Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
23.10.2013 08:49
Zitat von MamiMareike2012:

Wer hat lust zu weihnachten für die babys zu wichteln??

Ich
23.10.2013 08:50
Zitat von Shigo:

@all: so ich geh jetzt ins Fitnessstudio, ein bisschen trainieren! Bis später

du Streber Viel Spaß!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.10.2013 08:51
Zitat von PittiPlatsch287:

Ich

Jippi
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 08:53

ICH :smiley_ 74
23.10.2013 08:54
Zitat von _Lina_:

@ Bettina
oh ja, viel Spaß und wir wollen die Bilder sehen

@ Bettina & Pitti
Tschuldigung, das war natürlich nicht meine Absicht aber ich hätte sogar einen zum abgeben gehabt - hab meiner Kollegin einen mitgebracht, aber die hat sich heute früh krank gemeldet - dann musste ich sie alle essen

Oh man... Du machst es echt nicht besser!!!
FrauGrün
625 Beiträge
23.10.2013 08:54
Morgäähn!

Sag mal, habt ihr auch so hohen Puls? Mein Herz tackert wie ne Nähmaschine, selbst wenn ich auf der Couch faulenze hab ich immer nen Puls zwischen 90 un 100. Blödes Gefühl.

Hab heute um 11.00 FA Termin. Nur auf die Waage freu ich mich so gar nicht.

Wichteln ist nix für mich, hab ein paar mal mitgemacht und immer echt unschöne Sachen bekommen. Da kauf ich mir lieber selbst was von dem Geld, ich Egoist.

Ich kann durchaus nachvollziehen das man sich grade beim 2. oder 3. Kind ein Geschlecht mehr wünscht als beim 1. Ist bei mir auch so. Aber nehmen und lieben werden wir das Kind ganz bestimmt, egal wies kommt. Und ich denke mal das ist bei den andren hier genauso.

Manduca hatte ich bei meiner Tochter ab ca. 9 Monaten und hab sie genutzt bis ca. 2 Jahre. Fand sie super praktisch.
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2013 08:57
Shigo ich kann dich gut verstehen wie gesagt ich hätte gerne nen mädel und wenns nen junge wird naja wäre ich bischen geknickt aber dann isses so und kostengünstiger wäre es auch hab fast alles noch so seh ich das dann halt aber bei uns is ja noch nichts verloren auch bei dir nicht
23.10.2013 09:02
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von _Lina_:

@ Bettina
oh ja, viel Spaß und wir wollen die Bilder sehen

@ Bettina & Pitti
Tschuldigung, das war natürlich nicht meine Absicht aber ich hätte sogar einen zum abgeben gehabt - hab meiner Kollegin einen mitgebracht, aber die hat sich heute früh krank gemeldet - dann musste ich sie alle essen

Oh man... Du machst es echt nicht besser!!!

@ Mareike
muss noch in mich gehen
Wir haben bei uns im Freundeskreis die letzten Jahre mal gegichtelt das war mal ein Spaß
lennysmami
1929 Beiträge
23.10.2013 09:04
Wichteln? Kann mir das einer erklären?
kaldyrja
708 Beiträge
23.10.2013 09:04
Guten Morgen Mädels,

puh, gestern war irgendwie ein anstrengender Tag. Habe zwar nur den halben Tag gearbeitet, aber musste am Nachmittag dann doch noch ne gute Stunde auf dem Sofa schlafen. Danach haben wir dann unsere Eheringe abgeholt. Sie sind so schön!

Heute Morgen hatte ich schon im Morgengrauen meinen FA Termin (weiß echt nicht, weshalb ich mich auf 7:15 Uhr eingelassen habe). Alles sieht soweit gut aus und ist zeitgerecht entwickelt. FA tippt auf Mädchen! Tja, jetzt muss ich doch durchs rosarote Wonderland.
Ich denke, beim nächsten Termin wissen wir's dann genau. Da steht dann der ganz ausführliche US an. Er meinte dann auch noch, dass bisher alles so glatt verlaufen ist, dass er keine "bösen" Überraschungen erwartet. Das hat mich sehr gefreut.
Bildchen lade ich später hoch, das Zwerglein ist voll groß geworden.

Heute habe ich frei, es sind doch noch einige Sachen für unsere Hochzeit zu erledigen. Und dann sind es nur noch sieben Arbeitstage und ich habe Uuuuuurlaub!
Bettina
4448 Beiträge
23.10.2013 09:06
Mareike, ich wäre beim wichteln auch dabei

So, Urin abgegeben, Blut abgezapft und jetzt ist noch eine vor mir! Ich bin aufgeregt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.10.2013 09:11
Lenny, man bekommt jm ausgelost u für den bzw für das baby wird dann was gekauft u zum bestimmten datum abgeschickt u man bekommt auch etwas von einem anderen wichtel

Kaldyra, das klingt nach einem tollen fa besuch u glückwunsch zur prinzessin! Zwig mal her eure ringe

Betti, gleich gehts los
lennysmami
1929 Beiträge
23.10.2013 09:13

Lenny, man bekommt jm ausgelost u für den bzw für das baby wird dann was gekauft u zum bestimmten datum abgeschickt u man bekommt auch etwas von einem anderen wichtel

Kaldyra, das klingt nach einem tollen fa besuch u glückwunsch zur prinzessin! Zwig mal her eure ringe

Betti, gleich gehts los

Na da mach ich doch auch gerne mit
23.10.2013 09:16
Man müsste sich auf ein Limit festlegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt