Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2013 12:15
Am montag hatten wir elternabend in karl seiner kita, ich bin jetzt elternvertreterin von karl seiner gruppe
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 13:01
Oh gott habt ihr viel geschrieben
Ich hab mir kaum was gemerkt
Also ich bin hier aufjedenfall aktiv
Wir ziehen vorher nicht um, und heiratet auch vorher nicht
candy1989
212 Beiträge
25.09.2013 14:28
huhu mich bitte nicht löschen von der liste.
ich bin noch daaaa
lese immer fleissig mit.hab endlich wieder einen lapi
und jetzt kann ich euch besser folgen

habe in 2 tagen endlich nach 5 wochen wieder fa termin.
ich freu mich sooooo
25.09.2013 14:36
Zitat von Bradana:

Zitat von _Lina_:

und sooo viele Bayern hier Der Wahnsinn!
Wir liegen südöstlich von München.

so jetzt machst mich aber neugierig^^ ich lieg auch südöstlich

jetzt soll ich die Hosen runter lassen, ja
Ist nicht weit von Mühldorf .... und jetzt darfst du
Bettina
4448 Beiträge
25.09.2013 15:10
Huhu ihr, oh mensch, ich komme hier gar nicht zum schreiben, weil ich meist unterwegs mitm Handy on bin und nur schnell lese...

Sorry, daher auch keine Antwort auf iwas, ich kann mir das nicht alles merken und jetzt nochmal nachlesen, da fehlt auch schon wieder die Zeit

Ich darf morgen eeeendlich wieder zum FA und Baby gucken, bin so froh!!
Und ich mag es noch nicht so laut sagen, aber ich glaube meine Übelkeit ist besser geworden bzw fast weg!
Dafür hab ich mich bei meiner Tochter mit Erkältung und Husten angesteckt, ob das nun besser ist... ich weiß es nicht!
Teilweise tut das beim Husten sooo im Bauch weh, wie ein stechen, hmmm. Werde ich morgen beim FA mal ansprechen, hab dann nämlich immer gleich Angst, dass was nicht stimmen könnte
25.09.2013 17:31
Hallöchen, hab gesehen , dass ich von der Liste entfernt wurde . Ich bin aber immer am mitlesen, komme momentan bloß überhaupt nicht dazu etwas zu schreiben..
Wird sich nun evtl. aber ändern also würde ich mich freuen wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte
25.09.2013 17:45
Freu
War heute beim Frauenarzt. Baby ist jetzt 5, 1 cm gross. Und vor allem GESUND
Die nackenfalte war bei 1, 6. Wir dind überglücklich. Haben am 22.10 den nächsten termin. Foto stell ich morgen rein
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.09.2013 17:51
Huhu Ihr lieben
Übermorgen darf ich endlich offiziell mitschreiben
Da ist endlich wieder Termin und gleichzeitig 12+0 .
Wissen es bei euch jetzt alle? Wie habt ihr es gesagt und wie war die Reaktion?
Bei uns weiß es fast niemand. Sie ahnen zwar alle und ich hab schon in den Ohren, dass es ja jeder gewusst hat *schnaaaaarch* , aber wie gesagt ich warte noch übermorgen ab .
Jetzt hab ich lasagne gekocht und muss noch soooo lange warten mit essen, gehe erst noch aufs Fußballspiel vom Neffen. Das macht mich ein wenig aggressiv .
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Sunny1988x
271 Beiträge
25.09.2013 19:05
Hallo ihr lieben,
ich möchte nicht heiraten...

@bettina das sind die Mutterbänder,das ist alles normal
Ich habe das auch, beim niesen,husten,strecken.....

Ich habe mir die MamiBox bestellt, Fotos und Erfahrungsberichte folgen im Bilderfred.

Liebe Grüße
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2013 19:06
Betti, gute besserung! Aber schön das es mit der übelkeit besser wird!

Babylove, dann schick mir einfach nochmal deine daten u i nehme dich wieder auf!

Aschenputtel, schön das alles gut und gesund ist

Loui, bald hast es geschafft, lass dir die lasagne schmecken

lennysmami
1929 Beiträge
25.09.2013 20:05
Zitat von MamiMareike2012:

Hab mir gerade diese jacke bestellt
https://t.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-jacke-s chwarz-923485/?shopId=14975&l=de_DE&scroll pos=0&start=0

Die sieht schön warm aus
25.09.2013 20:10
Halli hallo
Oh Mädels es ist echt unfassbar, aber seit ein paar Tagen hat mich jz auch die Übelkeit gepackt
Ne Freundin von mir meinte, wenn man Übelkeit über die 12. Woche hinaus hat, wirds wahrscheinlich n Mädchen Habt ihr sowas oder Ähnliches auch schon mal gehört?
Bei Jack hatte ich ja nach dem chinesischen Empfängniskalender berechnet, dass es ein Mädchen wird... also der hat schon mal net hingehauen

Zum Thema Hochzeit: Wir sind da altmodisch, erst heiraten, dann Kinderplanung> sind seit 2010 verheiratet

Was ist eine MamiBox?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2013 20:19
Herzi, davon habe i noch nix gehört aber ich drück dir die daumen
25.09.2013 20:40
Zitat von Shigo:

@lina: ich hab nen kleinen Blog, der leider grad nicht mehr ganz aktuell ist, da ich durch die Übelkeit iin letzter Zeit zu nix gekommen bin
http://www.trotzknopf.de

Wow! Die Sachen sind echt toll!! Die Haremshosen sind der Wahnsinn und die Rassel-Fummel-Tierchen einfach genial!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt