Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
24.09.2013 14:43
Zitat von sweet-anna:

Ich esse zur Zeit auch am liebsten Suppen oder Eintöpfe.
An Fleisch komme ich im Moment nur schwer ran wenn ich Hack sehe könnte ich kübeln.
Ausserdem is es doof das wenn ich anfange was leckeres zu kochen auf das ich mega appetit habe, das ich dann spätestens nach dem 2 bissen satt bin oder mir übel ist.

4 Teller hab ich verputzt mein Mann dachte ich werde nicht mehr satt aber es war sooo lecker
ti-an2012
1015 Beiträge
24.09.2013 14:56
Wiesn: ja wollte über die wiesn schlendern (heute wär ja auch familientag) mit Maus vll ein, zwei babyfahrgeschäfte fahren und was leckeres essen und natürlich gebranntene Mandeln mit nach Hause nehmen Zelt wär gerade eh nichts für mich, die ganzen Gerüche von Bier, Schweiß und pups da hätt ich den ein oder andren ins gnack gespuckt

Wir sind hier glaub ich einige aus München und Umgebung oder? Was haltet ihr davon uns spätestens wenn unsre Würmchen da sind mal alle zu treffen? Wär doch bestimmt witzig
lennysmami
1929 Beiträge
24.09.2013 15:00
Zitat von ti-an2012:

Wiesn: ja wollte über die wiesn schlendern (heute wär ja auch familientag) mit Maus vll ein, zwei babyfahrgeschäfte fahren und was leckeres essen und natürlich gebranntene Mandeln mit nach Hause nehmen Zelt wär gerade eh nichts für mich, die ganzen Gerüche von Bier, Schweiß und pups da hätt ich den ein oder andren ins gnack gespuckt

Wir sind hier glaub ich einige aus München und Umgebung oder? Was haltet ihr davon uns spätestens wenn unsre Würmchen da sind mal alle zu treffen? Wär doch bestimmt witzig

Ja das seit ihr und ich beneide euch

Ich komme aus Brandenburg genau gesagt aus Eberswalde
Bradana
2275 Beiträge
24.09.2013 15:08
Zitat von ti-an2012:

als bei uns herbstfest war gings mir im bierzelt genauso, also die gerüche waren furchtbar, so dass wir dann in biergarten sind. war zwar nur minimal besser aber besser
ja ist bestimmt lustig, aba da hamma ja au no viel zeit
Shigo
7522 Beiträge
24.09.2013 15:41
@ti-an: also ich wär dabei bei so nem Treffen...
hhe he... ja die Gerüche auf solchen Festen sind nicht zu unterschätzen ^^ ebensowenig den Mega-Andrang am Familientag

so ich schnapp mir jetzt Mira und wir gehen draußen ein bisserl Fahrradfahren ... mal sehen ob ich sie von der Couch krieg
Madame ist heute ziemlich müde und will nix machen.. aber das Wetter ist ssoooo toll... naja... morgen und übermorgen geh ich mit zwei Freundinnen und den Kids in den Wildpark - das wird toll
lennysmami
1929 Beiträge
24.09.2013 15:49
Zitat von Shigo:

@ti-an: also ich wär dabei bei so nem Treffen...
hhe he... ja die Gerüche auf solchen Festen sind nicht zu unterschätzen ^^ ebensowenig den Mega-Andrang am Familientag

so ich schnapp mir jetzt Mira und wir gehen draußen ein bisserl Fahrradfahren ... mal sehen ob ich sie von der Couch krieg
Madame ist heute ziemlich müde und will nix machen.. aber das Wetter ist ssoooo toll... naja... morgen und übermorgen geh ich mit zwei Freundinnen und den Kids in den Wildpark - das wird toll

Bei uns ist so schlechtes Wetter uns lenny is auch nur am schlafen. Um halb acht ist er aufgestanden um 9-11 geschlafen und von 14.30-? Schläft er jetzt wieder
Hoffe das er nichts ausbrütet
24.09.2013 16:12
Hallo Mädels,
ich les schon ein bisschen mit und wollt jetzt doch mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt

Zu mir, ich bin 30 Jahre und nach fast 3 Jahren Kiwu und hibbeln nun doch endlich mit unserem 2. Kind schwanger. . Zum Schluss scheint es mit GvnP und stimulierten Zyklen doch endlich geklappt zu haben.

Ich bin heute bei 9 +4. Mein nächster FA Termin ist am 2.10. und ich bin schon furchtbar aufgeregt - hoffe dass alles gut ist!

Viele Grüße!
Caromaus459
905 Beiträge
24.09.2013 16:12
Puhh soo viele Beiträge ..sorry keine lust nach zu lesen...
uns gehts gut komm grad ausem kiga hatten elternbeiratsversammlung und
es gibt richtig bekloppte menschen grrr ich muss mich ert mal abreagiern....
lennysmami
1929 Beiträge
24.09.2013 16:13
Zitat von _Lina_:

Hallo Mädels,
ich les schon ein bisschen mit und wollt jetzt doch mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen frei habt

Zu mir, ich bin 30 Jahre und nach fast 3 Jahren Kiwu und hibbeln nun doch endlich mit unserem 2. Kind schwanger. . Zum Schluss scheint es mit GvnP und stimulierten Zyklen doch endlich geklappt zu haben.

Ich bin heute bei 9 +4. Mein nächster FA Termin ist am 2.10. und ich bin schon furchtbar aufgeregt - hoffe dass alles gut ist!

Viele Grüße!

Herzlichen Glückwunsch zu Ss
Und herein spaziert in die gute Runde
FrauGrün
625 Beiträge
24.09.2013 16:14
Endlich mal was los hier.

Also das mit dem 5kg heben kann man ja eigtll nicht so eng sehen, vor allem nicht wenn man schon ein (klein)kind hat. Ich muß auf der Arbeit immer einen Jungen mit 30 kg aus dem Bett heben, das mag ich jetzt aber auch nicht mehr machen da ich beim letzten mal danach richtig unterleibsschmerzen hatte. Hoffentlich plant das meine Chefin anders ein.
Bei meiner Tochter hatte ich Blutungen nach einem schweren Hausbesuch, das möcht ich nicht nochmal erleben.

Wäsche und Einkauf mache ich alles selbst, zur Not eben verteilt auf zwei Ladungen.

Ich hab heute morgen eine ganze Schachtel Schoko-Butterkekse verputzt, man war mir danach schlecht. Hab dummerweise auch echt nur Appetit auf ungesundes, außer Sauerkraut, aber das ist in Massen auch nicht der Hit.

lennysmami
1929 Beiträge
24.09.2013 16:15
Zitat von Caromaus459:

Puhh soo viele Beiträge ..sorry keine lust nach zu lesen...
uns gehts gut komm grad ausem kiga hatten elternbeiratsversammlung und
es gibt richtig bekloppte menschen grrr ich muss mich ert mal abreagiern....

Was denn passiert da??
Bradana
2275 Beiträge
24.09.2013 16:43
Zitat von _Lina_:

Hallo Mädels,

Viele Grüße!

herzlichen glückwunsch und wir haben für jeden ein plätzchen frei
Caromaus459
905 Beiträge
24.09.2013 19:48
Lennysm. Ach da is nen paar und beschwert sich über eine Erzieherin die garnicht dabei war und wos jetzt garnicht gepasst hat und da ja alle eltern das wissen sollten bla bla bla habe sowas bei uns noch nie gehört und da bekomm ich ne hasskappe das man sich nicht schämt naja ahh geht garnicht sowas und wo andere leute ihr sagten wie aucj die leiterin dases hier nicht hinpasst wurde sie frech nd hat dem elternvorstand den mund verbotn sie hätte nix zu sagen da hatte ich mein kaffee auf grrrr..

Shigo
7522 Beiträge
24.09.2013 19:58
@lina: hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@caro: wat? ich kann dir grad gar nicht folgen .. sorry... bin wohl schon zu müde... ich hab nur so viel kapiert, dass du dich über irgendwas bei der Elternbeiratsversammlung beim KiGa geärgert hast... aber deinen letzten Post hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

@all: hmmm ich trinke gerade nen Latte Macchiato *jamjam* seit meinem positiven Test hab ich null Kaffee getrunken... und der Latte ist auch mehr warme Milch aber egal... ist trotzdem lecker... ich bin auf Kaffeentzug
ti-an2012
1015 Beiträge
24.09.2013 20:49
Caro kann dir leider nicht folgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt