Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
22.10.2013 09:44
Ich wills auch wissen ich hoffs babiii macht mit muss am 31.10 hin um 14.30uhr bloss das doofe warten ahh das macht mich kirrrrrrrrrriiiii
22.10.2013 09:47
Danke Mädels... Ich weiß es auch nicht was mit denen los ist!

Für mich sind sie gestorben... Nach den Sachen die er geschrieben hat... Traurig, aber besser für mich & das Baby!
Es ist immer wieder ein Haufen Stress für mich und das ist nicht gut!
22.10.2013 09:55
@ kiddies
ups - sorry, das kommt davon, wenn man morgens auf dem Kalender noch den gestrigen Tag markiert hat

@ Pitti
fühl dich gedrückt - das ist echt ein Armutszeugnis für einen Mama...

@ candy
gute Besserung für den kleinen Mann

@ me
Danke euch! Ja, ich bin heil froh dass sie es so gut aufgenommen haben - wenn man hier liest wie es anderen geht.
Mein Projektleiter hat mir gleich von seinen Kindern und der letzten SS seiner Frau erzählt. Da war die Nackenfalte auffällig und der FA hat ihnen ein Chance von 20:1 ausgerechnet - ist aber alles gut gegangen, das Kind ist gesund.
*
Hab seit Freitag ja das Utrogest endlich absetzten dürfen. Seit dem geht es mir viel besser. Ich bin nicht mehr so müde, mein Essverhalten ist besser und ich kann auch endlich wieder anständig auf die Toilette gehen . Mein Bauch ist auch nicht mehr so aufgebläht - aber jetzt fühl ich mich noch unschwangerer als vorher
Wie`s ist, ist`s einfach nix Naja, zählen wir halt wieder die Tage bis zum nächsten Termin
22.10.2013 10:13
Zitat von PittiPlatsch287:

Sooo Mädels das mit meinen Eltern ist vollkommen eskaliert!!!
Ich soll meine Mutter nie wieder anrufen!

Hab sie gestern nochmal drauf angesprochen das ich das mit Rauchen usw...
Sie hat es einfach nicht eingesehen... Hat gesagt ich übertreibe usw...
Es ging dann mal hin & her! Bis Sie dann gefragt hat ob sie überhaupt noch meine Mutter ist und hat angefangen zu heulen... Da ist mir einfach der Arsch geplatzt!

Hab ihr auch noch gesagt das sie einfach nichts bei meinem Ex zu suchen hat!! Weil sie ja der Meinung ist ihn besuchen zu müssen! usw usw!!!

Irgendwann hat sie gesagt ICH soll SIE NIE WIEDER ANRUFEN!!!!
Hat dann noch weitergeredet ich habe aber aufgelegt!
Was soll ich mir danach noch anhören?!

Dann besitzt mein Vater ( entschuldigt Steifvater ist er ja nur laut seiner Aussage für mich!!! ) die Dreistigkeit mir auf meine Arbeitsmail zu schreiben!!! Sodass mir heut Morgen vor WUT die Tränen im Gesicht standen und das auf Arbeit!!!!

Es ist so krass was er mir alles an den Kopf wirft!!! Ich schäme mich den gleichen Nachnamen zu tragen!!!!

Sorry musste mal raus!

Unglaublich! Da fehlen mir die Worte und ich kann nur mit dem Kopf schütteln
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 10:55
Lina, Schön das es dir besser geht!!

Ha einer eurer männer schonmal ne angelreise gemacht???
22.10.2013 11:25
Zitat von MamiMareike2012:

Danke!

Ne Angelreise? Nö, hat er nicht - er geht nur ab und an mal mit nem Freund - aber einige Kollegen fahren immer nach Norwegen oder so zum fischen. Die sind dann irgendwie ne Woche auf`m Boot unterwegs.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.10.2013 11:36
Zitat von _Lina_:

Zitat von MamiMareike2012:

Danke!

Ne Angelreise? Nö, hat er nicht - er geht nur ab und an mal mit nem Freund - aber einige Kollegen fahren immer nach Norwegen oder so zum fischen. Die sind dann irgendwie ne Woche auf`m Boot unterwegs.

Ja mein freund geht auch so immer Angeln u er würde gerne mal nach norwegen. Ich war da vor jahren mal mit meinem ex... Dachte es kann mir jmd was empfehlen, möchte es ihm zum geburstag schenken!
22.10.2013 11:41
Huhu
Bin auch endlich mal wieder da... Hab es nun endlich geschafft, die bestellten Sachen in den Bilderthread zu stellen...

Ich hoffe es geht euch allen Gut, habe nämlich bloß schnell alles überflogen... An die, denen es nicht so Gut geht bzw. die kleinen, den wünsche ich Gute Besserung ( Bin nicht so die beste im Thema Namen merken... )

Mir selbst geht es so lala.. hatte gestern gegen Abend noch ein bisschen Kopfweh.. und allgemein totale stimmungsschwankungen könnte grundlos anfangen zu heulen... und und und... also total
Naja und ich glaube plötzlich eine Schlafkrankheit zu haben.... hahaha....
UUUUUND... Ich habe mich bis jetzt mehrmals übergeben.. komisch, heisst es nicht bis zur 12. Woche? Bei mir ging es 11+0 erst richtig los...
Mir ist ständig übel, ich hasse Gyros und Hack..allgemein Fleisch ist total eklig... und ich LIEBE Berliner... Hmmmmm
Shigo
7522 Beiträge
22.10.2013 13:01
@caromaus: ach diesmal wirds bestimmt nicht so.. jede SS ist ja anders

@3kiddis: oh, sie hat sich gar nicht gefreut? da hab ich ja fast Glück mit meiner Großen aber wahrscheinliich überreißt meine mal wieder gar nicht, was das genau bedeutet

@candy: oh je der arme Tropf, dann muss er ja jetzt Antibiotika nehmen, oder?

@pittplatsch: argh.. das ist ja echt übel! Aber du machst das jetzt schon richtig, lass es gut sein, soviel Ärger, Streß und Streit tut Dir und dem Zwerg nicht gut!

@lina: das ist ja super, dass es jetzt ohne das Utrogest geht!

@mareike: meiner angelt gar nicht

@babylove: oh das hört man auch nicht so oft .... hoffe es dauert nicht so lang!
FrauGrün
625 Beiträge
22.10.2013 13:42
@Candy: Gute Besserung an deinen Kleinen. Ohrenschmerzen sind auch fies. Mach meiner Kleinen immer Zwiebelsäckchen aufs Ohr.

@Pittiplatsch: Das tut mir leid, grade in der SS möchte man doch keinen Streß/Streit. Ja, manchmal ist es besser den Kontakt wirklich abzubrechen bevor man daran kaputt geht.

Einen Angelausflug würde mein Mann bestimmt sofort mitmachen. Aber ich hasse angeln. Muß mich immer schon total überwinden mich mal einen Tag mit ihm an irgenden See zu setzen. Die armen Fischis.

Ich will mein Krümelchen auch wieder spüren!!
Hab morgen FA Termin und buch mir jetzt auch ne US-Flat. Bin doch zu neugierig. Ein Viertel Jahr ohne US ist einfach zu lang.

So, bin heut wieder fix und fertig nach der Arbeit uns leg mich jetzt ein Stündchen auf die Couch.

Bilder der Strampler gibst wenn sie gewaschen sind, versprochen.
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 14:34
Oh weh Pittiplatsch das tut mir sehr leid aber Anscheinend ist es jetzt für die Ss erstmal besser
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2013 15:35
mareike- mein Mann angelt garnicht
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 15:45
Manduca babytrage kann die jemand empfehlen??
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 15:59
Zitat von lennysmami:

Ab Sitzalter ja
lennysmami
1929 Beiträge
22.10.2013 16:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von lennysmami:

Ab Sitzalter ja

Beim fa lag heute ein Flyer da stand das das extra auch für Kinder ab 3,5 Kg is weil man da wohl ne Einlage drin hat
Deswegen frag ich

Kann mir einer eine empfehlen die auch für Säuglinge is?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt