Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.10.2013 19:56
Bellybutt, hat schöne decke ,ich warte noch bis zur geschlecht bekanntgabe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 08:20
Guten morgen
Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 08:28
guten morgen
lennysmami
1929 Beiträge
10.10.2013 08:35
Guten morgen

Wie gehts euch?
Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 08:44
heut bin i wahnsinnig müde, des gemein und ausgerechnet heute scheint die sonne
Bettina
4448 Beiträge
10.10.2013 08:49
Guten Morgen, ich bin auch so müde! Wäre Sarina nicht um 7h zu mir ins Bett gekommen, dann hätten wir heute schön verschlafen. Kann mich zwar an den Wecker erinnern, aber ich wollte wohl einfach weiter schlafen!

Ich bin gestern in die Elternvertretung gewählt worden Das erste Treffen haben wir nun Anfang November, ich bin gespannt!

Bettina
4448 Beiträge
10.10.2013 08:50
Bradana
Sonne? Ich will auch Sonne! Hier regnet es und dazu noch total kühl
Bradana
2275 Beiträge
10.10.2013 08:54
na des is doch super bettina

bei uns siehts aus wie typisch herbst, aba eben au schweinekalt. so schön bunt draussen. eigentlich hätte er für heute auch starken regen gemeldet, vielleicht kommt er ja noch.
wir können gern wetter tauschen, dann hab ich ned so ein schlechtes gewissen, wenn ich auf der couch liege
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 08:58
Ich bin auch voll lustlos!!!

Betti, glückwunsch zum neuen amt
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 09:07
ja bettina, ich hatte die gleich wie mareike bestellt... ich hab die Jacke gestern dann voll genervt wieder zurück in den Karton gepfeffert... heut morgen hat mein Mann nochmal dran rumgezerrt und siehe da... er hat den RV zubekommen

(nochmal: der ging gaaaanz schwer auf.. dann konnt ich reinschlupfen, aber dann ging er nimmer zu ) naja.. wir haben jetzt ewig dran rumgespielt und jetzt geht er... bin mir trotzdem unschlüssig ob ich sie behalten soll, der RV gibt bestimmt nach ner Weile den Geist auf! aber auf zurückschicken hab ich auch keinen Bock ^^ werd sie also wohl behalten und zur Not nen neuen RV einnähen

@lina: ach das ist ja noch harmlos ^^ meine hat am WE den Vogel gänzlich abgeschossen.. nur nochmal zur Erinnerung: Madame wird im Januar 15 (!) also sollte man meinen, sie verfügt über einige funktionfähige Gehirnzellen.. die sind aber glaub während der Pubertät im Tiefschlaf! Also wir haben sie gebeten für uns babyzusitten und am Samstag abend auf Mira aufzupassen, da wir auf eine Gebfeier eingeladen sind, die in einer Bar stattfindet.

wir also Mira noch ins Bett gebracht... Laura das Babyphon hingestellt und sind los - da war es ca. halb 8 ... um halb 11 (!!!) ruft Miss Pubertät auf dem Handy an: "Also wie ist das jetzt mit euch? ich will endlich schlafen gehen... kann ich das Babyphon jetzt ausmachen... oder was mach ich denn jetzt - ich will schlafen!!!!"

okay, fette Diskussion am Telefon, sie stocksauer, denn: sie will ja ausschlafen und schließlich hat sie jetzt keinen Bock noch ewig fernzuschauen .... Also sollen wir jetzt endlich mal heimkommen!

Ich möchte noch dazu sagen: das war das zweite Mal innerhalb von jetzt fast 4 Jahren, dass wir sie um einen Babysitter-Dienst gebeten haben - also war echt ned zuviel verlangt, mal EINEN Abend aufzubleiben .. für uns.. für ihre Mutter .. what ever ... ach herrje waren wir sauer... sie konnte es am nächsten Tag, als wir drüber gesprochen haben, sehr lange nicht verstehen, warum wir uns aufregen.. sie meinte immer: "ich wusste ja nicht das babysitten heißt, dass ich so lange aufbleiben muss bis ihr heimkommt!
..... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie fast 15 ist!?!?!? ^^

@bettina: herzlichen Glückwunsch!

@all: also meine Nacht war der Horror... Mira kam um halb 1 zu uns rüber und dann haben wir kein Auge mehr zu gemacht, sie hat viel geweint wegen ihren Mückenstichen, es war ein echtes Drama... wir haben zwar versucht es ihr irgendwie zu erleichtern, aber war ned so leicht, durch ihr vieles Kratzen sind die Stellen auch noch übelst angeschwollen.. eieiei... die arme Maus wird heute total fertig sein, wenn ich sie vom KiGa abhole...hat ja auch kaum geschlafen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 09:12
Shigo
Shigo
7522 Beiträge
10.10.2013 09:15
Zitat von MamiMareike2012:

Shigo

also am Samstag fand ich es gar nicht lustig
bei der Heimfahrt hab ich im Auto noch zu meinem Mann gesagt: wirst sehen, wir kommen heim und dann steht da ein Kamerateam von "Verstehen sie Spaß" und lacht uns aus! DAS gibt es doch gar nicht.. das kann ich nicht wahr sein!
ich war so sauer und vorallem enttäuscht... aber wer braucht schon mal nen freien Abend... völlig überbewertet ^^
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.10.2013 09:20

Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Jungen hätte? falls ich je was anderes gesagt habe, ich habe mich soeben unentschieden
ti-an2012
1015 Beiträge
10.10.2013 09:24
Zitat von Shigo:

Zitat von MamiMareike2012:

Shigo

also am Samstag fand ich es gar nicht lustig
bei der Heimfahrt hab ich im Auto noch zu meinem Mann gesagt: wirst sehen, wir kommen heim und dann steht da ein Kamerateam von "Verstehen sie Spaß" und lacht uns aus! DAS gibt es doch gar nicht.. das kann ich nicht wahr sein!
ich war so sauer und vorallem enttäuscht... aber wer braucht schon mal nen freien Abend... völlig überbewertet ^^

Oh man ihr Armen, kann mir vorstellen das man davöllig entnervt ist
ti-an2012
1015 Beiträge
10.10.2013 09:28
Ich bin gerade am Ende
Ich hab ständig Kreislaufprobleme, wir wohnen im 3.stock ohne Aufzug und heute morgen als ich fix mit dem Hund unten war wurde es mir mehrmals schwarz vor Augen, bin totmüde, musste mich dann immer wieder im Treppenhaus hinsetzen. Oben angekommen erstmal spucken. Ich mag nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt