Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
10.10.2013 09:30
Ich komm heute auch wieder nivht in dIs gänge und das nervt so hoffe das sich das noch ändert
Zu nichts Lust könnte nur schlafen obwohl einiges zutun ist...

Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 09:47
Zitat von ti-an2012:

Ich bin gerade am Ende
Ich hab ständig Kreislaufprobleme, wir wohnen im 3.stock ohne Aufzug und heute morgen als ich fix mit dem Hund unten war wurde es mir mehrmals schwarz vor Augen, bin totmüde, musste mich dann immer wieder im Treppenhaus hinsetzen. Oben angekommen erstmal spucken. Ich mag nicht mehr

ohje du arme, ich hoffe es wird endlich mal besser bei dir

@shigo na das is doch ein herrliches alter
lennysmami
1929 Beiträge
10.10.2013 09:54
Ich komm heute auch wieder nivht in dIs gänge und das nervt so hoffe das sich das noch ändert
Zu nichts Lust könnte nur schlafen obwohl einiges zutun ist...

Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 09:56
also gehts uns heute allen gleich^^ aba i zwing mi jetzt zumindest dazu mal meine ganzen unterlagen zu sortieren, bei den versicherungen kenn i mi nämlich so gar nimma aus
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 09:57
@loui: was glaubst du, warum wir uns nach 2 Mädls so sehnlich nen Jungen wünschen?

@ti-an: ohje :/ das tut mir so leid, dass es einfach nicht besser wird. Und dann auch noch im 3. Stock ohne Aufzug? uiuiui... das ist ganz schön anstrengend

@bradana: jaa.. ein Traum ^^ bin - kanns kaum erwarten, bis auch Mira so alt ist
Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 09:59
ward ihr in der pupertät denn auch so schlimm? ich könnt mi jetzt daran gar ned so erinnern. meine schwestern waren schlimmer wie ich
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 10:07
also ich hab ja auch noch ne ältere Schwester (knapp 2 Jahre älter wie ich) die hat mich um einiges getoppt
aber ein "Lämmchen" war ich mit Sicherheit nicht... finde aber auch, dass das einfach zum Erwachsenwerden dazu gehört - sich abzugrenzen etc. Ich glaub ich würde mir noch mehr Sorgen machen, wenn Laura "über-brav" wäre!
10.10.2013 10:14
.... ok fangen wir mal am Anfang von dem an das ich mich noch erinnere an ...

@ Wetter, heute morgen war noch Sonne, jetzt sind aber die Wolken schon da. Unsere Wetterstation sagt für heute noch starken Regen - genau wie der Wetterbericht - Brandana, kommt zu euch bestimmt auch noch

@ Bettina, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt! Ich bewundere jeden Freiwilligen

@ Shigo

Sorry, aber es baut mich doch etwas auf, dass sie doch irgendwie alle so sind. Und wir haben nicht versagt, es liegt nicht an uns.
Also nächstes mal doch wieder einen richtigen Babysitter - auch für die Große

@ Tian
oh man das ist schxxxx ... das muss doch irgendwann aufhören was sagt denn dein Arzt dazu. Als wärst du mit deiner Übelkeit nicht schon genug gestraft aber auch noch Kreislaufprobleme dazu ...

@ Motivation
wenn sie jemand trifft, bitte auf direktem Weg zu mir schicken . Bin super fad und müde. War heute Nacht 3 x auf Toilette , dachte dann ich kann heute länger schlafen, weil die Maus ja nicht da ist (und ich alleine ja nicht so lange brauche) - war nix. Sie hat um 6.20 Uhr versucht uns anzurufen.... Ans Telefon hab ich`s natürlich nicht geschafft, aber wach war ich
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 10:19
@lian: mich tröstet immer: es hört irgendwann wieder auf, wie jede f**ing Phase

wo ist denn deine kleine? das hab ich glaub verpasst...

Motivation hab ich auch grad null.. müsste eigentlich nen Auftrag nähen... jetzt sitz ich zwar im Nähzimmer, aber hab den Lappi nebendran stehen und so richtig konzentrieren kann ich mich nicht ^^ überlege auch ob ich nicht doch noch mal ins Bett krieche, da ich heut nacht ja quasi null geschlafen habe
10.10.2013 10:27
@ Shigo
Sie ist bis Freitag im Schullandheim.

Ja eine Phase Das ganze Leben besteht aus Phasen. Bis sie durch die Pubertät durch sind scheint es leider oft nur "anders" anstelle von "besser" zu werden

Geh doch noch eine Runde schlafen. Unausgeschlafen und unmotiviert sind keine gute Kombination um zu arbeiten. Ich weiß wovon ich rede, ich bin auch im Büro und sollte arbeiten und was mach ich?
was ganz was anderes
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 10:33
@lian: oh cool, Schullandheim ... das gefällt ihr doch bestimmt!

ja - die lieben "Phasen" und "Schübe" ... muss schon immer lachen, wenn über die "Schübe" gesprochen wird die ganze Kindheit/Jugend besteht NUR aus Schüben und Phasen.. die gehen einfach ineinander über.. gerade das erste Jahr "schiebt" wie Sau

also das Problem ist nur, dass wenn ich jetzt ins Bett gehe, bin ich danach noch fertiger wie vorher... bin nicht so der Typ für "Powernapping"
Dann wünsch ich dir noch gutes Durchhalten für heute!
10.10.2013 10:55
danke dir - dir aber auch

Na dann, auf die Schübe und Phasen Sonst hilft ja dann gerne mal ein Glas Prosecco aber jetzt muss ich das ohne Drogen durchstehen - also nicht falsch verstehen - ich hab natürlich kein Alkoholproblem

Ja, es gefällt ihr! Ist ja doch was besonderes - darf auf keinen Fall verpasst werden!
Studimum
24038 Beiträge
10.10.2013 10:57
Huhu liebe grüße an alle
10.10.2013 11:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu liebe grüße an alle

Auch huhu
kaldyrja
708 Beiträge
10.10.2013 11:34
Guten Morgen,

mein Arbeitstag war heute alles andere als geruhsam. Aber so langsam beruhigt sich das wieder... Warum nur müssen die Leute ihre Flüge verpassen? Nee, nee

Wir haben gestern beschlossen, dass wir Anfang November doch noch wegfahren. Der Verstand sagt mir eigentlich, dass es besser ist, das Geld zu sparen, aber andererseits so einfach kommen wir ja jetzt lange mehr weg. Also geht's nach Fuerteventura. Da wollte ich eigentlich nie hin, weil nur Sand, aber es ist doch die beste Möglichkeit, noch etwas Sonne zu tanken.

@ Bettina: herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

@ Ti-an: ach du Ärmste, ich wünsche Dir gute Besserung!

@ Rest: sorry, den Rest hab ich vergessen, muss jetzt wieder arbieten *ächz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt