April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
14.10.2013 08:50
ach Shigo
tut mir leid, aber
Vielleicht macht dir ja deine Große die Haare?
Vielleicht hat der Arzt dir das Ding verpasst, dass du nicht nähst und nicht putzt?
Aber solltest du die kleine Fee tatsächlich treffen, schick sie doch auch bitte zu mir
... ach ja, ich hab 2 gesunde Daumen, kann schreiben (ich brauch das auch in der Arbeit ) und hab mit heut schon wieder nen Wolf getippt, die erste E-Mail Diskussion ist am Laufen und ich bin am Montag um 10 vor 9 schon wieder Wochenendreif
Also, nicht ärgern noch bisserl entspannen und dann die "kleine Schiene" gegen etwas dezenteres tauschen
tut mir leid, aber
Vielleicht macht dir ja deine Große die Haare?
Vielleicht hat der Arzt dir das Ding verpasst, dass du nicht nähst und nicht putzt?
Aber solltest du die kleine Fee tatsächlich treffen, schick sie doch auch bitte zu mir
... ach ja, ich hab 2 gesunde Daumen, kann schreiben (ich brauch das auch in der Arbeit ) und hab mit heut schon wieder nen Wolf getippt, die erste E-Mail Diskussion ist am Laufen und ich bin am Montag um 10 vor 9 schon wieder Wochenendreif
Also, nicht ärgern noch bisserl entspannen und dann die "kleine Schiene" gegen etwas dezenteres tauschen
14.10.2013 08:55
Zitat von Shigo:
@bradana: jaha... todeschick ^^
@all: woah bin ich bereits nach knappen 24 Stunden genervt von dieser Hand-Mist-Geschichte... ich kann mir ja nicht mal die Haare richtig machen (zsam binden) und das geht mal echt überhaupt nicht, da ich wirklich sehr lange (bis zum Po) und viele Haare hab... ich krieg die Krise!!! spätestens morgen früh kommt der Mist runter Haushalt kann ich nicht richtig machen, nähen kann ich nicht, schreiben kann ich nicht (brauch ich dringend für meine Arbeit)...WAAAHHH!!!
so...genug gejammert
jetzt setze ich armer "Nichtsnutz" mich mal auf die Couch und relax ein bisschen, vielleicht kommt ja ne kleine Fee vorbei und macht mir währenddessen den Haushalt
Wende doch die Staubsaugermethode an. Das geht auch mit einer Hand
14.10.2013 09:03
Mädels ich danke euch für euern Zuspruch!!
@MamiMa ja genau ich war das mit meinem Mann. Ja so wie bei euch sollte es sein. Find ich gut das dein Mann so mitmacht.
Ich habe mich eben sehr über meinen Schwiegervater und meinen Mann aufgeregt. Mein Schwiepa hat mich ohne Grund am Telefon angemault. Da war ich völlig fertig und heule nun seit ner halben Stunde hier. Als ich es meinem Mann erzählt habe, meinte er auch nur ich sei undankbar.
Das ist jedes mal so.
Diese Familie ist so furchtbar. Ich verstehe mich mit meinen Schwiegereltern an sich gut. Die haben aber teilweise so komische Ansichten. Und was schlimm ist, wenn man seine Meinung sagt oder etwas bemängelt was man eben nicht mag, dann wird einem direkt irgend ein Mist unterstellt, den man so nie gesagt hat. Die drehen einem die Worte im Mund um und dichten sich dazu was sie wollen.
Und jedes mal bin ich die Gearschte.
Und da mein Mann noch so ein Kind ist und seinen Eltern immer recht gibt, darf ich mir dann von allen Seiten was anhören.
Nun habe ich mich wie gesagt so darüber aufgeregt, komme jetzt grad erst langsam runter und habe nun totale Unterleibschmerzen.
Ich frage mich immer wieder womit ich das verdient habe
@MamiMa ja genau ich war das mit meinem Mann. Ja so wie bei euch sollte es sein. Find ich gut das dein Mann so mitmacht.
Ich habe mich eben sehr über meinen Schwiegervater und meinen Mann aufgeregt. Mein Schwiepa hat mich ohne Grund am Telefon angemault. Da war ich völlig fertig und heule nun seit ner halben Stunde hier. Als ich es meinem Mann erzählt habe, meinte er auch nur ich sei undankbar.
Das ist jedes mal so.
Diese Familie ist so furchtbar. Ich verstehe mich mit meinen Schwiegereltern an sich gut. Die haben aber teilweise so komische Ansichten. Und was schlimm ist, wenn man seine Meinung sagt oder etwas bemängelt was man eben nicht mag, dann wird einem direkt irgend ein Mist unterstellt, den man so nie gesagt hat. Die drehen einem die Worte im Mund um und dichten sich dazu was sie wollen.
Und jedes mal bin ich die Gearschte.
Und da mein Mann noch so ein Kind ist und seinen Eltern immer recht gibt, darf ich mir dann von allen Seiten was anhören.
Nun habe ich mich wie gesagt so darüber aufgeregt, komme jetzt grad erst langsam runter und habe nun totale Unterleibschmerzen.
Ich frage mich immer wieder womit ich das verdient habe
14.10.2013 09:04
@mareike: wenn ich aufstehe, ist die Große schon aus dem Haus und sie kommt erst um kurz nach 4 wieder heim
@lina: ja... da wird sich der Arzt schon was dabei gedacht haben ^^ wenn ich den erwische kriegt er Ärger, der Bazi!!!!
sollte die Fee wirklich kommen ist die erstmal ne Weile hier beschäftigt ^^ aber danach leite ich sie gern weiter
zumindest kann ich jetzt ohne schlechten Gewissen auf der Couch flezen und fern schauen
@locke: ich hab da eher an die "Tür zu - Chaos weg"-Methode gedacht
@lina: ja... da wird sich der Arzt schon was dabei gedacht haben ^^ wenn ich den erwische kriegt er Ärger, der Bazi!!!!
sollte die Fee wirklich kommen ist die erstmal ne Weile hier beschäftigt ^^ aber danach leite ich sie gern weiter
zumindest kann ich jetzt ohne schlechten Gewissen auf der Couch flezen und fern schauen
14.10.2013 09:05
Zitat von Shigo:
@mareike: wenn ich aufstehe, ist die Große schon aus dem Haus und sie kommt erst um kurz nach 4 wieder heim
Die kannst du natürlich auch anwenden
14.10.2013 09:11
Locke, ach das is doch schon mist, wenn dein mann nicht mal zu dir steht, da würde ich ja auch immer an die decke gehen!!!
Is er auch der papa von deinem sohn?
14.10.2013 09:22
also wegen "ausschlafenden Väter" .... mein Mann hat das am Anfang auch vermehrt gemacht
hab mich da auch immer tierisch geärgert... ist halt immer ne Gradwanderung, meiner muss (weil er halt selbstständig ist) oft mal länger arbeiten/Überstunden machen/am WE arbeiten... da hat er auch mal ne Portion extra Schlaf verdient... Problem ist halt, dass sich manche, dann daran "gewöhnen"... es schleift sich quasi ein, dass die Mama immer aufsteht und alles macht... ab und an hilft da ein "reinigendes DonnerWetter" dann läufts wieder
hab mich da auch immer tierisch geärgert... ist halt immer ne Gradwanderung, meiner muss (weil er halt selbstständig ist) oft mal länger arbeiten/Überstunden machen/am WE arbeiten... da hat er auch mal ne Portion extra Schlaf verdient... Problem ist halt, dass sich manche, dann daran "gewöhnen"... es schleift sich quasi ein, dass die Mama immer aufsteht und alles macht... ab und an hilft da ein "reinigendes DonnerWetter" dann läufts wieder
14.10.2013 09:24
Zitat von MamiMareike2012:
Locke, ach das is doch schon mist, wenn dein mann nicht mal zu dir steht, da würde ich ja auch immer an die decke gehen!!!
Ja ist er.
Ich weiß auch nicht. Er ist so verweichlicht worden. Alles wurde ihm gekauft und gemacht. Der ist so unselbstständig weil er es nie lernen musste. Und daher verhält er sich auch noch total wie ein Kind und hängt Mami und Papi immer an Rockzipfel.
Was er sagt blende ich meistens aus und höre garnicht zu. Aber wenn meine Schwiegermutter anfängt irgendwas zu interpretieren was man nie getan oder gesagt hat, da ärger ich mich so unglaublich drüber. Und jetzt fängt mein Schwiegervater scheinbar auch noch an so zu werden
14.10.2013 09:26
Zitat von Shigo:
also wegen "ausschlafenden Väter" .... mein Mann hat das am Anfang auch vermehrt gemacht
Wenn ich zu Hause wäre (und er arbeiten würde) würde ich es garnicht so schlimm finden. Ich habe dann ja keinen stressigen Arbeitstag die Woche hinter mir. Aber solange ich auch arbeite, erwarte ich ein wenig Gleichberechtigung.
Und auspennen bis 9, halb 10 reicht auch finde ich. Er übertreibt halt immer gleich.
Finde ich gut, dass es bei euch nach einem Donnerwetter wieder funktioniert.
14.10.2013 09:29
@ Shigo
genieß es, bald ist`s vorbei mit der Ruhe!
@ locke
das hört sich unschön an. Bei dir ist aber auch so einiges los ...
Hast du dich mit deinem Mann schon mal darüber unterhalten?
Meiner ist manchmal auch sehr "Elternlastig" aber irgendwo hat der Spaß ein Loch und er muss zu mir halten.
Schwiegers sind glaub ich gerne mal schwierig, da darf man glaub auch nicht zu viel drauf geben. Wenn sie mich aufregen, geb ich auch gerne mal ordentlich Contra und dann ist Ruhe im Karton
Aufregen ist aber nicht gut für dich, also entweder die links rein rechts raus Methode oder ein für alle mal kären! Oder Kontakt meiden ...
@ locke
Meiner ist manchmal auch sehr "Elternlastig" aber irgendwo hat der Spaß ein Loch und er muss zu mir halten.
Schwiegers sind glaub ich gerne mal schwierig, da darf man glaub auch nicht zu viel drauf geben. Wenn sie mich aufregen, geb ich auch gerne mal ordentlich Contra und dann ist Ruhe im Karton
Aufregen ist aber nicht gut für dich, also entweder die links rein rechts raus Methode oder ein für alle mal kären! Oder Kontakt meiden ...
14.10.2013 09:37
@locke: ja du hast natürlich Recht, wollte nur ne Lanze für die Männer brechen... einfach nur, weil sie es doch manchmal einfach nur nicht rallen! es sind halt Männer.... die verstehen manche Dinge nur, wenn man es ihnen nicht mit dem Zaunpfahl, sondern eher mit dem Betonpflock um die Ohren haut - schön männergerecht, mit einfachen, äußerst klaren und wenigen Worten
14.10.2013 09:38
Zitat von Shigo:
@locke: ja du hast natürlich Recht, wollte nur ne Lanze für die Männer brechen... einfach nur, weil sie es doch manchmal einfach nur nicht rallen! es sind halt Männer.... die verstehen manche Dinge nur, wenn man es ihnen nicht mit dem Zaunpfahl, sondern eher mit dem Betonpflock um die Ohren haut - schön männergerecht, mit einfachen, äußerst klaren und wenigen Worten
Ja stimmt leider ^^
14.10.2013 09:39
Zitat von _Lina_:
@ Shigo
@ locke
Den Kontakt meiden würde ich wirklich gerne. Aber die unterstützen uns schon oft und daher kann ich das nicht machen :-/
14.10.2013 09:39
Guten Morgen
@ locke nicht aufregen das ist nicht gut.
@ Männer. ...sie sind blöd.
Seit Wochen rede ich an meinem rum mal was mit mir zu unternehmen. Als paar.
Wenn unser baby da ist...wird das schwer.
Genau so wie er jedes we arbeiten ist. Freiwillig.
Das geht auch nicht. Ich mache nicht jedes we was alleine...
Furchtbar.
@ Wetter heute scheint die Sonne. Werde später raus gehen.
Iieben Gruß
@ locke nicht aufregen das ist nicht gut.
@ Männer. ...sie sind blöd.
Seit Wochen rede ich an meinem rum mal was mit mir zu unternehmen. Als paar.
Wenn unser baby da ist...wird das schwer.
Genau so wie er jedes we arbeiten ist. Freiwillig.
Das geht auch nicht. Ich mache nicht jedes we was alleine...
Furchtbar.
@ Wetter heute scheint die Sonne. Werde später raus gehen.
Iieben Gruß
14.10.2013 09:47
@sunny: oh das ist ja nicht so schön, dass du soviel alleine bist! Du hast schon Recht, so ohne "Päarchenzeit" geht ne Beziehung auf Dauer vor die Hunde!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt