April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
02.09.2013 15:20
hallo ihr lieben,
ich verabschiede mich aus eurem Thread weil ich mich hier nicht so gut aufgehoben fühle... vor einiger zeit hat jemand aus dem gleichen grund wie ich diese gruppe verlassen deshalb möchte ich auch nicht weiter erläutern warum....
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich viel gesundheit für euren Wurm und euch ..
tschüss Saria
ich verabschiede mich aus eurem Thread weil ich mich hier nicht so gut aufgehoben fühle... vor einiger zeit hat jemand aus dem gleichen grund wie ich diese gruppe verlassen deshalb möchte ich auch nicht weiter erläutern warum....
ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und natürlich viel gesundheit für euren Wurm und euch ..
tschüss Saria
02.09.2013 16:00
Schade was ist denn passier?
Nicht schön.... aber ich wünsche dir auch alles gute
Bleib doch hier......
Nicht schön.... aber ich wünsche dir auch alles gute
Bleib doch hier......
02.09.2013 16:46
Zitat von Saria:
hey ihr lieben, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab echt extrem mit Übelkeit und Müdigkeit zu tun.
Mein Kreislauf spinnt auch rum und meine Laune schwankt so extrem... bin jetzt anfang der 7 ssw und hab morgen meinen zweiten Termin .... ich bin mal gespannt was man alles sehen kann.... mich würde interessieren was man bei euch gesehen hat ...
Sie geht, weil keiner auf Ihren Beitrag eingegang is, was ich auch verstehen kann, es wird ja hier lang und breit über die FA Termine berichtet und viele Bilder gepostet Von daher wäre es ja nur Wiederholung vom ganzen Thread
02.09.2013 16:50
hallo darf ich mich euch anschlissen ?
ich heisse jenny bin 21 jahre habe eine 5 Monate alte Tochter und bin in 7+5 schwanger .
Mein et ist der 16.4
ich heisse jenny bin 21 jahre habe eine 5 Monate alte Tochter und bin in 7+5 schwanger .
Mein et ist der 16.4
02.09.2013 16:53
Herzlich Willkommen Happymami Hihi da habt ihr ja noch schneller nachgelegt, als wir War das geplant?
02.09.2013 16:55
Zitat von happymami2013:
Mein et ist der 16.4
Na klar darfst du das herzlich Willkommen
02.09.2013 16:55
Heute war übrigens mein 1. Arbeitstag, meine Chefin war auch net erfreut über die "frohe Nachricht", aber so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe war es auch net
Arbeit war total anstrengend, hab voll Rückenschmerzen
Arbeit war total anstrengend, hab voll Rückenschmerzen
02.09.2013 17:03
Aber warum verkaufst du die Sachen deiner Tochter, wenn ihr jz das nächste Kind bekommt?
02.09.2013 17:05
Zitat von Herzilein2014:
Aber warum verkaufst du die Sachen deiner Tochter, wenn ihr jz das nächste Kind bekommt?
ich hab es erst heute mittag erfahren
02.09.2013 17:21
GeoenjtHerzlich Willkommen
Sagt mal geht es euch wie mir? Ich wùrde am liebsten los gehen und bsbysachen shoppen mich zieht es immer zu der rosanen Gegend na mal sehen ich kann es jedenfalls kaum abwarten shoppen zu gehen.
Mit meiner Übelkeit ist es ganz komisch ich hab das nicht jeden Tag nur vereinzelt immer wieder mal aber dann auch richtig. Gehe ich dann aber raus und bin abgelenkt dann geht es weck.
Bei uns wissen es jetzt 2 Freundinnen und meine schwiegermama am 5. Werden wir es meiner Mutter sagen da hat sie Geburtstag.
Meinen Chef werde ich es nach der 12. Woche mit einem Brief mitteilen weil ich noch in Elternzeit bin und ich mir sein gebrülle wie bei der 1. Ss nicht noch einmal antun möchte
Sagt mal geht es euch wie mir? Ich wùrde am liebsten los gehen und bsbysachen shoppen mich zieht es immer zu der rosanen Gegend na mal sehen ich kann es jedenfalls kaum abwarten shoppen zu gehen.
Mit meiner Übelkeit ist es ganz komisch ich hab das nicht jeden Tag nur vereinzelt immer wieder mal aber dann auch richtig. Gehe ich dann aber raus und bin abgelenkt dann geht es weck.
Bei uns wissen es jetzt 2 Freundinnen und meine schwiegermama am 5. Werden wir es meiner Mutter sagen da hat sie Geburtstag.
Meinen Chef werde ich es nach der 12. Woche mit einem Brief mitteilen weil ich noch in Elternzeit bin und ich mir sein gebrülle wie bei der 1. Ss nicht noch einmal antun möchte
02.09.2013 17:45
Zitat von happymami2013:
Mein et ist der 16.4
Herzlich willkommen wow so spät erst erfahren? Hätt ich mir auch gewünscht weniger panikzeit
02.09.2013 18:09
Zitat von aschenputtel:
Zitat von happymami2013:
Mein et ist der 16.4
Herzlich willkommen wow so spät erst erfahren? Hätt ich mir auch gewünscht weniger panikzeit
Hatte ich aber bei der ersten s auch erst so spät Erfahren und jetzt wars schon ab der 5woche grins wos auch nicht geplant war was beim ersten svhon eher war
02.09.2013 18:13
Zitat von happymami2013:
Mein et ist der 16.4
Huhu herzlich Willkommen und Gratulation zum positiven Test
02.09.2013 19:18
Zitat von aschenputtel:
Zitat von happymami2013:
Mein et ist der 16.4
hab es heute erfahren ich war total geschockt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt