Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
02.09.2013 11:50
@caromaus, klasse, das alles super ist Das liest man gerne!!!!!
02.09.2013 11:53
Schön, dass alles so gut aussieht.

Mann, bin total genervt.
Hatte jetzt grad in der Arbeit zwei Stunden lang so an Qherulanten da, der sich immer gegen alles beschwert.
Der Typ kommt so zwei Mal im Jahr und nervt rum. Und danach bombadiert er uns immer mit irgendwelchen wirren Schreiben.
Der stresst mich immer total. Aber normal komm ich immer gleich wieder runter, wenn er weg is.
Aber jetzt hab ich direkt Bauchweh!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 12:02
Caro, schön das alles gut ist

Frühling, lass dich nicht ärgern von so einem idioten
froggy80
22536 Beiträge
02.09.2013 12:21
juhu
Lockenlicht gute Besserung und schoen, dass sich dein Chef so egfreut hat

Caro das klingt nach einem super FA Besuch
Saria
432 Beiträge
02.09.2013 12:21
hey ihr lieben, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab echt extrem mit Übelkeit und Müdigkeit zu tun.

Mein Kreislauf spinnt auch rum und meine Laune schwankt so extrem... bin jetzt anfang der 7 ssw und hab morgen meinen zweiten Termin .... ich bin mal gespannt was man alles sehen kann.... mich würde interessieren was man bei euch gesehen hat ...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.09.2013 12:28
So mädels ich verabschiede mich erstmal für ein paar tage, ich weiß nicht ob i im ferienhaus wlan hab machts hübsch
froggy80
22536 Beiträge
02.09.2013 12:28
Zitat von MamiMareike2012:

So mädels ich verabschiede mich erstmal für ein paar tage, ich weiß nicht ob i im ferienhaus wlan hab machts hübsch

tschuess und viel Spass
02.09.2013 12:33
Zitat von MamiMareike2012:

Wünsch Dir eine schön Zeit.
02.09.2013 12:48
Zitat von Caromaus459:

Juhu alles super bei uns und geschenktasche bekommen und alles drum und dran nächste termin is am 19.9. Um 15uhr

Das ist schön zu hören
sabsn20
1647 Beiträge
02.09.2013 13:00
hallo bin wieder da vom fa... fa ist zufrieden Herzchen hat geschlagen leider hat sie keinen ton angemacht... Bildchen stell ich heute abend rein...

nächster fa Termin hab ich erst am 1.10.
Saria
432 Beiträge
02.09.2013 13:02
Das freut mich Sabsen ich bin auch gespannt auf morgen
kaldyrja
708 Beiträge
02.09.2013 13:12
Zitat von Caromaus459:

Juhu alles super bei uns und geschenktasche bekommen und alles drum und dran nächste termin is am 19.9. Um 15uhr

Oh, wie schön! Das freut mich total für Dich!

@ Lockenlicht: gut, dass es raus ist, bin auch froh, wenn ich es irgendwann hinter mir habe. Gute Besserung für dich, Margen-Darm ist wirklich ätzend!

Bäh, ich mag schon jetzt nicht mehr!
Will wieder nach Hause. Hier ist das Chaos pur ausgebrochen und es sieht überall aus. Geht gar nicht. Niemanden interessiert es und meine liebe Kollegin, die uns maximal 15 Stunden beehrt, hat den ganzen Dienstag nachmittag nach Dirndln im Internet gesucht. Es lebe die History.
Und die ganze Ablage bleibt liegen, weil man sich zu schade für ist. Ich meine, ich habe da auch nicht unbedingt Lust drauf, aber die ist so dreist, das geht schon gar nicht mehr. Und als sie gehört hat, das ich krank bin, war ihre einzige Sorge, dass sie vielleicht den einen gewünschten Tag Urlaub nicht bekommt. Aber die ganze Mehrarbeit, die ich für die Halbtagskräfte mit übernehmen muss, das ist dann wieder selbstverständlich. Bähhhhh!
javeria67
19079 Beiträge
02.09.2013 13:31
Zitat von Lockenlicht:

Auch von mir viel Spaß an dich, Caro.

So mein Chef und 3 meiner Kolleginnen wissen es.
War nicht so schlimm wie gedacht und ich bin echt froh das es raus ist.
Mein Chef hat sich total gefreut

Nun müssen es noch meine Chefin und 2 Kolleginnen erfahren.
1 Kollegin seh ich am Freitag, die beiden anderen Damen haben die Woche noch Urlaub.

Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben, da ich mich wirklich mit Magen-Darm angesteckt habe.

Wünsche dir gute Besserung
02.09.2013 14:45
Viel spass und erhol dich gut

Kurz zu mir war gerade beim arzt. Hab mir wohl auf irgendeiner drecks toillette ( sorry für den ausdruck ) eine infektion geholt. Muss jetzt 3 tage cremen und zäpfchen einführen. Könnt grad echt kotzen. Aber laut arzt keine sorge. Da der ph werd in der ss sinkt ist man anfälliger dafür. Aber angst hatte ich schon.... soll ja fehl oder frühgeburten auslösen wenn man nix macht......
Tja ....... immer was neues......
kaldyrja
708 Beiträge
02.09.2013 15:00
Zitat von aschenputtel:

Viel spass und erhol dich gut

Kurz zu mir war gerade beim arzt. Hab mir wohl auf irgendeiner drecks toillette ( sorry für den ausdruck ) eine infektion geholt. Muss jetzt 3 tage cremen und zäpfchen einführen. Könnt grad echt kotzen. Aber laut arzt keine sorge. Da der ph werd in der ss sinkt ist man anfälliger dafür. Aber angst hatte ich schon.... soll ja fehl oder frühgeburten auslösen wenn man nix macht......
Tja ....... immer was neues......

Igitt, du Arme! Auch Dir gute Besserung. Aber ich mache mir da auch Gedanken drüber. Musste gestern auf einer Veranstaltung und das Klo da war auch mega eklig und die Waschgelegenheit ebenfalls. War richtig froh, dass ich noch so ein Desinfektionsmittel für die Hände in der Tasche hatte. Außerdem pack ich mir jetzt auch so Tücher zur Desinfektion ein. Die hatte ich mir vor einigen Wochen schon gekauft, weil mein Chef meinte, mit einer nicht auskurierten Viruserkrankung wieder zur Arbeit kommen zu müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt