Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.09.2013 11:08
Zitat von aschenputtel:

So, bin wieder da. Krümel geht es super. Herzchen hat schön geschlagen
Nur Mama hat wahnsinnige Verstopfung. Das ist mit den Schmerzen verbunden. Hab jetzt was dagegen bekommen.
ZUM Glück!!!!!!!

Na das sind doch Super Nachrichten
Dann habend die Schmerzen ja auch ein Ende und du brauchst dir keine sorgen zu machen
kaldyrja
708 Beiträge
04.09.2013 11:14
Zitat von aschenputtel:

Nur Mama hat wahnsinnige Verstopfung. Das ist mit den Schmerzen verbunden. Hab jetzt was dagegen bekommen.
ZUM Glück!!!!!!!

Das freut mich zu hören!
Caromaus459
905 Beiträge
04.09.2013 11:21
Jzhu ihr lieben mir gehts gut hehe und euch? Hab gelesen was vom reiten?!.also ich werde bis ich meine ich kann nicht mehr reiten gehn und alles was im stall anfällt bei 12pferden weiter machen das habe ich in der ersten ss auch gemacht sonst bin ich tot unglücklich geht garnicht werde weiter pferde einreiten sowie reiten und ausritte die auch was länger dauern so lange ich keine frühwehn wieder bekomme is es jedem selber überlassen wie lange man reiten geht und ich kann nicht ohne
04.09.2013 11:24
Zitat von sabsn20:

Zitat von aschenputtel:

ZUM Glück!!!!!!!

das ist ja schön das alles ok ist mit deinem krümel..
hab auch Verstopfung was hast du dagegen bekommen???

Lactulose Sirup. Bekommt man eigentlich erst später in der ss aber bei mir muss das jetzt sein
finchen86
6290 Beiträge
04.09.2013 11:25
gegen verstopfung hilft auch magnesium
04.09.2013 11:27
Schön bei Euch
Hier kann ich offen reden und man schreibt sich gegenseitig Mut, Trost und Verständnis zu. Bin gern hier
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2013 11:40
Zitat von aschenputtel:

Zitat von sabsn20:

Zitat von aschenputtel:

ZUM Glück!!!!!!!

das ist ja schön das alles ok ist mit deinem krümel..
hab auch Verstopfung was hast du dagegen bekommen???

Lactulose Sirup. Bekommt man eigentlich erst später in der ss aber bei mir muss das jetzt sein

ok ja das kenne ich ... so schlimm ja .. oh man...
hol mir später diese Flohsamen die sind auch gegen Verstopfung...nur sind die total eklig zum essen...
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2013 11:41
Zitat von finchen86:

hm hab ich auch schon öfters gehört.. aber ich nehm die und nichts...
froggy80
22536 Beiträge
04.09.2013 12:40

also von den Babys gab es nur gute Nachrichten

verstopfung hatte ich in der ersten ss auch, ihr koennt da auch Fruechtewuerfel aus der Apotheke oder Milchzucker versuchen
froggy80
22536 Beiträge
04.09.2013 12:42
nachher geh ich zu meiner Chefin (einer, ich hab mehrere) und erzaehl ihr von der ss. bin gespannt wie wir das loesen. Ich hoffe wir kriegen die Pruefung von meinem Kurs vorverlegt, denn eigentlich waer die im Mai
Caromaus459
905 Beiträge
04.09.2013 12:59
Bei Verstopfung hilft trocken pflaumen hab ich meiner freundin auch gesagt und es klappt bloss nicht so viele mädels sonst gibs flitzekake
finchen86
6290 Beiträge
04.09.2013 13:05
Zitat von sabsn20:

Zitat von finchen86:

hm hab ich auch schon öfters gehört.. aber ich nehm die und nichts...

Kommt auf die Dosierung an
finchen86
6290 Beiträge
04.09.2013 13:06
Zitat von froggy80:

verstopfung hatte ich in der ersten ss auch, ihr koennt da auch Fruechtewuerfel aus der Apotheke oder Milchzucker versuchen

Babys?
froggy80
22536 Beiträge
04.09.2013 13:11
Zitat von finchen86:

Zitat von froggy80:

Babys?
na ich meinte, dass alle Termine beim FA schlagende Herzchen etc gezeigt haben
FrauGrün
625 Beiträge
04.09.2013 13:19
Huhu! ich bin wieder da und soooo glücklich.
Alles super, man konnte schon die Arm u. Beinansätze sehen und das Herzerl hat fleißig geschlagen. Wie ein kleines Gummibärchen.

Auf den ersten Blick ist mir mein Herz in die Hose gerutscht weil da zwei so kleine weiße Stellen in der Fruchthöhle zu sehen waren! War dann aber doch nur eins! *puh*

Soll zweimal am Tag Vomex nehmen, hoffe das hilft, muß dann nächste Woche wieder arbeiten, ich hoffe so sehr das ich das packe.

Wie lange habt ihr so Wartezeit bei euren Frauenärzten? Ich saß heute 1,5 Stunden, das finde ich immer soooo nervig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt