Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 11:39
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ein schlechtes verhältniss zu meinen ellis zu haben, das muss furchtbar sein
14.10.2013 11:41
Ja sie freut sich... Zeigt es aber noch nicht so richtig... Weiß nicht alles komisch halt!

Egal bin ich ihr glaub ich nicht... nur meine Gefühle!
kaldyrja
708 Beiträge
14.10.2013 11:41
Ich reagiere momentan auch voll gestresst auf Zigarettenrauch. Grad ist mein Kollege zur Arbeit gekommen, der stinkt auch voll nach Rauch *bäh*
Könnte kotzen. *sorry*
Aber wenigstens traut der sich nicht mehr im Lager bei uns zu rauchen, nachdem ich am Anfang der Schwangerschaft mal total ausgerastet bin deswegen. Lerne gerade gesunden Egoismus, denn hier machen echt fast alle, was die wollen, da habe ich keine Lust mehr, das auszubaden.

Bin auch mal gespannt, wie es in den nächsten Monaten wird. Mein Chef hat ein paar "Spezialkunden", die meinen, die dürfen bei uns im Büro alles, auch Rauchen. Und die dampfen dann mit ihren widerwärtigen Billigzigaretten die ganze Bude voll. Hab ihm das auch schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, bin mir aber nicht sicher, ob's auch angekommen ist. Jetzt waren die lange nicht da, also ist auch nix vorgefallen, aber sollte das in nächster Zeit wieder häufiger werden, dann muss ich mir was überlegen. Bisher habe ich immer einen demonstrativen Hustenanfall vorgetäuscht und alle Fenster aufgerissen, in Zukunft werde ich wohl meinen Arbeitsplatz verlassen. Kann ja wiederkommen, wenn die Luft rein ist. Oh mann, diese Dreistigkeit regt mich einfach auf!
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2013 11:43
@pitti: oh man :-/ sowas blödes...klingt nach ner ziemlich verfahrenen Geschichte,...denke da sitzt noch etwas ganz tief in euch beiden drin, dass noch nicht geklärt ist! Vielleicht trefft ihr euch mal in nem Cafe (neutraler Boden), und quatscht in Ruhe das aus?
14.10.2013 11:48
Zitat von kaldyrja:

Ich reagiere momentan auch voll gestresst auf Zigarettenrauch. Grad ist mein Kollege zur Arbeit gekommen, der stinkt auch voll nach Rauch *bäh*
Könnte kotzen. *sorry*
Aber wenigstens traut der sich nicht mehr im Lager bei uns zu rauchen, nachdem ich am Anfang der Schwangerschaft mal total ausgerastet bin deswegen. Lerne gerade gesunden Egoismus, denn hier machen echt fast alle, was die wollen, da habe ich keine Lust mehr, das auszubaden.

Bin auch mal gespannt, wie es in den nächsten Monaten wird. Mein Chef hat ein paar "Spezialkunden", die meinen, die dürfen bei uns im Büro alles, auch Rauchen. Und die dampfen dann mit ihren widerwärtigen Billigzigaretten die ganze Bude voll. Hab ihm das auch schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, bin mir aber nicht sicher, ob's auch angekommen ist. Jetzt waren die lange nicht da, also ist auch nix vorgefallen, aber sollte das in nächster Zeit wieder häufiger werden, dann muss ich mir was überlegen. Bisher habe ich immer einen demonstrativen Hustenanfall vorgetäuscht und alle Fenster aufgerissen, in Zukunft werde ich wohl meinen Arbeitsplatz verlassen. Kann ja wiederkommen, wenn die Luft rein ist. Oh mann, diese Dreistigkeit regt mich einfach auf!

Boah was?! Das geht ja auch gar nicht!!!
Das mit dem Egoismus lerne ich auch grade! Wir haben bal Tag der offenen Tür. Wir sollen um 8.00 Uhr anfangen und bis 20.00 da sein!...
Hab gesagt ich darf laut gesetz nicht länger al 8,5 Stunden am Tag arbeiten und die sollen sich aussuchen ob ich früher gehe oder später komme!!!
14.10.2013 11:50
Zitat von Shigo:

@pitti: oh man :-/ sowas blödes...klingt nach ner ziemlich verfahrenen Geschichte,...denke da sitzt noch etwas ganz tief in euch beiden drin, dass noch nicht geklärt ist! Vielleicht trefft ihr euch mal in nem Cafe (neutraler Boden), und quatscht in Ruhe das aus?

Ohhh jaa... Das ist wirklich eine verfahrene Geschichte!...
Es ist einfach zu viel passiert... und ich weiß das es nie wieder wie vorher wird!...
Ja ich hatte schon überlegt... Das Problem ist wirklich das sie immer alles klein redet wenn mich was stört! Ich soll mich doch nicht so haben usw...
Bradana
2275 Beiträge
14.10.2013 11:51
@kaldyrja war bei uns in der arbeit immer lustig. da wir uns immer abmelden mussten zum rauchen, kam bei mir kein "illegaler" raucher mehr vorbei. durch die feine nase wurde alles verraten aber ich glaub ich würd das genau so machen. einfach arbeitsplatz verlassen und wieder kommen, wenn der dampf abgezogen ist. dann wird sich dein chef das schon überlegen.

ich hatte auch 4 jahre keinen kontakt zu meiner familie, damals lags aber an der beziehung zu meinem ex. seit ich schwanger bin geht immer mehr bergauf
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2013 11:53
also ich seh das auch so: wehrt euch, wenns ned gut läuft bei der Arbeit, sei es die Raucherei, die Arbeitszeit etc pp....

@kalydriya: und ne Familientherapie? wär das ne Möglichkeit?
14.10.2013 11:55
Zitat von Bradana:

@kaldyrja war bei uns in der arbeit immer lustig. da wir uns immer abmelden mussten zum rauchen, kam bei mir kein "illegaler" raucher mehr vorbei. durch die feine nase wurde alles verraten aber ich glaub ich würd das genau so machen. einfach arbeitsplatz verlassen und wieder kommen, wenn der dampf abgezogen ist. dann wird sich dein chef das schon überlegen.

ich hatte auch 4 jahre keinen kontakt zu meiner familie, damals lags aber an der beziehung zu meinem ex. seit ich schwanger bin geht immer mehr bergauf

Darf ich fragen was bei euch damals war?
14.10.2013 11:58
Zitat von Shigo:

also ich seh das auch so: wehrt euch, wenns ned gut läuft bei der Arbeit, sei es die Raucherei, die Arbeitszeit etc pp....

Shigo meinst du eigentlich mich?
Studimum
24038 Beiträge
14.10.2013 11:58
Ich hab nur gelesen schlechtes Verhältnis zu Eltern.
Da reih ich mich ein, bzw versteh ich mich super mit meinem papa nur mit meiner Mama und meinem Stiefvater nicht.
naja Familie kann man sich nicht aussuchen
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2013 11:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Shigo:

Shigo meinst du eigentlich mich?

oh...äh.. ja ^^ sorry
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2013 12:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab nur gelesen schlechtes Verhältnis zu Eltern.
Da reih ich mich ein, bzw versteh ich mich super mit meinem papa nur mit meiner Mama und meinem Stiefvater nicht.
naja Familie kann man sich nicht aussuchen

allerdings!

ich hab auch keinen Kontakt zu meinen Eltern ... lange und schwierige Geschichte... bis zum Bruch war es bei mir so wie bei Mareike..hätte es mir nie und nimmer vorstellen können, dass dieses gute Verhältnis, was wir mal hatten kaputt gehen kann... aber man lernt ja bekanntlich nie aus
Bradana
2275 Beiträge
14.10.2013 12:14
@pitti sie hatten damals alle was gegen meinen damaligen freund und haben sich darauf versteift. ich musste mir damals sämtliche vorwürfe anhören.
14.10.2013 12:29
Zitat von Bradana:

@pitti sie hatten damals alle was gegen meinen damaligen freund und haben sich darauf versteift. ich musste mir damals sämtliche vorwürfe anhören.

Boah das ist ja echt nervig!!

@ Shogo Familientherapie kommt für uns denk ich nicht in frage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt