April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.08.2013 15:20
Bei uns in der familie oder freundeskreis kam noch kein PKT vor, deswegen bin ich da wohl auch entspannt
28.08.2013 15:22
So jetzt ein anderes freudiges Thema vielleicht
und nicht so schreckliche Themen!
und nicht so schreckliche Themen!
28.08.2013 16:40
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von MamiMareike2012:
Kaldyria & frühlimgsmami , viel spaß heut beim baby tv
Das wünsche ich euch ebenfalls
Huhu,
das ist ja total lieb von Euch!
Hatte ja heute Morgen den Termin und was soll ich sagen? Alles gut!
Mein FA war ganz begeistert, wie der Krümel seit dem letzten Termin gewachsen ist und ich habe auch ein Bildchen und den Mutterpass bekommen.
Blutwerte sind auch soweit ok, mein Rötelnschutz passt auch (obwohl der FA das stark bezweifelt hat, nachdem er gesehen hat, dass ich nie eine Rötelnimpfung hatte). Muss nur mehr trinken.
Mir geht's gut und ich bin happy!
Habe ja noch ein paar Tage frei und kann das jetzt so richtig genießen.
Bin allerdings etwas verunsichert, was das Essen anbetrifft, habe eine ganze Menge Broschüren mitbekommen und habe im Moment den Eindruck, dass ich fast nix mehr essen darf. In einem der Hefte stand sogar, kein vorgeriebener Käse, keine Shakes aus Milch und un erhitzten Früchten, keine unerhitzen Obstsäfte (Smoothies) und kein frisch gepresster Saft aus ungewaschenen Früchten. Ähm, ich mache mir diese Dinge gern selber und wasche mein Obst aber vorher. Das darf ich doch wohl weiterhin? Bezieht sich das Verbot vielleicht nur auf diese Saftbars und so? Und kein Eis aus Eisdielen? Das kann doch nicht sein, oder? Dann werde ich zukünftig meine Orangen vor dem Auspressen waschen.
zum Geschlecht: doch, ich glaub ich bin neugierig und will es wissen.
wo das Baby schläft: ich möchte sehr gern ein Beistellbett an unser Bett. Ich darf das auch, weil ich mit Wunschkind spät gebärend bin und deswegen sowieso eine fürchterliche Übermutter werde. So!
Außerdem möchte ich gern stillen, weil es für mich persönlich einfach dazu gehört. Hoffe so, dass es klappt.
So, und ich werde jetzt versuchen, mein Bild zu fotografieren und stelle es dann in den Bilderthread.
Ach noch was: trinkt eine von Euch Schwangerschaftstee?
28.08.2013 16:41
Hallo ihr lieben
Danke dass ihr euch so freut.
Wegen Anzeichen. Ich hab zwicken im u leib. Ohne mittag Schlaf geht
Nichts mehr und meine brüste sind empfindlich und heiss.
Ich kühle sie zwischendurch. Gegen das zwicken nehme ich Magnesium.
Unser Baby war ein Wunsch Kind. Geplant ja. Nur da man ja nicht wusste
Wann es kommt.
Unser Baby wird auch in einem bei stell bett bei uns schlafen
Da ich stillen möchte.
Wit fliegen morgen für 8 tage nach Griechenland.
Melde mich heute abend dann bis zum 6.9. Ab.
Wann es kommt.
Da ich stillen möchte.
28.08.2013 16:55
Ein absolutes wunschkind
Hätten nur nicht gedacht das es so schnell klappt. Im märz die spirale raus dann im mai leider die fg und in unserem kuschelurlaub in ägypten hats geschnaggelt
Hätten nur nicht gedacht das es so schnell klappt. Im märz die spirale raus dann im mai leider die fg und in unserem kuschelurlaub in ägypten hats geschnaggelt
28.08.2013 16:57
Zitat von Sunny1988x:
Hallo ihr lieben
Wann es kommt.
Da ich stillen möchte.
Schön das alles super aussieht
Wünsche dir euch einen klasse urlaub
28.08.2013 16:57
Das bei den Eltern schlafen oder nicht ist wirklich ein total umstrittenes Thema
Mr ging's zb andersrum. Meine Schwiegermutter hat mich fast angesprungen als ich beim ersten Kind meinte dass es bei uns schläft
Das das ja mal gaaaaaar nicht geht und wo kommen wir denn da hin...
Fand ich auch total doof.
Also ich bin wirklich der Meinung dass es total individuell zu sehen ist. Jeder so wie er es für sich und das Baby am besten findet. Es gibt auch Babys die schlafen allein ruhiger..andere brauchen wieder die Nase direkt zwischen Mamas Brüsten. Ich denke sowieso dass das Kind dann nochmal selbst ein "Wörtchen" dazu sagt wenn es nicht allein sein will dann wird man es irgendwann von selbst ins Bett holen....die kleinen werden da sehr rabiat....versprochen aber die die auch schon Kids haben wissen das
Bin ich die einzige die ein Ü-Ei bekommt?
Mr ging's zb andersrum. Meine Schwiegermutter hat mich fast angesprungen als ich beim ersten Kind meinte dass es bei uns schläft
Das das ja mal gaaaaaar nicht geht und wo kommen wir denn da hin...
Fand ich auch total doof.
Also ich bin wirklich der Meinung dass es total individuell zu sehen ist. Jeder so wie er es für sich und das Baby am besten findet. Es gibt auch Babys die schlafen allein ruhiger..andere brauchen wieder die Nase direkt zwischen Mamas Brüsten. Ich denke sowieso dass das Kind dann nochmal selbst ein "Wörtchen" dazu sagt wenn es nicht allein sein will dann wird man es irgendwann von selbst ins Bett holen....die kleinen werden da sehr rabiat....versprochen aber die die auch schon Kids haben wissen das
Bin ich die einzige die ein Ü-Ei bekommt?
28.08.2013 17:37
bei uns war es auch ein Wunschkind! aber sehr viel schneller als erwartet. Hat gleich im ersten ÜZ geschnaggelt, bei meiner Tochter hat das damals viel länger gedauert, deshalb hatte ich mit mindestens einem halben Jahr Vorlaufzeit gerechnet.
Ich finde das toll wenn man sich überraschen läßt aber ich würds niemals aushalten.
Ich finde das toll wenn man sich überraschen läßt aber ich würds niemals aushalten.
28.08.2013 18:55
Kaldyria, das klingt doch super von deinem termin!!
Ja wegen dem essen, also so streng musst das nicht sehen! Hauptsache kein rohen fisch oder fleisch oder rohmilchprodukte u natürlich nicht zuviel koffein
Ja wegen dem essen, also so streng musst das nicht sehen! Hauptsache kein rohen fisch oder fleisch oder rohmilchprodukte u natürlich nicht zuviel koffein
28.08.2013 18:55
Zitat von FrauGrün:
wie krieg ich eigentlich einen Ticker ins Profil?
Du gehts oben auf "mein account" und da steht iwo ticker &signatur oder so u dann wirst das schon fidnen
28.08.2013 20:18
Bügelwäsche ist fertig, freund beim fusi u kind schläft friedlich!
28.08.2013 20:19
Gibts hier auch eine Button, den man anklicken kann, um zu den 1. ungelesenen Beitrag im Thread zu gelangen? Jedes Mal, wenn ich on komm, muss ich erstmal suchen was das Letzte war, was ich gelesen hab
28.08.2013 20:28
Hast du dir das thema "gemerkt"? Das steht in jeden beitrag einfach drauf klicken u dann gehst immer wenn du on kommst links auf "gemerkte themen" dann is immer der aktuelle beitrag da
28.08.2013 20:37
Ja das hab ich, aber dann muss man ja trotzdem noch die ganzen Seiten zurückblättern, wenn viel geschrieben wurde, um zum 1. aktuellen Beitrag zu kommen. Ich glaub ich bin zu verwöhnt von meinem Abnehmforum^^Da kam man immer automatishc zum 1. ungelesenen Beitrag
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt