April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
29.08.2013 08:24
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, ich antworte mal hier
Nee aufgebläht nicht, nur fett
ja ich wollte es nicht so sagen!
Schlimm oder? Und das jetzt schon!
29.08.2013 08:25
Zitat von PittiPlatsch287:
Hab schon 2kilo zugenomm
29.08.2013 08:47
Warum siehst den nicht?!
9+2 heute
Ich sehe die Kästchen aber dann in der Ecke nur ein rotes X
passiert in letzter Zeit oft!
Mensch 10 Woche schon!
Ist doch auch schon dein zweites Kind da geht das bestimmt schneller oder?
29.08.2013 09:09
Huhu Ihr Lieben
Lass Euch (noch) incognito ein paar liebe Grüße hier.
Lese immer fleißig mit und bin voll im Bilde , freue mich, dass die letzten Termine so erfreulich waren .
Noch 4 Wochen, dann kann ich es endlich öffentlich machen .
Ich war am Montag beim FA, alles in Ordnung und das Herzchen hat fleißig geblubbert .
Lade gleich schnell ein Bildchen hoch, es ist grad niemand online, der den Thread entdecken könnte und mich damit in Verbindung bringt .
Wünsche Euch einen tollen Tag und den Urlaubern ganz viel Spaß
LG, Loui
Lass Euch (noch) incognito ein paar liebe Grüße hier.
Lese immer fleißig mit und bin voll im Bilde , freue mich, dass die letzten Termine so erfreulich waren .
Noch 4 Wochen, dann kann ich es endlich öffentlich machen .
Ich war am Montag beim FA, alles in Ordnung und das Herzchen hat fleißig geblubbert .
Lade gleich schnell ein Bildchen hoch, es ist grad niemand online, der den Thread entdecken könnte und mich damit in Verbindung bringt .
Wünsche Euch einen tollen Tag und den Urlaubern ganz viel Spaß
LG, Loui
29.08.2013 09:23
Hallöchen wie gehts euch? Mir gehts so la la bischen stress gestern gehab it meinem kurzen aber es geht jetzt wieder ...er möchte jetzt immer seinen willen durchsetzen gibts aber nicht
sagt ma die mamis die schon nen kind oder 2 haben wieviel habt ihr bei der ersten ss zugenommen???
Habe 25kg zugenommen von 49kg auf 74kg und.ein monat nachdem ich den kurzen bekommn hatte war ich wieder auf 50kg hoffe ma das wird diesmal nicht so viel da ich vorm halben jahr aufgehört hatte mit dem rauchen weils besser is hab ich auch endlich ma was zugenommen hehe wieg jetzt 61kg und bin stolz
sagt ma die mamis die schon nen kind oder 2 haben wieviel habt ihr bei der ersten ss zugenommen???
Habe 25kg zugenommen von 49kg auf 74kg und.ein monat nachdem ich den kurzen bekommn hatte war ich wieder auf 50kg hoffe ma das wird diesmal nicht so viel da ich vorm halben jahr aufgehört hatte mit dem rauchen weils besser is hab ich auch endlich ma was zugenommen hehe wieg jetzt 61kg und bin stolz
29.08.2013 10:33
Zitat von Caromaus459:
Hallöchen wie gehts euch? Mir gehts so la la bischen stress gestern gehab it meinem kurzen aber es geht jetzt wieder ...er möchte jetzt immer seinen willen durchsetzen gibts aber nicht
Hallo
In der erstem schwangerschaft hab ich nur 11 Kilo zu genommen gehabt und die waren auch nach 2 wochen wieder weg.
@all
Mir gehts heut so schlecht denke andauernd ich muss brechen. Muss heute eigentlich noch 2 Kuchen backen aber hoffe das dass mein Mann übernimmt.
Zum Garten muss ich heute auch noch da wir ihn verkaufen wollen und er heute bewertet wird.
Und morgen dann mein Geburtstag. Habe ich garkeine Lust zu im Moment weiß garnicht wie ich das Überleben soll
Wünsche euch allen einen schönen Tag
29.08.2013 10:36
Caro, bei karl hatte ich 17kg zugenomm, war aber auch wasser dabei...
Lennysmami, oh je nicht schön hoffe das du schnell auf die beine kommst!!
Lennysmami, oh je nicht schön hoffe das du schnell auf die beine kommst!!
29.08.2013 10:53
Zitat von PittiPlatsch287:
Hab schon 2kilo zugenomm
Ich auch....hilfe....
29.08.2013 10:55
ich habe auch schon fast 3 kg zugenommen
Und vor einem Jahr habe ich 20kg abgenommen. ich hoffe, die bekomme ich schnell wieder runter..
Und vor einem Jahr habe ich 20kg abgenommen. ich hoffe, die bekomme ich schnell wieder runter..
29.08.2013 10:55
In der letzten ss waren es 20 kg bei mir. Von 68 auf 88. Alles voll mit wasser.
Jetzt angefangen mit 61 und heute 62, 7. Bin mal gespannt
Jetzt angefangen mit 61 und heute 62, 7. Bin mal gespannt
29.08.2013 11:08
Ein kumpel kommt gleich mitm döner vorbei
Mmmhh, lecker.
Bei uns is heut auch "Dönerstag".
Da bestellen wir mit unseren Richter immer was beim Türken.
Halbe Stunde noch.....
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt