Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
07.10.2013 16:39

kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:40
Zitat von Lockenlicht:

Huuuch!
07.10.2013 16:43
@ Kekse
immer her damit Tee hatte ich heut schon genug und irgendjemand hat meine letzten Kekse im Büro gemopst und die leere Packung stehen lassen

@ Waage
was ist das? Ach ja, das Teil das verstaubt im Bad rum steht - vielleicht sollte ich mal wieder das Bad grundreinigen?

07.10.2013 16:44
Zitat von kaldyrja:

Zitat von Lockenlicht:

Huuuch!

Das Monster ist erwacht
07.10.2013 16:46
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von Lockenlicht:

Huuuch!

Das Monster ist erwacht

sieht fast gefährlich aus Hat die Mieze keinen Keks bekommen!?
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 16:47
Kekse? her damit

wobei.. ich hab heute schon so einige Joghurt-Reiswaffeln vertilgt aber was solls

@babyspüren: also ich spür den Krümel auch so gut wie gar nicht, wobei ich schon seit Tagen immer wieder das Gefühl habe es zu spüren, aber es kommt noch so leicht und selten.. aber kommt schon noch

@locke: ist das deine Miez?

@all: wer hat denn hier alles Haustiere?
kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:47
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von Lockenlicht:

Huuuch!

Das Monster ist erwacht

Mag das auch Kekse???
Hätte da auch noch ne Pizza im Angebot:
oder lieber Fisch?
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 16:50
Fisch gibts bei mir heute abend... koch heut abend Lachs-Spinat-Nudeln *yammi*

ach ja... wir haben übrigens 2 Katzen,... eine Kater namens Mütze (pechschwarz mit Vampirzähnen ^^) und eine Katze namens Socke (auch hauptsächlich schwarz, aber mit "Glücksfarben" gecheckert)
kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:53
Zitat von Shigo:

Kekse? her damit

wobei.. ich hab heute schon so einige Joghurt-Reiswaffeln vertilgt aber was solls

@babyspüren: also ich spür den Krümel auch so gut wie gar nicht, wobei ich schon seit Tagen immer wieder das Gefühl habe es zu spüren, aber es kommt noch so leicht und selten.. aber kommt schon noch

Wir haben (leider) derzeit keine. Zumindest nicht direkt im Haus. Zählt mein Reitbeteiligungspferd auch? Die kuschelt auch mal gern.
Ansonsten habe ich das Glück, dass um mich herum viele Hunde haben, da hat man immer mal was zum knuddeln und spielen.
Früher hatte ich mal Ratten, die vermisse ich so arg, dass ich kaum die Fotos angucken kann, ohne zu weinen, aber ich habe es halt nicht mehr ausgehalten. Ständig krepieren (sorry für den Ausdruck, aber es halt so) die an irgendwelchen fiesen Krankheiten und ständig hockt man beim Tierarzt. Schrecklich.
ti-an2012
1015 Beiträge
Zitat von Shigo:

Kekse? her damit

Hier!!! Miezen und nen Hund
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von kaldyrja:

Zitat von Lockenlicht:

Huuuch!

Das Monster ist erwacht

sieht fast gefährlich aus Hat die Mieze keinen Keks bekommen!?

Leider nein
@ Tiere
wir haben einen Hund - Border Collie - Schäfer-Mix.
Mittlerweile wird die Dame schon 12 Jahre.

Und im Garten eine "Horde" Kaninchen ...

@ Shigo
Joghurt und Reiswaffel - ist doch alles im grünen Bereich ist doch alles gesund
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.10.2013 17:01
Tian, ich würde das mit der akupunktur auch lassen, nach so vielen anwendungen muss es ja mal wirken u du musst es sicher selbst zahlen oder?

Pizza??? ich will was

Stimmung, finde die hier auch ganz gut, klar müssen wir alle erst rein finden aber in paar monaten is die vertrautheit ganz anders ich fühle mich wohl bei euch
Ja sie ist meine Mieze. Heißt eigentlich Xena, aber wird liebevoll Flauschig genannt

Ansonsten haben wir noch zwei Zwergwidder.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Und meine hebi hat mir zugesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt