Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
31.08.2013 10:25
Zitat von Glucki:

Mädels, ich komm grade überhaupt nicht mehr mit...
Mein freund hat sich den arm gebrochen. Nix wildes, aber er kann mir kaum helfen. Von den schmerzmitteln ist er total müde.
Bin total fertig. Arbeiten, kind, haushalt, einkaufen, kochen und ihm helfen (duschen u.s.w.) und das, wo ich mich doch n bisschen schonen wollte (wegen dem hämatom).
Versteht mich nicht falsch, er hilft, wo er kann und ich mach das auch alles gerne, aber ich bin fix und fertig. Liege nun mit bauchschmerzen im bett...
Du Arme, echt ne blöde Situation. Ich bin so froh das mir mein Mann die Kleine immer mal Nachmittags abnimmt. Ich würde auch schaun das Oma u Opa mal zur Hilfe eilen, und wenns nur mal ein paar Stündchen sind. Alles Gute!
31.08.2013 10:51
Zitat von FrauGrün:

wann sagt ihrs denn eigentlich der Verwandtschaft?

Wir sind nächstes Wochenende zu einem 50. eingeladen und ich weiß jetzt schon das sie bohren werden ohne Ende warum ich nix trink und nichtmal mit anstoße.....ich bin im flunkern so schlecht.
Mein Mann meinte gestern: dann sag halt das du schwanger bist, ist doch was schönes!! und eigentlich hat er ja auch recht. Schief gehen kann so oder so was, egal obs die Leute wissen oder nicht.
Wie seht ihr das?

Wir haben es teilweise schon erzählt Und mein Chef ist auch informiert. Falls was passieren sollte, was wir nicht hoffen, wird sowiso nach dem Grund des Krankenhausaufenthaltes gefragt. Positiv denken. Alles wird gut!!!!!!
Wollte es eigentlich nicht so früh erzählen, aber man platzt fast vor Freude und es wird von Woche zu Woche schwieriger. Ich habe immer gerne gefeiert und getrunken und geraucht. Auf der letzten Feier vor 2 Wochen halt nicht und die Frage war sofort im Raum
31.08.2013 11:25
So bin wieder da.
Krümel geht es super. Es ist 1,8mm groß und das Herzchen hat geschlagen.

Bild ist im Bilderthread

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin
FrauGrün
625 Beiträge
31.08.2013 14:05
Zitat von Lockenlicht:

So bin wieder da.

Bild ist im Bilderthread

Super! Wo ist den eigenltich der Bilderthread?
31.08.2013 16:07
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Lockenlicht:

So bin wieder da.

Bild ist im Bilderthread

Super! Wo ist den eigenltich der Bilderthread?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=24#posting- 13545257

Der Link hängt immer unter unserer Liste
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.08.2013 18:02
Lockenlicht, das ja super gehts deinem sohn besser?

Frau grün, bei uns wissen es alle schon
31.08.2013 18:22
Zitat von MamiMareike2012:

Lockenlicht, das ja super gehts deinem sohn besser?

Frau grün, bei uns wissen es alle schon

Ja zum Glück ist alles wieder gut
froggy80
22536 Beiträge
31.08.2013 18:40
toll Lockenlicht, dann kannst du es naechste Woche auf Arbeit ja beruhigt erzaehlen

Glucki wie geht's dir heute??
Bettina
4448 Beiträge
31.08.2013 19:00
@Aschenputtel:
Normale Hosen bekomme ich zwar noch an, aber das ist sooo unbequem bzw stört mich so sehr beim sitzen! Dann doch lieber Umstandshosen und das Stück Stoff, das überm Bauch ist, klappe ich einfach runter, so wie auf dem Bild

Ich war gestern Abend aufm Sommerfest unserer Firma... Man, man... Ich hab mich gefühlte 100 Mal umgezogen bis ich halbwegs zufrieden war!
Da mein Bauch gerade am Abend immer so aufgebläht ist, sah ich in allem aus wie ne Presswurst und meine Bluse hab ich schon gar nicht mehr richtig zubekommen *kreiiiisch*
Ich hab gerade mal - wenn überhaupt - 0,5kg zugenommen, also daran kann es net liegen
31.08.2013 20:48
Hihi.... das kenn ich
War heute auch erst mal los und hab mit hosen mit gummizug gekauft und leggins. Burner..... aber muss sein

Also zugenommen hab ich bis jetzt ca 1, 5 kg. Hä......das schmeckt aber auch alles so lecker aber ich denk das sitzt in der brust
Glucki
2125 Beiträge
31.08.2013 21:02
Hey, kind bei großeltern. Also etwas entspannter...
Danke der nachfrage...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.09.2013 06:37
Guten morgen,

Glucki, das is doch gut!!

Ich hätte gerne ein kind das bis halb acht schläft

Was liegt heute bei euch so an? Bei uns nix....
01.09.2013 06:41
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Glucki, das is doch gut!!

Ich hätte gerne ein kind das bis halb acht schläft

Was liegt heute bei euch so an? Bei uns nix....

Guten morgen

Noch so ein Frühaufsteher

Ich gehe heute mit Schwester und Mama auf einen Baby-und kinderbasar. Freu mich schon
Mein Mann fährt mit meinem Sohnemann heute zu meinen Schwiegereltern. Also habe ich etwas Ruhe.

Ansonsten nichts
jenny2308
782 Beiträge
01.09.2013 06:53
Ivh geh jetzt arbeiten. ..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.09.2013 07:03
Jenny,kannst mir gerne paar brötchen bringen

Wir haben nächsten samstag kidnerflohmarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt