April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.10.2013 11:51
Hört auf von Essen zu reden!
Ich bekomme schon wieder hunger!!!
Was denn für einen Braten Lenny?
Ich bekomme schon wieder hunger!!!
Was denn für einen Braten Lenny?
30.10.2013 11:52
Huhu Mädels
Mir ist absolut schlecht, an essen denke ich nicht mal im traum
Die Sonne scheint ausnahmsweise mal, ich warte auf ein Paket, aber ich durfte nur wie jeden Tag ein Paket für einen Nachbarn annehmen
Liebe Liebe Grüße
Mir ist absolut schlecht, an essen denke ich nicht mal im traum
Die Sonne scheint ausnahmsweise mal, ich warte auf ein Paket, aber ich durfte nur wie jeden Tag ein Paket für einen Nachbarn annehmen
Liebe Liebe Grüße
30.10.2013 11:59
Guten tag hehe. Danke fürs daumen drücken mädelz
Shigo ja ich hab schon gut bauch is auch nicht mehr zu verstecken...einige gucken mich an und meinen ich hätte gut zugelegt seit ich aufgehört hab zu rauchen im feb. Und dann kommt ahh das kommt weil du schwanger bist oder nicht?! Oh man gibt komische leute aufe Welt
Ben is zu hause hat schon wieder so dolle den brüllhusten
Hoffe ma daser morgen zum.jugendzentrum kann da haben die eine kleine party erst für die jüngeren dann.die älteren mit gewinnziehung...
sonst sind wir immer in ne disco gegangen die für kinder es Vormittags auf hatt und später für die partyleute es abends find ich immer ganz toll
Jetzt muss ich noch nuddeln machem dann gibs gleich schweinebraten mit hollo und buttergemüse und für mich Kartoffeln hehe
Shigo ja ich hab schon gut bauch is auch nicht mehr zu verstecken...einige gucken mich an und meinen ich hätte gut zugelegt seit ich aufgehört hab zu rauchen im feb. Und dann kommt ahh das kommt weil du schwanger bist oder nicht?! Oh man gibt komische leute aufe Welt
Ben is zu hause hat schon wieder so dolle den brüllhusten
Hoffe ma daser morgen zum.jugendzentrum kann da haben die eine kleine party erst für die jüngeren dann.die älteren mit gewinnziehung...
sonst sind wir immer in ne disco gegangen die für kinder es Vormittags auf hatt und später für die partyleute es abends find ich immer ganz toll
Jetzt muss ich noch nuddeln machem dann gibs gleich schweinebraten mit hollo und buttergemüse und für mich Kartoffeln hehe
30.10.2013 12:02
Hab ich nicht grade gesagt ihr sollt nicht über Essen reden!!!!
Caro gib mir bitte was ab!!! Das hört sich sooooo lecker an!!
Caro gib mir bitte was ab!!! Das hört sich sooooo lecker an!!
30.10.2013 12:06
Pitti, bei mir gibs * piiiiieeeeeeep* zum mittag
Tian, glückwunsch zum 2. outing
30.10.2013 12:08
Zitat von MamiMareike2012:
Ahhhhh ihr seid doch doof!!!
Jetzt will ich es trotzdem wissen!!
Was gibt es denn schönes??
30.10.2013 12:11
@ tia-an: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
@Gewicht: nö, ich habe auch schon mehr als 1 kg zugenommen. Laut Waage vom FA sind es knapp 3 kg. Keine Ahnung, ob das im Rahmen ist, aber falls nicht, dann würde es sicher jemand beim Arzt sagen. Aber gut, so ist es jetzt halt, ich versuche, mich möglichst abwechslungsreich zu ernähren, achte immer darauf, dass Obst und Gemüse dabei ist und möglichst wenig Fastfood. Mehr kann ich nicht machen. Wenn ich Hunger habe, muss ich eben was essen. Trotzdem esse ich natürlich Schoki und Co und es gibt auch mal McDoof usw.
@ Brüste: ist bei mir ähnlich wie Lina, erst hatte ich ganz lange das Gefühl, es würde wachsen, musste jeden Abend meinen BH nach der Arbeit ausziehen, habe mir auch einen größeren gekauft und jetzt passen die alten eigentlich wieder. Ein bisschen unpraktisch, die alten hinterlassen Abdrücke und der neue passt noch nicht ganz und ist deshalb unbequem.
@me: so langsam falle ich in die Hochzeits-Panik-Endphase. Nur noch 3 Tage... Ahhhhhhh......
@ Feiertag: ich hab das große Los gezogen: arbeite in NRW und wohne in Niedersachsen. Also plus 2 Feiertage für mich, aber mit Möglichkeit zum Shoppen.
@Gewicht: nö, ich habe auch schon mehr als 1 kg zugenommen. Laut Waage vom FA sind es knapp 3 kg. Keine Ahnung, ob das im Rahmen ist, aber falls nicht, dann würde es sicher jemand beim Arzt sagen. Aber gut, so ist es jetzt halt, ich versuche, mich möglichst abwechslungsreich zu ernähren, achte immer darauf, dass Obst und Gemüse dabei ist und möglichst wenig Fastfood. Mehr kann ich nicht machen. Wenn ich Hunger habe, muss ich eben was essen. Trotzdem esse ich natürlich Schoki und Co und es gibt auch mal McDoof usw.
@ Brüste: ist bei mir ähnlich wie Lina, erst hatte ich ganz lange das Gefühl, es würde wachsen, musste jeden Abend meinen BH nach der Arbeit ausziehen, habe mir auch einen größeren gekauft und jetzt passen die alten eigentlich wieder. Ein bisschen unpraktisch, die alten hinterlassen Abdrücke und der neue passt noch nicht ganz und ist deshalb unbequem.
@me: so langsam falle ich in die Hochzeits-Panik-Endphase. Nur noch 3 Tage... Ahhhhhhh......
@ Feiertag: ich hab das große Los gezogen: arbeite in NRW und wohne in Niedersachsen. Also plus 2 Feiertage für mich, aber mit Möglichkeit zum Shoppen.
30.10.2013 12:16
Ich könnte auch ganzen tag essen...
Ja kommt ich hab genug gabs gestern schon heute schmecks besser hehe....
Gewicht ich sag jetzt ma nicht das ich schon gute 6kilo hab insgesamt ma gucken morgen wie viel dazu gekonmen is...
Ja kommt ich hab genug gabs gestern schon heute schmecks besser hehe....
Gewicht ich sag jetzt ma nicht das ich schon gute 6kilo hab insgesamt ma gucken morgen wie viel dazu gekonmen is...
30.10.2013 12:17
Zitat von PittiPlatsch287:
Nudeln mit tomatenoße
30.10.2013 12:17
Zitat von ti-an2012:jaaa wenns beim Mädel bleibt möchten wir gerne Nora als namen
Zitat von jenny2308:
Zitat von ti-an2012:echt?? wie kommste denn drauf ??
Zitat von jenny2308:
Hey ihr lieben bin wieder da .... habe mein bv bekommen chef war nicht so begeistert aber egal... gucken ob er ohne problem weiter zahlt.... bild hab ich schon hochgeladen.... tendenz gibs auch aber sollen noch bicht shoppen gehen oder streichen .... tendenz ist..... ein Mädchen und sonst alles gut hab ganze 400 g zugenommen hoffe das geht weiter so
Ui dann mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädl
Du wirst lachen aber ich hatte irgendwie ein Gefühl das du Mädchen schreibst
Weiß auch nicht als du geschrieben hattest vll gibt's ein outing dachte ich gleich bei dir an ein Mädl gibts schon einen Namen für die Prinzessin?
30.10.2013 12:18
Kaldyria, wahnsinn nur noch 3 tage! Hast alles fertig?!
30.10.2013 12:20
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind Ü-Ei
3. April
Tulipa, 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
5. April
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind ---> Joleen-Marie
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
25. April
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
27. April
-3Kiddis- , 32 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind
29. April
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind
FA & Hebi Termine
Lockenlicht - 1.11
Javeria - 4.11
Tulipa - 4.11 organscreening KH
Tulipa - 5.11 FA
Sabsn20 - 5.11/9.15uhr
_Lina_ - 5.11/7.45uhr
Herzilein2014 - 6.11
sweet-anna - 6.11
Bradana - 14.11/16uhr
Shigo - 14.11 / 9uhr
-3kiddis- - 15.11 / 10uhr
Sunny1988x - 19.11 / 17uhr
MamiMareike2012 - 19.11 / 16.15uhr
Candy1989 - 20.11 / 10uhr
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
30.10.2013 12:20
Guten Tag Mädels.
Glückwunsch zu den outings
Ich kann es kaum mehr abwarten! !! Noch 3 Wochen!
Mir ist es ganz egal was es ist, Hauptsache ich kann endlich shoppen . Entweder den braunen teddyanzug für junge oder den hellgrauen mit weißem Bärchenmützchen für Mädchen. Haaaaach
Bei meiner fa gibt es keine Überweisung zur fd ohne grund. Schade eigentlich. Aber ich freu mich auch auf den 3d.
Habe bisher ca 4- 4, 5 kg mehr. Bin aber ständig auf der Suche nach Nahrung
Tut mir leid, dass bei manchen das Verhältnis in der Familie nicht das tollste ist. Und mit den blöden Hormonen wird es ja auch nicht besser, da macht man sich ja noch mehr Gedanken . Köpfe hoch
Glückwunsch zu den outings
Ich kann es kaum mehr abwarten! !! Noch 3 Wochen!
Mir ist es ganz egal was es ist, Hauptsache ich kann endlich shoppen . Entweder den braunen teddyanzug für junge oder den hellgrauen mit weißem Bärchenmützchen für Mädchen. Haaaaach
Bei meiner fa gibt es keine Überweisung zur fd ohne grund. Schade eigentlich. Aber ich freu mich auch auf den 3d.
Habe bisher ca 4- 4, 5 kg mehr. Bin aber ständig auf der Suche nach Nahrung
Tut mir leid, dass bei manchen das Verhältnis in der Familie nicht das tollste ist. Und mit den blöden Hormonen wird es ja auch nicht besser, da macht man sich ja noch mehr Gedanken . Köpfe hoch
30.10.2013 12:22
Hab bis jetzt 600 g zugenommen hoffentlich bleibt das so ...das das so schön langsam geht
30.10.2013 12:29
Zitat von PittiPlatsch287:
Nudeln mit tomatenoße
LECKER!!!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt