Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
05.09.2013 09:18
Zitat von NähNudel:

Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle

Was den los?hoffe ihr kommt schnell aufen damm wieder wünsch gute Besserung
05.09.2013 09:18
Zitat von NähNudel:

Kurzes Lebenszeichen: liege seit Montag im KH, weil Zuhause nix mehr ging. Leider geht's mir auch hier kaum besser. Gruß an alle

Oh jeh.... Wünsche Dir Gute Besserung und schon Dich.........
05.09.2013 09:45
Oh, NähNudel, ich wünsch Dir alles Gute und gute Besserung!
05.09.2013 11:59
Zitat von FrauGrün:

Habt ihr eigentlich schon ein Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Bei meiner Tochter war ich mir auch immer sicher das es ein Mädel wird, allerdings kam das "Gefühl" erst so um die 15/16. Woche rum.

Jetzt liegt mein Bauchgefühl total bei einem Jungen, ich red sogar schon über "ihn". Dabei haben die Brüder meines Mannes fast nur Mädels, mein Mann sagt es wird bestimmt bei uns auch wieder eins. Schon komisch, ich bin mal gespannt.

Bei meinem Sohn wusste ich es eigtl vom positiven Test an, dass er ein Junge wird.

Dies mal habe ich das Gefühl das es ein Mädchen wird. Aber drauf versteifen will ich mich nicht.
Mein Sohn wünscht sich einen Bruder
05.09.2013 12:00
Zitat von NähNudel:

Oh je. Gute Besserung
Bettina
4448 Beiträge
05.09.2013 13:14
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Bettina:

Guten Morgen, wie geht's euch?
Mir geht's soweit gut! Übelkeit ist meist am Abend so ab 21h, dann geh ich meist langsam ins Bettchen und am morgen ist dann alles wieder gut!
Ansonsten ab und an mal bissel ziehen, vermute mal die Mutterbänder und meine Brust spannt und juckt teilweise, aber ansonsten merke ich nicht viel.

Sorry, dass ich hier auch so wenig schreibe. Bin meist mit Handy on und lese nur, weil mir schreiben und auf andere Beiträge antworten zu umständlich ist...
wow du hälst es Abends bis 21 Uhr aus? Ich geh größtenteils um 7 mit meiner Tochter ins Bett.

Also was Müdigkeit betrifft kann ich mich nicht beklagen, ist so wie immer. Nur mit dem Unterschied, dass ich Mittags gegen 15h so nen Tiefpunkt hab, aber das geht dann auch wieder.
Normal, also unschwanger, geh ich gegen 23h ins Bett, momentan liege ich dann meist gegen 22h im Bett.
Bettina
4448 Beiträge
05.09.2013 13:16
Zitat von NähNudel:

Oh mensch, hoffentlich geht es dir ganz bald wieder besser! Fühl dich mal gedrückt!
FrauGrün
625 Beiträge
05.09.2013 13:31
Zitat von NähNudel:

Gute Besserung & ich hoffe das du schnell wieder nach Hause kannst!
Hast du schon Kinder? Sorry falls ich das überlesen habe.
froggy80
22536 Beiträge
05.09.2013 13:46

so arbeiten fuer heute erledigt und Kind schon versenkt

Nudel ich wuensch dir sooo sehr, dass die Uebelkeit langsam mal ein ertraegliches Mass annimmt wer versorgt jetzt die Kleine?

Muedigkeit geht dieses mal bei mir eigentlich. Bei meiner Tochter bin ich am Anfang der ss immer direkt eingeschlafen, falls ich mal kurz nix gemacht habe
froggy80
22536 Beiträge
05.09.2013 13:50
Ich hatte gestern ein Gespraech mit meiner Chefin. Es war toll: sie hat schon sowas erwartet die Frauen in meinem IHK Kurs kriegen im Januar und Februar ne Intensivwoche reingeknallt und muessen die Abschlusspraesentation dann vorm Praktikum also Ende Februar machen und danach hab ich Pause
In den neuen Kurs ab Juni bin ich weiter als Hauptdozentin eingetragen, krieg aber ne Hilfe an die Seite und ich mach dann ab Oktober oder November immer mal ne Woche Intensiv und den Rest macht meine Assistentin und ab Mai 2015 wieder nur ich ganz normal

ich freu mich echt wie bloed. Die sagten sie halten das alles total flexibel und schauen, wie wir das alles geregelt bekommen, denn auf keinen Fall wollen sie mich ganz gehen lassen
05.09.2013 16:25
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen.
Hab jetzt dann Urlaub und werd wahrscheinlich kaum online sein.

Wünsch euch was...
LG
kaldyrja
708 Beiträge
05.09.2013 17:43
Zitat von frühlingsmami14:

Wünsch euch was...
LG

ich wünsche Dir einen schöööönen Urlaub!
05.09.2013 17:50
Zitat von froggy80:

Ich hatte gestern ein Gespraech mit meiner Chefin. Es war toll: sie hat schon sowas erwartet die Frauen in meinem IHK Kurs kriegen im Januar und Februar ne Intensivwoche reingeknallt und muessen die Abschlusspraesentation dann vorm Praktikum also Ende Februar machen und danach hab ich Pause
In den neuen Kurs ab Juni bin ich weiter als Hauptdozentin eingetragen, krieg aber ne Hilfe an die Seite und ich mach dann ab Oktober oder November immer mal ne Woche Intensiv und den Rest macht meine Assistentin und ab Mai 2015 wieder nur ich ganz normal

ich freu mich echt wie bloed. Die sagten sie halten das alles total flexibel und schauen, wie wir das alles geregelt bekommen, denn auf keinen Fall wollen sie mich ganz gehen lassen

Das hört sich doch sehr gut an
05.09.2013 17:51
Zitat von frühlingsmami14:

Wünsch euch was...
LG

Einen erholsamen Urlaub
kaldyrja
708 Beiträge
05.09.2013 17:58
Zitat von froggy80:

Na, das klingt doch super!
Ich für meinen Teil bin allerdings froh, wenn ich meinen Job erstmal los bin. Am liebsten würd ich noch während der Erziehungszeit was anderes finden, aber das ist wahrscheinlich Utopie. Naja, zur Not, setze ich mich im Supermarkt an die Kasse.
Haben gestern mal überlegt, wie es werden könnte, wenn das Baby da ist, aber mit dieser Arbeitsstelle wird das wohl nichts. Ich bin von 8 morgens bis halb acht abends außer Haus, da betreut einem so lange doch keiner das Kind. Und wenn sich einer findet, kann ich es garantiert nicht zahlen. Wenn ich klassisch halbtags arbeite, sind die Benzinkosten so hoch, dass ich dann auch nichts mehr daran habe und die Kosten für Kinderbetreuung kommen ja auch noch dazu. Echt ätzend! Ich sag's ja: Augen auf bei der Berufswahl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt