April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.10.2013 19:39
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Shigo:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Shigo:
@locke: har har har
was hat denn dein Schwiegervater für ne Praxis? dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr was entdecken könnt!
Er ist Allgemeinarzt und Internist. Hat also ne hausärztliche Praxis.
Ich auch. Kann es mir aber nicht vorstellen bei der Qualität
wo genau wohnst du nochmal???
Bei Kassel
Mist ^^
21.10.2013 19:40
Zitat von Shigo:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Shigo:
Zitat von Lockenlicht:
...
wo genau wohnst du nochmal???
Bei Kassel
Mist ^^
Haha ein bisschen weit.
21.10.2013 19:47
Zitat von Lockenlicht:
Haha ein bisschen weit.
ja.. das sprengt den Rahmen dann doch
dann geh ich lieber in 2 Wochen nochmal zu nem anderen FA für 30 Öcken
21.10.2013 19:55
Zitat von Shigo:
Zitat von Lockenlicht:
Haha ein bisschen weit.
ja.. das sprengt den Rahmen dann doch
dann geh ich lieber in 2 Wochen nochmal zu nem anderen FA für 30 Öcken
Genau
21.10.2013 19:58
@ all:
Danke euch!!
Sry, weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, ob ich denn überhaupt jetzt zu ner Beerdigung könnte.
Also, ich würde gehen, aber NUR wenn Marc dabei wäre und auch danach bei mir wäre und das geht nicht, weil wir ja wie gesagt in Salzburg sind bzw. dorthin am Donnerstag fahren!
Marc meinte, er würde auch mit Sarina alleine fahren und ich soll zur Family und zur Beerdigung. Das würde aber bedeuten, dass ich das WE alleine zu Hause verbringen müsste und das ist mir zuviel Zeit zum grübeln und heulen, weil es mich mit Sicherheit unheimlich mitnehmen würde!
@ Caro:
Ich hab auch whats app
@ Jenny:
Ich hoffe für dich, dass das mit dem BV klappt! Dein AG, das geht gar nicht
@ Shigo:
Ach mensch, das tut mir leid, dass der US nun heute immer noch nicht eindeutig war! Die Daumen für den Jungen sind weiterhin gedrückt
Danke euch!!
Sry, weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, ob ich denn überhaupt jetzt zu ner Beerdigung könnte.
Also, ich würde gehen, aber NUR wenn Marc dabei wäre und auch danach bei mir wäre und das geht nicht, weil wir ja wie gesagt in Salzburg sind bzw. dorthin am Donnerstag fahren!
Marc meinte, er würde auch mit Sarina alleine fahren und ich soll zur Family und zur Beerdigung. Das würde aber bedeuten, dass ich das WE alleine zu Hause verbringen müsste und das ist mir zuviel Zeit zum grübeln und heulen, weil es mich mit Sicherheit unheimlich mitnehmen würde!
@ Caro:
Ich hab auch whats app
@ Jenny:
@ Shigo:
Ach mensch, das tut mir leid, dass der US nun heute immer noch nicht eindeutig war! Die Daumen für den Jungen sind weiterhin gedrückt
21.10.2013 20:13
@bettina: na das kann ich verstehen, dass dir das dann zu viel wird!
danke schön! es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend
@mareike: machst du den tollen Jungen-Smilie bei mir bitte wieder weg?
danke schön! es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend
@mareike: machst du den tollen Jungen-Smilie bei mir bitte wieder weg?
21.10.2013 20:22
Zitat von Bettina:
@ all:
Danke euch!!
@ Caro:
Ich hab auch whats app
@ Jenny:
@ Shigo:
Kann ich voll verstehen!
Würde mir ähnlich gehen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
@me: Den Ultraschall heute muss ich wohl doch sausen lassen.
Mein toller Mann hat das Babyphone mal wieder in den Pfoten gehabt und nun ist es nicht auffindbar. Wunderbar, meine Laune ist grade auf der Höhe
21.10.2013 20:44
J mädlz dann schickt ma die nummern rüber hehe
Ich hab vorhin mich wiedee übernommen sofa ausem fenster raus neues rein ...dafür is meine nachbarin mit mir nach mc doof gefahren hehe
Ich hab vorhin mich wiedee übernommen sofa ausem fenster raus neues rein ...dafür is meine nachbarin mit mir nach mc doof gefahren hehe
21.10.2013 20:48
Zitat von Shigo:
@locke: dann lass ihn doch zu hause und fahr allein
Mein Mann ist noch nicht zu Hause. Hätten uns unterwegs getroffen.
Bis der aber hier ist, ist es mir zu spät.
Vllt überrede ich meinen Schwiegervater morgen mal
21.10.2013 20:53
ach so.. verstehe Locke.. na dann forderst zumindest ne "Wiedergutmachungs-Massage" ein
@all: so toll, ich sitz grad oben am Mac und wenn ich mich zuweit nach vorne lehne und somit den Bauch etwas "quetsche" dann klopft er/sie innen an... als wolle er/sie sich beschweren
@all: so toll, ich sitz grad oben am Mac und wenn ich mich zuweit nach vorne lehne und somit den Bauch etwas "quetsche" dann klopft er/sie innen an... als wolle er/sie sich beschweren
21.10.2013 20:54
Zitat von Shigo:
ach so.. verstehe Locke.. na dann forderst zumindest ne "Wiedergutmachungs-Massage" ein
süß!
21.10.2013 21:02
Shigo das wollte ich grade auch fast schreiben lieg im bett und je nach lage beschwert es sich im bauch und hüpft und dreht und tritt ich spüre das schon voll stark....
21.10.2013 21:06
ja das ist echt toll... ich hab es ja schon vorher immer wieder mal gemerkt... aber nur wirklich super leicht... dann wieder tagelang gar nicht... aber mittlerweile wird es täglich stärker und kommt immer intensiver... das ist so schön.. ich liebe es
das ist doch echt das allerschönste an ner Schwangerschaft, oder nicht?
das ist doch echt das allerschönste an ner Schwangerschaft, oder nicht?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt