FA ... mit Email-Support
@halloween: hab auch ein paar Süßigkeiten besorgt, aber da wir auf nem kleinen Hügel wohnen - ist ein ganz altes Wohngebiet, mit lauter Einfamilienhäusern/Doppelhäusern, kommen da wenige vorbei... die treiben sich alle in den Neubaugebieten rum, wo die Häuser ganz eng stehen und mehrere kleine Wohnblöcke sind - kann man in kurzer Zeit mehr Leute abgrasen
@träume: ey ich bin echt sowas von neugierig, bei wem es alles stimmt und bei wem nicht... das müssen wir unbedingt mal aufschreiben/uns merken^^
@feiertag: tja.. die Bayern sind ein faules Pack.. ich glaub wir sind Spitzenreiter bei den Feiertagen, oder?
@froggy: super, dass alles gut war/ist. Und das ist doch mal ein toller Premium-Support bei dem FA ... mit Email-Support
@halloween: hab auch ein paar Süßigkeiten besorgt, aber da wir auf nem kleinen Hügel wohnen - ist ein ganz altes Wohngebiet, mit lauter Einfamilienhäusern/Doppelhäusern, kommen da wenige vorbei... die treiben sich alle in den Neubaugebieten rum, wo die Häuser ganz eng stehen und mehrere kleine Wohnblöcke sind - kann man in kurzer Zeit mehr Leute abgrasen
@träume: ey ich bin echt sowas von neugierig, bei wem es alles stimmt und bei wem nicht... das müssen wir unbedingt mal aufschreiben/uns merken^^
@feiertag: tja.. die Bayern sind ein faules Pack.. ich glaub wir sind Spitzenreiter bei den Feiertagen, oder?
30.10.2013 09:25
Zitat von _Lina_:
Wieder was gelernt ... Feiertagsmässig sind wir Bayern natürlich verwöhnt - da gibts einige.
Ja ja die Bayern haben die meisten Feiertage!
Neidisch rüber guck
Ja mal schauen wie das morgen wird!
30.10.2013 09:25
ah.. wollt noch was schreiben, aber die liebe Demenz halt
also Mädls jetzt mal ganz ehrlich, das kann doch gar nicht sein, dass 95% der Frauen hier abnehmen oder bis jetzt nur 100-400g zugenommen haben... gibts doch gar nicht?? schon allein weil der Fötus/Fruchtwasser/Brustgewebe etc pp zusammen ja schon viel mehr wiegen..
bei den "hardcore-kotzern" (sorry für den Ausdruck ) versteh ich das ja noch, aber so "normal"? irgendwie find ich das mehr als strange! kaum zu glauben quasi
also Mädls jetzt mal ganz ehrlich, das kann doch gar nicht sein, dass 95% der Frauen hier abnehmen oder bis jetzt nur 100-400g zugenommen haben... gibts doch gar nicht?? schon allein weil der Fötus/Fruchtwasser/Brustgewebe etc pp zusammen ja schon viel mehr wiegen..
bei den "hardcore-kotzern" (sorry für den Ausdruck ) versteh ich das ja noch, aber so "normal"? irgendwie find ich das mehr als strange! kaum zu glauben quasi
30.10.2013 09:49
Zitat von PittiPlatsch287:
Guten Morgen Mädels
Geschlechtstest? Bitte sagt mir nicht das es so einen scheiß wirklich gibt?
Wenn ja wo bekomme ich den her !
Gibt es im Internet. Ist in Deutschland aber leider verboten und wird vom Zoll einbehalten ^^
30.10.2013 09:52
Zitat von Shigo:
also ich hab auch mehr wir 100-400g zugenommen, mei ich sehs sportlich. gibts nach der geburt gleich ein neues ziel
30.10.2013 09:53
Zitat von Shigo:
Ich denke auch das viele das nach außen hin schön reden
Obwohl ich bei meinem Sohn insgesamt nur 9 Kilo zugenommen habe. Aber habe trotzdem gegessen wie ein Scheunendrescher.
Aber das lag ja im Rahmen
30.10.2013 09:54
Zitat von _Lina_:
Dafür sind die Bayern aber im Schnitt auch seltener krank
30.10.2013 09:56
wieso sind diese tests denn verboten?
ich leide momentan an kopfschmerzen, dachte des geht durchs schlafen weg aba nix... naja hab mir in der apotheke mal minzöl geholt und teste das jetzt.
was is denn morgen für ein feiertag? ich mein freitag ist mir bewusst, aber morgen?
ich leide momentan an kopfschmerzen, dachte des geht durchs schlafen weg aba nix... naja hab mir in der apotheke mal minzöl geholt und teste das jetzt.
was is denn morgen für ein feiertag? ich mein freitag ist mir bewusst, aber morgen?
30.10.2013 10:06
Zitat von Bradana:
wieso sind diese tests denn verboten?
Weil der unter die Gentests fällt und diese sind in Deutschland nur erlaubt, wenn der Arzt eine Indikation dafür feststellt.
Gendertest heißt dieser Test
30.10.2013 10:16
Zitat von Shigo:
Also seit meinem letzten Besuch ( knapp 1 1/2 Monate her) hab ich 200g zugenommen! Bin gespannt ob es dann am 14.11 mehr ist!
30.10.2013 10:24
Aber trotzdem schon insgesamt über 2Kg jetzt
Finde ich aber nicht schlimm!
Finde ich aber nicht schlimm!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt