Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.10.2013 13:45
Zitat von jenny2308:

Wooow sehr schönes tattoo... hab auch paar

Bin jetzt erstmal krank geschrieben bis einschl. Sonntag und montag habe ich ja vorsorgetermin beim fa soll dann nochmal mit dem reden.... kann mich kaum bewegen...

zeeeeiiigeeeen!!
ah das ist gut .... dann ruh dich aus!
23.10.2013 13:52
Zitat von Shigo:

so siehts aus:

Toll
sabsn20
1647 Beiträge
23.10.2013 14:24
wow shigo.. tolle Figur und das tatoo ist ja der hammer...

Bettina.. schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat aber dich drücke dir die Daumen... aber schön das es dem Krümelchen supi geht..

ein Mädchen Outing schon mal ein leises Glückwunsch... hab den namen leider vergessen ..

hmmm ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben wollte voll vergessen.. sorry für die...

will auch zum Frauenarzt... bin schon sooo neugierig... wünsche mir auch ein Mädchen ..

freitag ist endlich babymesse freu
23.10.2013 14:31
... das kommt davon, wenn man den Beitrag schreibt und zwischendurch arbeiten muss - dann ist alles schon wieder ums Eck

shigo schaut echt super aus! und zwar nicht nur das Tatoo
23.10.2013 14:33
@ babymesse
wir gehen Samstag
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 14:34
Geiles Tattoo hehe ich liebe Piercings und Tattoos hab ja vom scharmbereich bis zum beckenknochen und dann unter der linken Brust ben-luca stehn und hab ja nach der ss noch nen namen der gestochen werden muss und 3weitete Tattoos hehe
23.10.2013 15:14
Wow hammer Tattoo
Find ich super schön.
Ich komm hier gar nicht mehr nach..... so viele Beiträge
Bin schon wieder mit grippe krank geh aber trotzdem arbeiten. Hilft nix.
Morgen hab ich endlich wieder termin beim frauenarzt. Heftig wie lange 4 wochen sind. Grausam
Bin schon gespannt..... eigentlich sollte ich morgen meine grippeschutzimpfung bekommen....kann ich jetzt knicken
Meine schwiegereltern haben uns gestern gesagt das wir den kinderwagen von denen bekommen freu mich schon aufs shoppen
Kinderzimmer haben wir such schon ausgesucht. Total süss. Wird in 3 wochen abgeholt. Und der rest im januar. Mein letzter arbeitstag ist der 29 januar habe noch 4 wochen urlaub. .... d.h. der ganze februar
Mit meiner hebamme hab ich auch gesprochen. Der kurs fängt am 4. März an. Echt spät finde ich. Aber ich kenn es ja schon
Werde morgen noch ein paar bauchbilder reinstellen und hoffentlich auch vom krümel mal sehen was die ärztin sagt und macht
Kilos sind bis jetzt 3 dazu gekommen liegt noch im Rahmen
Shigo
7522 Beiträge
23.10.2013 15:46
vielen dank für die lieben Kommentare zu meinem Tattoo

@caro: los zeigen.. ich wills sehen

@aschenputtel: ohje.. krank arbeiten... ist ja keine gute Kombi! Gute Besserung! Das ist ja toll, das ihr den Kinderwagen geschenkt bekommt!
und Kinderzimmer habt ihr auch schon - sauber...

@all: woah, Mira hat ja momentan auch so ne "ganz tolle Phase", egal was passiert, was man sagt: sie weint. und zwar wirklich DAUERND! man man gestern war ich kurz mit ihr beim kaufland, sie beim reingehen: "ich will ne Breze." Ich: "klar, bekommst du" Mira: "Ich will aber ne Breze!" ich mich zu ihr runtergekniet, sie an den Händen gefasst: "Mira, sobald wir an der Kasse vorbei sind, gibts direkt beim Bäcker die Breze, du bekommst ja sofort eine!" Mira "ich will aber eine Breze" auch heute vergehen keine 10 Minuten ohne eine Heulattacke... und sie heult wirklich... also es ist nicht so, als wäre sie nur kurz zickig etc pp.. da fließen die Tränen in Sturzbächen .... meiomei, und man kann den Zwergen da so schlecht helfen... den Weltschmerz den sie empfinden müssen sie leider allein bewältigen.
23.10.2013 16:13
oje, die Kleine hat `s aber auch wirklich schwer Ich will jetzt auch ne Breze
Aber Gott sei Dank ist es nur eine Phase und wenn die vorbei ist kommt die Nächste ... Da müssen sie durch - und wir auch Vielleicht fängt je jetzt schon wieder die Zeit an, in der man sie mit dem Nikolaus und dem Christkind erpressen kann? Die sehen ja bekanntlich alles?

@ Aschenputtel
Gute Besserung - krank arbeiten ist ja fies
Grippeimpfung - wird das empfohlen wenn man schwanger ist? Dachte da sie da "Grippevieren" spritzen sollte man das in der Ss nicht machen

Kinderwagen - das ist ja mal cool´, da macht shoppen gleich viel mehr Spaß!

Viel Spaß beim Baby gucken morgen!
23.10.2013 16:20
Boah Mädels ich hab die ganze Zeit überlegt!!

Breze... Breze... Breze? Das heißt doch Brezel oder?!
Google gefragt & Goggle sagt Breze kann man auch sagen!
Man lernt hier immer wieder dazu!
Shigo
7522 Beiträge
23.10.2013 16:26
Zitat von PittiPlatsch287:

was heißt hier "kann man auch"... sag du hier in München einmal beim Bäcker du willst ne "Brezel"... die werden dich nie wieder bedienen

genau genommen heißt des bei uns auch Brez`n
aber ich wollt euch nicht überfordern (zumindest die Preußen unter uns ^^)
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2013 16:27
Achja hier ist auch wieder brezel und stutenmann- Zeit
St. Martin rückt immer näher

Bastian nervt mich irgendwie besonders seit ich schwanger bin, andauernd gibt er widerworte und lacht einfach nur wenn ich dann mal Nein sage.
Schlimm schlimm, ich hoffe das hört mal bald auf
Shigo
7522 Beiträge
23.10.2013 16:29
@lina: oh Mira hats gerade sehr sehr schwer... sie kommt grad schon wieder weinend angelaufen: "mama... das Pixibuch ist ja groß und nicht klein!"
hab ihr heut mal so ein Maxi-Pixibuch gekauft und bis dato kannte sie nur die "normalen" ... das reicht mal wieder aus, damit Madame in Tränen ausbricht
Shigo
7522 Beiträge
23.10.2013 16:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Achja hier ist auch wieder brezel und stutenmann - Zeit
St. Martin rückt immer näher

Bastian nervt mich irgendwie besonders seit ich schwanger bin, andauernd gibt er widerworte und lacht einfach nur wenn ich dann mal Nein sage.
Schlimm schlimm, ich hoffe das hört mal bald auf

was ist denn des? ich sag jetzt lieber nicht, was ICH mir da drunter vorstell
23.10.2013 16:31
Zitat von Shigo:

Zitat von PittiPlatsch287:

was heißt hier "kann man auch"... sag du hier in München einmal beim Bäcker du willst ne "Brezel"... die werden dich nie wieder bedienen

genau genommen heißt des bei uns auch Brez`n
aber ich wollt euch nicht überfordern (zumindest die Preußen unter uns ^^)

Hahahahaha
Dann komm mal nach Berlin und bestelle ein Brötchen oder eine Frikadelle!
Da wirst du auch doof angeschaut!
Ist aber lieb das du uns nicht überfordern wolltest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt