Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
07.10.2013 16:18
Wie oft merkt ihr eure Krümel denn so?

07.10.2013 16:18
Zitat von _Lina_:

Ich halt mich gerne aus Unstimmigkeiten raus.
Ich mag`s gerne freundlich und entspannt

Habe das Gefühl, dass ich mit meiner Frage diese Diskussion ausgelöst habe Mich hat es halt nur interessiert...

Frau Grün, ich seh das ähnlich lachen ist gesund drum sollte man das auch häufig tun - wenn sich kein besseres Opfer findet, dann nimmt man halt sich selbst

@ Stimmung
Ich find sie eigentlich nicht komisch Und die, die ich mir merken kann, weil sie öfters schreiben, finde ich durchweg nett - also ich hab mit dem warm werden kein Problem.
Ich bin hier total leib aufgenommen und integriert worden, obwohl ich erst spät dazu gekommen bin.
DANKE an euch

Sowas beruht immer auf Gegenseitigkeit

Aber hier gibt es doch keine Unstimmigkeiten.
Jeder hat eine andere Meinung, welche durchweg respektiert und akzeptiert werden sollte. Was ja auch der Fall ist.

Die Diskussion ging ja nur los, weil ich es nicht genau erläutert habe was ich meine ^^
Aber nichts dramatisches
ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 16:20
Sorry locke wenn ich das nun schreibe aber mir kommst du häufig ganz schön ernst vor Auch wenn jemand nicht gleich auf deine frage antwortet... Schimpfst du das du ausgeschlossen wirst oder so ähnlich ..ich fand die Aussage von Bettina ( wars glaub ich ) auch gar nicht böse gemeint. Sie wollte die Geräte nur erklären und hat eben ihre Meinung zu den Geräten so wie du deine hast und diese natürlich auch von allen akzeptiert wird.

Nehm's nicht persönlich aber so kams mir eben rüber
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 16:20
was denn hier los?

also ich verstehs jetzt auch ned so ganz... ich kann jetzt auch keine "anstrengende Stimmung" feststellen naja, ich seh das Ganze auch ned so streng/ernst... what ever... ich finds einfach toll hier täglich mit anderen Schwangeren Mädls zu schreiben und sich über alles mögliche zu unterhalten.

ich für meinen Teil bin gern hier
ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 16:22
Zitat von FrauGrün:

So, jetzt schmeiß ich noch nen überschlauen link rein:
http://www.degum.de/Im_Detail.133.0.html?&no_c ache=1&tx_ttnews [tt_news]=347&cHash=0a8e3232f93382bd233834337b b91d1d

Nochmal der link geht nicht
FrauGrün
625 Beiträge
07.10.2013 16:22
Zitat von Shigo:

was denn hier los?

also ich verstehs jetzt auch ned so ganz... ich kann jetzt auch keine "anstrengende Stimmung" feststellen naja, ich seh das Ganze auch ned so streng/ernst... what ever... ich finds einfach toll hier täglich mit anderen Schwangeren Mädls zu schreiben und sich über alles mögliche zu unterhalten.

Hab ja auch geschrieben das es vllt nur mir so vorkommt. Ich bin in anderen Threads einfach viel schneller mit einigen Usern warm geworden als hier.
Und ein bissl mehr Spaß dürfst meiner Meinung hier einfach ab und zu haben.
ti-an2012
1015 Beiträge
07.10.2013 16:24
Zitat von FrauGrün:

Leider noch gar nicht
07.10.2013 16:26
Zitat von Shigo:

was denn hier los?

Genauso sehe ich das auch.
Aus der Diskussion klinke ich mich aus ...
07.10.2013 16:26
Zitat von ti-an2012:

Zitat von FrauGrün:

Leider noch gar nicht

Auch noch nicht ...
FrauGrün
625 Beiträge
07.10.2013 16:27
Zitat von ti-an2012:

Zitat von FrauGrün:

Leider noch gar nicht
Naja ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob das Baby oder Verdauung ist. Aber manchmal ist es so ein unerwartetes Zuckerln das ich fast ein bissl erschrecke.
Hab das aber erst seid ca. 1 Woche und auch nicht jeden Tag gemerkt, nur sehr selten.
kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:27
@ Stimmung: ach, ich finde, es geht so langsam. Klar, zwischendurch ist es manchmal anstrengend, aber hier sind so viele in dem Thread und man muss sich ja auch erstmal etwas kennen lernen. Das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
Aber ich finde auch, dass von denen, die hier regelmäßig schreiben, sehr viele nett rüberkommen.
Ich bin immer ein bisschen angestrengt, wenn ich Beiträge lese, in denen Rechtschreibung und Zeichensetzung absolute Fremdwörter sind. Ich meine keine Fehler, sondern wo man das Gefühl hat, es wird absichtlich weg gelassen, aber das ignoriere ich dann halt, wenn ich schlecht drauf bin.

Vielleicht sollten wir mal ne Teerunde aufmachen: *mist - finde keinen Teetrink-Smiley
Also gibt es Kekse für alle:
07.10.2013 16:28
Zitat von ti-an2012:

Sorry locke wenn ich das nun schreibe aber mir kommst du häufig ganz schön ernst vor Auch wenn jemand nicht gleich auf deine frage antwortet... Schimpfst du das du ausgeschlossen wirst oder so ähnlich ..ich fand die Aussage von Bettina ( wars glaub ich ) auch gar nicht böse gemeint. Sie wollte die Geräte nur erklären und hat eben ihre Meinung zu den Geräten so wie du deine hast und diese natürlich auch von allen akzeptiert wird.

Nehm's nicht persönlich aber so kams mir eben rüber

Weil ich das einmal vor Wochen geschrieben habe?
Okay ist ja deine Meinung.
Naja ob ich ernst bin, kann man eigtl nicht wirklich hier beurteilen, dazu schreibe ich denke ich zu wenig über mich persönlich.
Es waren jetzt zwei Situation wo ich mal meine Meinung gesagt habe und es wird direkt als ernst abgestempelt.
Andere tuen das viel häufiger als ich und da ist es okay
Ach herrje naja .

Und ich habe es eben schon mal erklärt, bitte lies doch meine Kommentare alle und vollständig wenn du was dazu schreibst, dass es nicht um diesen einen Kommentar ging, sondern die Schreibweise und das häufige erklären (auch wenn man das selber weiß) manchmal halt komisch rüber kommt. Und da diese Erklärungen mich nun häufig getroffen haben, habe ich das eben mal geschrieben. War eben meine Meinung und die hat nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun.

War nichts gegen sie persönlich!!

So und diese Diskussionen sind für mich nun beendet, da es außer zu Streit zu nichts führt.
kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:31
Zitat von FrauGrün:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von FrauGrün:

Leider noch gar nicht
Naja ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher ob das Baby oder Verdauung ist. Aber manchmal ist es so ein unerwartetes Zuckerln das ich fast ein bissl erschrecke.
Hab das aber erst seid ca. 1 Woche und auch nicht jeden Tag gemerkt, nur sehr selten.

Ich glaube ich merke es auch noch nicht.
Gestern Abend hatte ich das erste Mal "so ein Gefühl" da im Unterleib, was ich vorher nicht hatte. Da dachte ich schon, dass könnte der Krümel gewesen sein. Aber es hielt eine Weile an, und war auch eher monoton, da denke ich, das werden wohl doch die Mutterbänder (oder irgendwas anderes) gewesen sein.
Bin aber echt gespannt, wie es sich anfühlen wird, ist ja das erste Kind für mich.
FrauGrün
625 Beiträge
07.10.2013 16:32
Zitat von kaldyrja:

@ Stimmung: ach, ich finde, es geht so langsam. Klar, zwischendurch ist es manchmal anstrengend, aber hier sind so viele in dem Thread und man muss sich ja auch erstmal etwas kennen lernen. Das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
Aber ich finde auch, dass von denen, die hier regelmäßig schreiben, sehr viele nett rüberkommen.
Ich bin immer ein bisschen angestrengt, wenn ich Beiträge lese, in denen Rechtschreibung und Zeichensetzung absolute Fremdwörter sind. Ich meine keine Fehler, sondern wo man das Gefühl hat, es wird absichtlich weg gelassen, aber das ignoriere ich dann halt, wenn ich schlecht drauf bin.

Vielleicht sollten wir mal ne Teerunde aufmachen: *mist - finde keinen Teetrink-Smiley
Also gibt es Kekse für alle:
Danke, ich muß ablehnen. Hab schon ne halbe Packung Kokoskekse intus.
Hab meine Waage heut beim Staubsaugen auch gaaaanz weit unters Bett geschoben.
kaldyrja
708 Beiträge
07.10.2013 16:36
Ach, doch nur so ein gaaaaanz kleiner! ( der hat doch kaum Kalorien

Esse gerade Kokos-Riegel aus dem DM. Mhhhh, sind die Lecker!

Genau Waage unters Bett! Da gehört sie hin. Ganz weit weg!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt