Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
29.10.2013 13:56
Zitat von Tulipa:

Tut mir Leid,ich wollte niemanden angreifen

Ich weiß nur wie es bei meiner Mama war und sie sagte das es ihr super ging und ja das mit dem Klamottenkauf stimmte,aber ansonsten hat sie es genossen...
Egal,ich möchte da jetzt auch gar nichts mehr schreiben,nur soviel das ich lieber was zunehmen würde als immer abnehmen,weil auch das nicht gut ist und es einem leider auch nicht gut geht! Das ich gerade 33 Kilo geschrieben habe war einfach ein Beispiel wegen meiner Mama!! Wie gesagt,wollte niemanden angreifen!!!!

ohohoh... hey, alles gut.. hatte ja extra noch dazu geschrieben, dass das bei mir auch mehr hormonbedingt ist und hab Smilies dazu gemacht... alles gut ... ich fühl mich nicht wirklich "böse angegriffen"... und bei mir sind es am Ende so oder so mehr wie 33 kg

Du ich wollte nur damit sagen: Unterschätz das bitte nicht, bzw spiel das nicht so runter.... ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was ich wählen würde, wenn ich könnte!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.10.2013 14:01
PittiPlatsch287- ich drück Dich mal ganz lieb! Tut mir leid das Du Dich so alleine fühlst auch in der SS mit deinem Freund! Hoffe das ändert sich bald!

Shigo- sowas wie zu Ikea ist dann natürlich ausgeschlossen und geht nur mit Mann und Auto

Herzilein2014- Tschüß und alles Gute für Dich

Sodbrennen hab ich auch öfters da hilft Milch in kleinen Schlückchen trinken oder Mandeln essen

Lenny, Pitty und acacia- das tut mir leid mit eurer Family

Ich hab so einen Hunger! Aber meine Kinder kommen gleich dann gibts Rouladen, Kartoffelknödel und Rotkohl!
froggy80
22536 Beiträge
29.10.2013 14:24
Maedels, ich drueck euch mal. Mir tut das echt leid, wenn es in der Familie nicht rund laeuft bzw. man selbst als Familienmitglied nicht geschaetzt wird.
Aber ihr habt alle tolle Partner und eure kleinen Schaetze

Ich hab heute FA Termin, bin gespannt
Shigo
7522 Beiträge
29.10.2013 14:24
Zitat von -3Kiddis-:

PittiPlatsch287- ich drück Dich mal ganz lieb! Tut mir leid das Du Dich so alleine fühlst auch in der SS mit deinem Freund! Hoffe das ändert sich bald!

Shigo- sowas wie zu Ikea ist dann natürlich ausgeschlossen und geht nur mit Mann und Auto

Sodbrennen hab ich auch öfters da hilft Milch in kleinen Schlückchen trinken oder Mandeln essen

Ich hab so einen Hunger! Aber meine Kinder kommen gleich dann gibts Rouladen, Kartoffelknödel und Rotkohl!

oh ... lecker ... wo wohnst du nochmal?

Shigo
7522 Beiträge
29.10.2013 14:25
Zitat von froggy80:

Maedels, ich drueck euch mal. Mir tut das echt leid, wenn es in der Familie nicht rund laeuft bzw. man selbst als Familienmitglied nicht geschaetzt wird.

ui.. viel Spaß beim FA!

ich werd jetzt dan mal Mira abholen.. hoffe sie ist jetzt etwas besser drauf nach dem KiGA... heut morgen war sie super knatschig und weinerlich ...
froggy80
22536 Beiträge
29.10.2013 14:39
Zitat von Shigo:

Zitat von froggy80:

ui.. viel Spaß beim FA!

ich werd jetzt dan mal Mira abholen.. hoffe sie ist jetzt etwas besser drauf nach dem KiGA... heut morgen war sie super knatschig und weinerlich ...

danke

super knatschig und weinerlich kommt bei uns jetzt erst, weil ich Madame ja wecken muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2013 15:30
3kiddis, ich bin gl da zum essen

Froggy, viel spaß beim fa

Karl und ich waren fleißig u haben die blätter weg gemacht die der wind vors haus gepustet hat
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.10.2013 15:45
Zitat von Shigo:

Zitat von -3Kiddis-:

oh ... lecker ... wo wohnst du nochmal?

hihi- ich glaub Bayern ist etwas weiter weg von Hamburg- mareike das hätte was werden können
lennysmami
1929 Beiträge
29.10.2013 15:55
Oh llecker rouladen

Viel Spaß beim fa froggy
Caromaus459
905 Beiträge
29.10.2013 17:21
Ich hab ma wieder nen bildchen vom bauchi .hochgeladen in meiner Galerie
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2013 19:33
Caro, schöner bauch
lennysmami
1929 Beiträge
29.10.2013 19:56
Zitat von Caromaus459:

Ich hab ma wieder nen bildchen vom bauchi .hochgeladen in meiner Galerie

Schicki Caro
Caromaus459
905 Beiträge
29.10.2013 19:58
Danke Mareike & lenny
ich freu mich schon so auf do und hibbel drauf hin das wie nen outing bekomen

FrauGrün
625 Beiträge
29.10.2013 20:22
Huhu! Ich wink mal wieder kurz rein.

Hab alles durchgelesen, wollte soviel schreiben und jetzt hab ich dreiviertel davon wieder vergessen.

Glückwunsch zum Warscheinlich-Mädchen-Outing!

Wenn ich so lese wie es bei manchen familiär aussieht darf ich mich echt nicht beschweren. Auch wenn ich hin und wieder (eher wieder) meinen Dad auf den Mond schießen könnte sind meine Eltern schon immer für uns da. Nur in so manchen Punkten haben wir eben grundverschiedene Einstellungen und da fehlt Oma und Opa auch eine gewisse Portion Einsicht. Aber ich bin dankbar sie hier in der Nähe zu haben, ich wüßte sonst nicht wie ich z.B. arbeiten gehen könnte wenn ich überlege wie oft meine Lütte im letzten Winter krank war....das hätte kein Chef der Welt mitgemacht.

Hab ja einige Babyklamotten vom Dachboden geholt und war schon etwas enttäuscht. Hatte eine ganze Tasche voll meiner Freundin geliehen und mußte nun feststellen das 90% der Sachen total fleckig sind. Werd jetzt mal alles durchwaschen und schauen wies so aussieht.
FrauGrün
625 Beiträge
29.10.2013 20:22
Zitat von Caromaus459:

Danke Mareike & lenny
ich freu mich schon so auf do und hibbel drauf hin das wie nen outing bekomen

Ich drück die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt