April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.10.2013 10:54
Caro, auch ne tolle murmel!
Und mir is aufgefallen das ein pasr leute ein ähnliches tattoo an gleicher stelle haben
Und mir is aufgefallen das ein pasr leute ein ähnliches tattoo an gleicher stelle haben
23.10.2013 10:59
der gestank muss mit raus, sonst drück ich de miete^^ außerdem kommt ja auch neuer boden rein und dann wird des scho.
öhm anscheinend passt die breite von mir ned zu meiner länge, aber man kann ja umnähen
öhm anscheinend passt die breite von mir ned zu meiner länge, aber man kann ja umnähen
23.10.2013 11:03
Danke hehe ja haben.viele ane leiste oder seite da tattos...
23.10.2013 11:03
Achso, ok wenn der boden neu kommt wird es wohl schon werden wann ist umzugstermin?
23.10.2013 11:04
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, auch ne tolle murmel!
Jupp ich hab auch eins an der Stelle!
Sterne mit nemTribal!!
Hoffe das bleibt so schick!...
23.10.2013 11:12
Zitat von Bettina:
Guten Morgen, gleich geht's zum FA!
Und ja, ich wünsche mir soooo sehr ein zweites Mädchen, aber ich würde mich auch über einen Jungen freuen - nach dem ersten Schreck! Das wichtigste ist, dass das Kind gesund ist und ich bin überzeugt davon, wir alle werden unsere Kinder so lieben wie sie sind, egal welches Geschlecht, egal welche Haar- oder Augenfarbe!
Viel Spaß und ich drücke dir die Daumen für ein Outing
23.10.2013 11:14
Zitat von kaldyrja:
Guten Morgen Mädels,
puh, gestern war irgendwie ein anstrengender Tag. Habe zwar nur den halben Tag gearbeitet, aber musste am Nachmittag dann doch noch ne gute Stunde auf dem Sofa schlafen. Danach haben wir dann unsere Eheringe abgeholt. Sie sind so schön!
Heute Morgen hatte ich schon im Morgengrauen meinen FA Termin (weiß echt nicht, weshalb ich mich auf 7:15 Uhr eingelassen habe). Alles sieht soweit gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. FA tippt auf Mädchen! Tja, jetzt muss ich doch durchs rosarote Wonderland.
Ich denke, beim nächsten Termin wissen wir's dann genau. Da steht dann der ganz ausführliche US an. Er meinte dann auch noch, dass bisher alles so glatt verlaufen ist, dass er keine "bösen" Überraschungen erwartet. Das hat mich sehr gefreut.
Bildchen lade ich später hoch, das Zwerglein ist voll groß geworden.
Heute habe ich frei, es sind doch noch einige Sachen für unsere Hochzeit zu erledigen. Und dann sind es nur noch sieben Arbeitstage und ich habe Uuuuuurlaub!
Oh das klingt ja toll
23.10.2013 11:15
Zitat von Bettina:
Also war ein Kack-Termin beim FA. Erst musste ich eine Stunde warten, dann wurde US über den Bauch gemacht. Alles ganz schnell, ich hab kaum was gesehen. Kein Bild, kein Outing, aber immerhin alles okay und so wie es sein soll! Baby ist von Kopf bis Fuß ca 15cm, aber auch nur ein Schätzwert. In 4 Wochen ist der nächste Termin, da wird der US länger sein, alle Organe werden angeguckt und dann wirds hoffentlich auch das Outing geben.
Ups habe jetzt erst gesehen das der Termin schon war^^
Das ist nicht so toll das es so enttäuschend für dich war
Aber in 4 Wochen wirst du dein Outing ganz sicher bekommen.
23.10.2013 11:50
HAllöchen
Allen WW Glückwunsch!
Bettina- schön das alles okay ist- nächstes Mal gibt es bestimmt ein Outing!
Kaldriya- zeig doch mal die Ringe
Sunny- ich denke Du übertreibst etwas! Ich habe 3 !!! Mädchen und wünsche mir schon seit der 1 SS einen Jungen! Ich liebe meine 3 über alles- aber ich denke, wenn es auch diesmal ein Mädchen wird werde ich erstmal todtraurig sein und in ein Loch fallen. Das heißt nicht das ich dieses Kind nicht abgöttisch lieben werde. Aber ich werde mich immer unvollständig fühlen, da ich mich so nach einem Jungen sehne!
Allen WW Glückwunsch!
Bettina- schön das alles okay ist- nächstes Mal gibt es bestimmt ein Outing!
Kaldriya- zeig doch mal die Ringe
Sunny- ich denke Du übertreibst etwas! Ich habe 3 !!! Mädchen und wünsche mir schon seit der 1 SS einen Jungen! Ich liebe meine 3 über alles- aber ich denke, wenn es auch diesmal ein Mädchen wird werde ich erstmal todtraurig sein und in ein Loch fallen. Das heißt nicht das ich dieses Kind nicht abgöttisch lieben werde. Aber ich werde mich immer unvollständig fühlen, da ich mich so nach einem Jungen sehne!
23.10.2013 12:27
@wichteln: da wäre ich auch dabei... schau dann gleich mal in den Fred rüber
@lennysmami: hihi... ist doch ein Toller "Tick"... wieviele Decken hast du denn???
@fraugrün: oh das mit dem Puls klingt ja unangenehm! Ich hab das nicht
@kaldyria: wann habt ihr nochmal genau den Termin? ich habs schon wieder vergessen
7:15 ist schon ne Ansage ^^ aber schön dass alles gut ist und es dem Krümel gut geht! mal sehen ob sich das vorsichtige Outing das nächste Mal bestätigt!
@bradana: uhh.. ne stinkige Wohnung.. kann ich mir gut vorstellen, dass es dich da fast gehoben hat! aber wenn die jetzt saniert wird, passt danach sicher alles und du wirst dich bestimmt drin wohl fühlen!
ach das mit der Hose das war ich ich hab mir die auch gleich nochmal bestellt, in der helleren Farbe.... weil ich die sooo toll finde! bei mir passt sie allerdings gut in der Länge
@bettina: oh, das ist ja schade, dass es kein Outing gegeben hat... da ist man schon enttäuscht, wenn sich so drauf freut und ganz hibbelig ist! naja... also wieder warten ... aber dafür wird es dann das nächste Mal bestimmt sicher eins geben!
@3kiddis: du sprichst mir aus der Seele!
@tattoo: also ich hab auch eins an "DER" Stelle
habs an der rechten Seite, geht im Schambereich los und geht hoch bis zur Brust... wenn Zwerg Nr. 3 da ist, wirds dementsprechend noch vergrößert
@lennysmami: hihi... ist doch ein Toller "Tick"... wieviele Decken hast du denn???
@fraugrün: oh das mit dem Puls klingt ja unangenehm! Ich hab das nicht
@kaldyria: wann habt ihr nochmal genau den Termin? ich habs schon wieder vergessen
7:15 ist schon ne Ansage ^^ aber schön dass alles gut ist und es dem Krümel gut geht! mal sehen ob sich das vorsichtige Outing das nächste Mal bestätigt!
@bradana: uhh.. ne stinkige Wohnung.. kann ich mir gut vorstellen, dass es dich da fast gehoben hat! aber wenn die jetzt saniert wird, passt danach sicher alles und du wirst dich bestimmt drin wohl fühlen!
ach das mit der Hose das war ich ich hab mir die auch gleich nochmal bestellt, in der helleren Farbe.... weil ich die sooo toll finde! bei mir passt sie allerdings gut in der Länge
@bettina: oh, das ist ja schade, dass es kein Outing gegeben hat... da ist man schon enttäuscht, wenn sich so drauf freut und ganz hibbelig ist! naja... also wieder warten ... aber dafür wird es dann das nächste Mal bestimmt sicher eins geben!
@3kiddis: du sprichst mir aus der Seele!
@tattoo: also ich hab auch eins an "DER" Stelle
habs an der rechten Seite, geht im Schambereich los und geht hoch bis zur Brust... wenn Zwerg Nr. 3 da ist, wirds dementsprechend noch vergrößert
23.10.2013 12:57
@mareike: mittlerweile ja ich hab das Tattoo schon sehr lange (schon vor der ersten SS)... da war es aber nur was ganz kleines .. ein Teufel... den hab ich dann Jahre später mal erweitern lassen und habe ein Tribal drum rum stechen lassen... mittlerweile hab ich es komplett covern (überstechen) lassen und in dem Zuge hab ich auch die Namen der Kids mit einfließen lassen...
23.10.2013 13:02
ach des find ich ja süß, hast du da auch ein bild davon, wo mans gut erkennt?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt