April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
22.10.2013 20:10
auch
Ich werde wohl tragen mùssen lenny fängt jetzt gerade an zu laufen glaube nicht das er so viel laufen kann wenn das baby da ist.zu weihnachten bekommt er einen puky wuky das er sich auch setzen kann wenn ich mal keine Lust auf tragen habe.
Muss dazu sagen das ich starke rücken Probleme habe und lenny mal versucht habe zu tragen aber nach 10 min schon schmerzen hatte aber da war er auch schon größer
Zitat von Bettina:
Bei Sarina hab ich mit Manduca und Tragetuch getragen. auch nen Sling, aber das war mir zu unbequem wegen der einseitigen Belastung.
Die Manduca haben wir mit dem Sitzverkleinerer genutzt, weil wir es anfänglich nicht besser wussten und sooo oft war sie da auch nicht drin. Passiert ist ja nix, aber beim zweiten die Manduca erst ab Sitzalter!
Will mir auch den Bondolino zulegen und dann auch mehr tragen
Ich werde wohl tragen mùssen lenny fängt jetzt gerade an zu laufen glaube nicht das er so viel laufen kann wenn das baby da ist.zu weihnachten bekommt er einen puky wuky das er sich auch setzen kann wenn ich mal keine Lust auf tragen habe.
Muss dazu sagen das ich starke rücken Probleme habe und lenny mal versucht habe zu tragen aber nach 10 min schon schmerzen hatte aber da war er auch schon größer
22.10.2013 20:10
ehrlich gesagt bin ich selber von mir genervt, weil es mich nicht loslässt... warum kann ich doofe Nuss mich nicht einfach freuen, dass ich ss bin und bis jetzt alles gut läuft? nein, ich bin tottraurig, weil ich ein Mädl bekomme... unfassbar hoffentlich krieg ich das wieder hin!
@lennysmami: entweder "US-Bild Mädchen" oder "ultraschallbild mädchen" oder "Outingbild Mädchen" so in der Art und in versch. Variationen
@lennysmami: entweder "US-Bild Mädchen" oder "ultraschallbild mädchen" oder "Outingbild Mädchen" so in der Art und in versch. Variationen
22.10.2013 20:17
Ach shigo, du nervst überhaupt nicht das wird schon alles, es bleibt halt noch ein bisschen spannend - und du wirst dein Mädi, wenn es eins wird, genauso lieb haben Mach dich doch nicht selber fertig... Wie wärs mit einem shigo-Tag? Nimm dir bisserl Zeit, schnapp dir deine Freundin und lass es dir bisserl gut gehen. Lecker essen, Kino - Seele baumeln lassen.
Ach ja, am We ist Babymesse in München ich glaub da muss ich mal hin...
Ach ja, am We ist Babymesse in München ich glaub da muss ich mal hin...
22.10.2013 20:18
Shigo ich verstehe dich.
Bin auch so gespannt und kann es kaum noch abwarten.
.
.
Aber das zweite Bild sieht absolut nach Jungen aus.
Ich wünsche dir so sehr das dein Wunschgeschlecht in Erfüllung geht!
Bin auch so gespannt und kann es kaum noch abwarten.
.
.
Aber das zweite Bild sieht absolut nach Jungen aus.
Ich wünsche dir so sehr das dein Wunschgeschlecht in Erfüllung geht!
22.10.2013 20:25
danke euch für die aufmunternden Worte!
@locke: ich befürchte halt, dass es quasi gerade am "zurück wachsen" ist...da die Schamlippen am Anfang ja ausehen wie ein Penis, also so hervorstehen... am Freitag, bei dem US bei meinem "richtigen" FA sah der angebliche Penis auch noch deutlich länger aus, als bei dem US bei der anderen Ärztin
@locke: ich befürchte halt, dass es quasi gerade am "zurück wachsen" ist...da die Schamlippen am Anfang ja ausehen wie ein Penis, also so hervorstehen... am Freitag, bei dem US bei meinem "richtigen" FA sah der angebliche Penis auch noch deutlich länger aus, als bei dem US bei der anderen Ärztin
22.10.2013 20:28
Zitat von Shigo:
danke euch für die aufmunternden Worte!
Aber nicht mehr in der Woche. Da sind die Geschlechtsorgane schon fertig. Und je nachdem wie ER liegt, kann doch auch der schniepi anders aussehen
Ich bin guter Dinge
22.10.2013 20:43
oh man... ich könnte mich grad dumm und dämlich futtern .. und zwar kann ich grad nicht aufhören, die bereits kalten Salzkartoffeln vom Abendessen aufzufuttern ^^
22.10.2013 20:43
@locke: oh die sind schon fertig? dachte der Penis könnt auch noch länger werden? hmmmm
22.10.2013 20:44
Shigo komm wir machen nem deal . Wenns bei mir nen.jungen gibt und bei dir nen mädel.dann tauschen wa einfach ich will nicht noch son rabauken wie meiner schlimmer wie michel von lönneberg....
22.10.2013 20:46
Zitat von Shigo:
oh man... ich könnte mich grad dumm und dämlich futtern .. und zwar kann ich grad nicht aufhören, die bereits kalten Salzkartoffeln vom Abendessen aufzufuttern ^^
Mach ich auch immer mal so oder mit mayo
22.10.2013 20:47
Zitat von Shigo:
@locke: oh die sind schon fertig? dachte der Penis könnt auch noch länger werden? hmmmm
Naja länger wird er Iwann klar noch ein wenig je größer das Kind wird.
Aber die Geschlechtsteile ziehen sich jetzt nicht mehr zurück. Die sind an sich fertig.
Also denke ich schon das es ein Bub wird
22.10.2013 20:50
@caro: he he ^^
@locke: ah... okay... ich mach mich so verrückt und kanns nicht abstellen
@locke: ah... okay... ich mach mich so verrückt und kanns nicht abstellen
22.10.2013 21:31
Komm wir hängen gewichre dran dann ziehn wa den schnipi wieder runter wenns so is aber ich glaube das es eh nen junge wird
22.10.2013 21:39
Zitat von Caromaus459:
Komm wir hängen gewichre dran dann ziehn wa den schnipi wieder runter wenns so is aber ich glaube das es eh nen junge wird
go Schnipi go
Ich glaub's auch - aber falls nicht, lieber ein Mädi in Jungsklamotten als ein Bubi im Tutu (also bitte nicht falsch verstehen )
22.10.2013 21:40
Und außerdem wird das Geschlecht des Kindes ja eh erst im KH nach der Geburt entschieden! Achtung, folgendes ist die völlig ernst gemeinte Aussage eines erwachsenen (!!) Mannes zu meiner Bekannten:
"Wenn die Nabelschnur abgeschnitten wird, dann ist es ein Mädchen. Bleibt sie dran, dann ist es ein Junge".
Also Shigo, nur schön im KH auf die Nabelschnur aufpassen, das wird schon
"Wenn die Nabelschnur abgeschnitten wird, dann ist es ein Mädchen. Bleibt sie dran, dann ist es ein Junge".
Also Shigo, nur schön im KH auf die Nabelschnur aufpassen, das wird schon
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt