Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
29.08.2013 14:35
Ich freue mich für alle Mädels die aktuell Termine hatten, dass alles gut ist.
29.08.2013 15:34
Mensch... ich komm gar nicht nach....
Also das mit den Überstunden kenn ich. Ein absolutes AufregThema
Hab vor 2 Jahren wieder angefangen mit 30 Stunden, da ich alleinerziehend war ( mein Ex Mann hat mich und Kind aus dem Haus geekelt weil er was neues wollte )
Fand das ganz schön viel, weil mir die Zeit für mein Kind fehlte. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Mache aber mittlerweile fast 45 Std. Sobald mein Chef bescheid weis, tret ich kürzer...das ist amtlich!!!!!!!!

Also mein nächster Termin ist der 17.09.2013 und am 25.09.2013 hab ich den Termin zur Nackenfaltenmessung
Aber das dauert und dauert und dauert.........
Bradana
2275 Beiträge
29.08.2013 15:53
so ich gebe dann auch mal rückmeldung vom FA termin.

herzchen hat schön gepocht und wurm is jetzt 0,45cm groß. ist aber schon irgendwie ein komisches gefühl, des so zu sehen.

meine schwangerschaft war nicht geplant und wenn ich ehrlich bin nicht mal erwünscht, hab immer gesagt momentan ist ein schlechter zeitpunkt später ist besser. tja und nun freu ich mich doch, bei mir hätte es wohl nie den richtigen zeitpunkt gegeben
29.08.2013 15:57
Zitat von Bradana:

herzchen hat schön gepocht und wurm is jetzt 0,45cm groß. ist aber schon irgendwie ein komisches gefühl, des so zu sehen.

meine schwangerschaft war nicht geplant und wenn ich ehrlich bin nicht mal erwünscht, hab immer gesagt momentan ist ein schlechter zeitpunkt später ist besser. tja und nun freu ich mich doch, bei mir hätte es wohl nie den richtigen zeitpunkt gegeben

Genau den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie

Freut mich das alles gut ist bei deinem Krümel!!
Caromaus459
905 Beiträge
29.08.2013 15:59
Ich will auch endlich mein würmchen sehn und mein.mutterpass ine hand haben das doof das warten..
Caromaus459
905 Beiträge
29.08.2013 16:02
Zitat von Bradana:

So siehts nei uns auch aus is doofer zeitpunkt naja beste raus machen
29.08.2013 16:13
Zitat von Bradana:

schön zu lesen das alles i. O. ist
29.08.2013 16:32
2 Std. noch
Ich bin soooo aufgeregt!
29.08.2013 16:33
Zitat von PittiPlatsch287:

2 Std. noch
Ich bin soooo aufgeregt!

oh ja dann weisst du schon mehr und siehst dein kleines krümelchen freu mich schon auf ein bildchen
29.08.2013 16:35
Jaaaa und hab ja bei vielen schon gelesen das sie bei 6+??
Das Herz gesehen haben

Vielleicht bei mir auch. Will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen!
29.08.2013 16:37

Jaaaa und hab ja bei vielen schon gelesen das sie bei 6+??
Das Herz gesehen haben

Vielleicht bei mir auch. Will mir aber nicht zu große Hoffnungen machen!

ja doch da sieht man bestimmt schon was.... hab auch schon im netz gegoogelt weil ich mir ein bisschen sorgen mach das man bei mir noch nichts gesehen hat ausser fruchhöhle und dottersack.. weil es doch heißt ab der 6. woche sieht man den herzschlag
drück dir aber gaanz doll die daumen
29.08.2013 16:40
Ach mach dir keine Platte ganz viele haben das Herz erst ab 7+?
gesehen also alles gut
Deiner hat sich wahrscheinlich versteckt
und die NEtwicklung geht jetzt so schnell das man das Herz von einem Tag auf den anderen sehen kann!
29.08.2013 16:42

Ach mach dir keine Platte ganz viele haben das Herz erst ab 7+?
gesehen also alles gut
Deiner hat sich wahrscheinlich versteckt
und die NEtwicklung geht jetzt so schnell das man das Herz von einem Tag auf den anderen sehen kann!

ja ich weiss schon.. aber naja am 16.9. wird man dann alles schön sehn und ich frag mich wieso ich mich so verrückt gemacht hab... aber es ist halt noch soooo lange.. bin echt gespannt auf dein bild und wann du dann deinen nächsten termin hast
29.08.2013 16:45
Ich berichte!!
Ahhhhh ich bin jetzt richtig aufgeregt!

Besonders wohne ich ja aufm Dorf.... und ich hab angst das Jemand beim FA ist den ich kenne... Wir haben nämlich nur eine FA!!
froggy80
22536 Beiträge
29.08.2013 16:46

Ich berichte!!
Ahhhhh ich bin jetzt richtig aufgeregt!

Besonders wohne ich ja aufm Dorf.... und ich hab angst das Jemand beim FA ist den ich kenne... Wir haben nämlich nur eine FA!!

gibt doch 1000 Gruende zum FA zu gehen. Wenn du nicht aufpasst wird dir vielleicht eher noch ne Pilzinfektion als ne ss angedichtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt