April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
25.09.2013 10:24
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Lina: Herzlich Willkommen! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!
@ Glucki: super, dass alles gut ist mit deinem Freund.
@me: eigentlich wollte mein Freund nie ein uneheliches Kind, das ist ihm wohl irgendwie nicht "bodenständig" genug. Aber er hat es jetzt 10 Jahre nicht gebacken bekommen, zu fragen, und jetzt weiß ich nicht, ob ich das kurzfristig möchte. Ich meine, es war ja vorher quasi Zeit genug. Und eigentlich käme ja nur der November in Frage. Also ich denke, ich möchte lieber nachher heiraten. Und hochschwanger werde ich definitiv nicht heiraten. Möchte nicht so enden, wie meine Mutter, die in einem megahäßlichen Kleid megarund heiraten musste und die Bilder heute eher unter Verschluss hält. Man "muss" heute ja zum Glück nicht mehr heiraten.
Mein Termin heute war auch super, wider Erwarten hat der Arzt einen recht ausführlichen Ultraschall gemacht und sagt, er sei zufrieden. Alles zeitgerecht entwickelt, Rücken wohl bereits geschlossen, er hat es von allen Seiten ordentlich beguckt. Aber es ist sehr zappelig und immer aus dem Bild geflutscht.
Bin jetzt laut Arzt 12+2, also 13. Woche und kann meinen Wochenwechsel jetzt auch Montags feiern.
Aber ich muss sagen, ich bin immer noch sehr geflasht von dem, was da grad in meinem Körper los ist. Das ist einfach so unglaublich, dass da echt ein kleines Lebewesen vor sich hin zappelt.
@ Lina: Herzlich Willkommen! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!
@me: eigentlich wollte mein Freund nie ein uneheliches Kind, das ist ihm wohl irgendwie nicht "bodenständig" genug. Aber er hat es jetzt 10 Jahre nicht gebacken bekommen, zu fragen, und jetzt weiß ich nicht, ob ich das kurzfristig möchte. Ich meine, es war ja vorher quasi Zeit genug. Und eigentlich käme ja nur der November in Frage. Also ich denke, ich möchte lieber nachher heiraten. Und hochschwanger werde ich definitiv nicht heiraten. Möchte nicht so enden, wie meine Mutter, die in einem megahäßlichen Kleid megarund heiraten musste und die Bilder heute eher unter Verschluss hält. Man "muss" heute ja zum Glück nicht mehr heiraten.
Mein Termin heute war auch super, wider Erwarten hat der Arzt einen recht ausführlichen Ultraschall gemacht und sagt, er sei zufrieden. Alles zeitgerecht entwickelt, Rücken wohl bereits geschlossen, er hat es von allen Seiten ordentlich beguckt. Aber es ist sehr zappelig und immer aus dem Bild geflutscht.
Bin jetzt laut Arzt 12+2, also 13. Woche und kann meinen Wochenwechsel jetzt auch Montags feiern.
Aber ich muss sagen, ich bin immer noch sehr geflasht von dem, was da grad in meinem Körper los ist. Das ist einfach so unglaublich, dass da echt ein kleines Lebewesen vor sich hin zappelt.
25.09.2013 10:27
Zitat von kaldyrja:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Super das dein Wurm sich prächtig entwickelt
Wurde dein ET nun verschoben? Hast du ein Bildchen?
25.09.2013 10:28
Zitat von ti-an2012:
Zitat von MamiMareike2012:
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, FA 26.9/ 8uhr, 2.kind
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , FA 12.9, 2. Kind
2. April
Lollipop_3 , 24 Jahre, NRW, PT 23.7, FA 26.8, 2. kind
3. April
Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, FA 27.8/14uhr, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, FA 22. 8, 3. Kind
5. April
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , FA 18.9, 2. kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, FA 9.9, 1. Kind
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, FA 27.9/10.30uhr 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, FA 5.9, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, FA 25.9, 1. Kind
9. April
Jeany1605 ,28 Jahre , Münster, PT 1.8, FA 20.8, 3. Kind
11. April
lennysmami , 21 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, FA 11.9 , 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, FA 10.9, 2. Kind
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, FA 6.9, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, FA, 15.8, 2. Kind
15.April
HumanBambi , 23 Jahre, Bayern, PT 10.8, FA 10.9, 3. Kind
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, FA 11.10/ 10.30uhr ,1. Kind
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, FA 4.9/ 9uhr, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, FA 20.8/ 8.15uhr, 2. Kind
frühlingsmami14 , 28 Jahre, Oberbayern, PT 12.8., FA 20.9/ 15.30uhr, 1. Kind
18. April
javeria67 , 28 Jahre, Belgien, PT 10.8, FA 30.9, 2. Kind
Herzilein2014 , 24 Jahre, Sachsen-Anhalt, FA 9.10, PT 20.8, 2. Kind
20.April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, FA 1.10/ 10.30uhr, 2. Kind
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, FA 2.9, 2. Kind
21. April
NähNudel , 34 Jahre, NRW, PT 10.8, FA 2.9, 2. Kind
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, FA 17.10, 1. Kind
25. April
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, FA 2.10/ 7.30Uhr, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, FA 9.10, 2. Kind
29. April
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, FA 31.8 , 2. Kind
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8, FA, 23.9/10.30uhr , 2. Kind
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
Lollipop, nadami, 20mama, sunny1988, Human Bambi
Die sagen mir schon mal gar nichts...berichtigt mich bitte falls ich falsch liege. Bei ein paar andren bin ich mir nicht sicher
Sunny ist manchmal noch da. Zumindest wenn Sunny188 und Sunny188x das gleiche Mädel ist.
An HumanBambi kann ich mich erinnern, aber habe sie lange nicht gelesen. Ich glaube aber, dass sie auch in den anderen Thread "ausgewandert" ist...
25.09.2013 10:35
Zitat von ti-an2012:
Zitat von kaldyrja:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Super das dein Wurm sich prächtig entwickelt
Wurde dein ET nun verschoben? Hast du ein Bildchen?
Danke!
Nee, ET bleibt erstmal so. Wir hatten den beim letzten Termin zwei Tage nach vorn gezogen, aber ich finde es blöd, das ständig um einen Tag anzupassen. Ob nun 05., 06. oder 07.04. ist mir herzlich egal, das Zwerglein kommt wahrscheinlich eh, wann es will. Hoffe, dass es nicht zu sehr nach mir kommt, ich kam wohl 14 Tage zu spät mit Einleitung.
Bildchen habe ich eins, kann es aber erst heute Abend oder Morgen rein stellen, denn ich habe in der Hektik heute morgen mein Handy zu Hause liegen lassen.
25.09.2013 10:48
Zitat von 20Mami:
Ich bin noch da, lese auch fleißig mit!!!!!
Tut mir leid das ich sich genannt hatte, aber hatte dich gar nicht im Kopf. War auch nicht böse gemeint
25.09.2013 10:49
Zitat von ti-an2012:
Guten morgen alle zusammen
Heute morgen schon 3x übergeben zieht langsam echt an meinen Kräften. Heute hab ich das vierte mal Akupunktur dagegen. Bislang leider noch keinerlei Wirkung. Hatte so große Hoffnung darin.
Glucki das freut mich sehr das der Finger gut abheilt
Lina: ui noch jemand aus dem Süden
Sabsn: total putzig von deinem Sohn kommst du nicht auch aus München?
Glucki: hab mir damals deine i-net angesehen. Echt toller Sachen machst du, da kann ich gut verstehen das du Anfragen bekommst
Mädels was haltet ihr denn davon wenn wir an unserer Liste unten separat die kommenden FA / Hebammen Termine eintragen. Denke das ist übersichtlicher wer als nächstes dran ist? Was meint ihr? War nur so eine Idee ansonsten find ich unsre Liste super
ja komme aus München!!
25.09.2013 11:03
@kaldyria: oh das klingt doch alles super da ist man immer voll glückselig nach so nem tollen FA-Besuch, nicht wahr?
@mareike: nein, ich nähe malen kann ich gar nicht
25.09.2013 11:23
So viele Kreative unter euch!
Ich kann leider weder nähen noch Stricken oder Häckeln - daweil kann man sooo viele tolle Sachen machen. Ich find das total toll!
Kann man eure Sachen irgendwo anschauen? - ich bin ja gar nicht neugierig
und sooo viele Bayern hier Der Wahnsinn!
Wir liegen südöstlich von München.
@kaldyria - das hört sich toll an! Man kann sich gar nicht satt sehen!
Jetzt muss ich aber wieder was arbeiten, sonst krieg ich vom Chef eine auf den Deckel!
Ich kann leider weder nähen noch Stricken oder Häckeln - daweil kann man sooo viele tolle Sachen machen. Ich find das total toll!
Kann man eure Sachen irgendwo anschauen? - ich bin ja gar nicht neugierig
@kaldyria - das hört sich toll an! Man kann sich gar nicht satt sehen!
Jetzt muss ich aber wieder was arbeiten, sonst krieg ich vom Chef eine auf den Deckel!
25.09.2013 11:31
Hallo Mädels, ich bin nicht ausgewandert...mich plagt nur die absolute Übelkeit seit Wochen
25.09.2013 11:36
Zitat von Shigo:
@kaldyria: oh das klingt doch alles super da ist man immer voll glückselig nach so nem tollen FA-Besuch, nicht wahr?
Ja, absolut. Bin da ganz glücklich raus geschwebt!
25.09.2013 11:51
Zitat von _Lina_:
so jetzt machst mich aber neugierig^^ ich lieg auch südöstlich
25.09.2013 11:56
Zitat von Bradana:
Zitat von _Lina_:
so jetzt machst mich aber neugierig^^ ich lieg auch südöstlich
ich auch... bin ja auch östlich von München ... zwar nicht so weit... aber egal
25.09.2013 11:57
@lina: ich hab nen kleinen Blog, der leider grad nicht mehr ganz aktuell ist, da ich durch die Übelkeit iin letzter Zeit zu nix gekommen bin
http://www.trotzknopf.de
http://www.trotzknopf.de
25.09.2013 12:09
Humanbabi und 20mami, schön von euch zu lesen
Shigo, ich flitze gleich mal zu deinem blog
Kaldyra, schön das alles io war beim fa
Heute mittag gab es mc doof
Shigo, ich flitze gleich mal zu deinem blog
Kaldyra, schön das alles io war beim fa
Heute mittag gab es mc doof
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt