April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.07.2013 15:03
Zitat von Shigo:Ich habe ja damals mit dem Rauchen aufgehört und die ersten Wochen alles in mich reingeschaufelt und auch weiterhin waren 4-5kg fast normal in einem Monat
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte auch mega viel Wasser, die SS endete auch mit einer SS-Vergiftung und somit einer Einleitung.
Allerdings muss ich aber auch zugeben, dass ich mich kaum bewegt habe und viel genascht habe.
Wie ist das bei dir? Würdest du denn behaupten, dass du dir gar nicht erklären kannst wo die Kilos herkommen?
Oder musste schon zugeben, dass das Essverhalten mit dem Bewegungsverhalten einfach nciht zusammengepasst hat?
Bei der ersten war es ganz klar: ich hab mir die kg`s nicht angefuttert, sondern "angesoffen" da hab ich literweise süße Fruchtsäfte getrunken die ja ordentlich zu Buche schlagen.. und ich hab wirklich viel davon getrunken
*
Bei der letzten wars anders: Also bewegt hab ich mich absolut null... und das ist ja bei viel Wasser auch nicht gerade gut! Gegessen hab ich schon gut, also immer wieder mal was gegönngt etc ... aber nicht soviel, dass es 45 kg Zunahme erklären würde
*
vorallem ging es sehr früh los mit der Zunahme und regelmäßig... ich hab relativ konstant pro Woche 1-1,5 kg zugenommen. Und gerade die ersten 16 Wochen hab ich echt wenig gefuttert, weil mir so dauerschlecht war und da hatte ich eben auch schon die Zunahme von 1-1,5 kg also ohne kaum essen hab ich am Anfang schon 16 kg mehr drauf gehabt
Geht gar nicht, ich will das nicht noch einmal, könnt heulen bei dem Gedanken Hatte am Ende über 110kg!!!!
Aktuell bin ich wieder bei 73kg und viel mehr soll auch nicht werden, so 80-85 wären ein Traum am Ende.
26.07.2013 15:03
Zitat von Seramonchen:Genau!!! Wann ist bei dir nochmal NMT?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von brini88:Ich muss mich unbedingt noch zurückhalten, bin sonst um so enttäuschter nächste Woche
Genau, dann machen wir nen Abnehmfred für die Aprilmamis
Wir machen einen Abnehm-Thread für die "Endlich-haben-sie-es-geschafft-egal-wann-Langzeit hibbler"
26.07.2013 15:06
@lolli: wuhaaa... harte Geschichte.. was sagt da dein Mann/Freund dazu? da bekomme ich ja schon nur vom Lesen Schnappatmung!
*
@würmchen: ja das hatte ich auch schon so verstanden.. hat mich nur generell interessiert! Wahnsinn, das ist echt lang - ich wünsch es dir total, dass es diesmal geklappt hat
*
@rapsberry: kann grad ned soviel auf dem Bild erkennen, was aber nur daran liegt, dass ich mit dem Lappi draußen im Garten auf der Decke liege und das alles so spiegelt hier aber ich drück die Daumen
*
@würmchen: ja das hatte ich auch schon so verstanden.. hat mich nur generell interessiert! Wahnsinn, das ist echt lang - ich wünsch es dir total, dass es diesmal geklappt hat
*
@rapsberry: kann grad ned soviel auf dem Bild erkennen, was aber nur daran liegt, dass ich mit dem Lappi draußen im Garten auf der Decke liege und das alles so spiegelt hier aber ich drück die Daumen
26.07.2013 15:08
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe ja damals mit dem Rauchen aufgehört und die ersten Wochen alles in mich reingeschaufelt und auch weiterhin waren 4-5kg fast normal in einem Monat
Geht gar nicht, ich will das nicht noch einmal, könnt heulen bei dem Gedanken Hatte am Ende über 110kg!!!!
Aktuell bin ich wieder bei 73kg und viel mehr soll auch nicht werden, so 80-85 wären ein Traum am Ende.
oh das wäre auch mein Traum ^^
aber wenigstens weiß ich jetzt wie es wieder gut runter geht
26.07.2013 15:14
Zitat von Shigo:Ich denke, wenn man wirklich drauf achtet, was man isst, dann könnte das ein durchaus realistisches Ziel sein.
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe ja damals mit dem Rauchen aufgehört und die ersten Wochen alles in mich reingeschaufelt und auch weiterhin waren 4-5kg fast normal in einem Monat
oh das wäre auch mein Traum ^^
aber wenigstens weiß ich jetzt wie es wieder gut runter geht
Und ich habe es übrigens genau andersrum gelesen, bei Wasser unbedingt bewegen, aber auf genügen Ruhephasen übern Tag achten, wo man die Beine hochlegt
Und viel trinken!
26.07.2013 15:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Seramonchen:Genau!!! Wann ist bei dir nochmal NMT?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von brini88:Ich muss mich unbedingt noch zurückhalten, bin sonst um so enttäuschter nächste Woche
Genau, dann machen wir nen Abnehmfred für die Aprilmamis
Wir machen einen Abnehm-Thread für die "Endlich-haben-sie-es-geschafft-egal-wann-Langzeit hibbler"
31.
26.07.2013 15:16
Zitat von Würmchen2009:
Ich denke, wenn man wirklich drauf achtet, was man isst, dann könnte das ein durchaus realistisches Ziel sein.
Und ich habe es übrigens genau andersrum gelesen, bei Wasser unbedingt bewegen, aber auf genügen Ruhephasen übern Tag achten, wo man die Beine hochlegt
Und viel trinken!
ja viel trinken und bewegen, so kenn ich das.. das mit den Ruhepausen ist mir neu .. gut zu wissen!
26.07.2013 15:17
Zitat von Shigo:Schau mal:
Zitat von Würmchen2009:
Ich denke, wenn man wirklich drauf achtet, was man isst, dann könnte das ein durchaus realistisches Ziel sein.
Und viel trinken!
ja viel trinken und bewegen, so kenn ich das.. das mit den Ruhepausen ist mir neu .. gut zu wissen!
http://www.liliput-lounge.de/themen/ss-und-wasser- in-den-beinen/
-
Habe mich da viel mit befasst, weil ich das bei Lynn alles nicht wusste. Und ich möchte das nciht nochmal, habe eh so Angst, dass in der 2. SS die SS-Vergiftung früher kommt, deshalb möchte ich so gut es geht vorbeugen
26.07.2013 15:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Shigo:Schau mal:
Zitat von Würmchen2009:
Und viel trinken!
http://www.liliput-lounge.de/themen/ss-und-wasser- in-den-beinen/
-
Habe mich da viel mit befasst, weil ich das bei Lynn alles nicht wusste. Und ich möchte das nciht nochmal, habe eh so Angst, dass in der 2. SS die SS-Vergiftung früher kommt, deshalb möchte ich so gut es geht vorbeugen
oh cool danke
na vielleicht kommt es bei der zweiten SS ja gar nicht so weit... bei meiner ersten hatte ich so gut wie kein Wasser eingelagert... ich geh jetzt einfach mal positiv an diese SS ran und sage: "Ich bekomme dieses Mal keine (übermäßigen) Wassereinlagerungen und ich nehmen nicht mehr wie 16 kg zu"
*
tadaaaaa
26.07.2013 15:26
Zitat von Shigo:
Bei der ersten war es ganz klar: ich hab mir die kg`s nicht angefuttert, sondern "angesoffen" da hab ich literweise süße Fruchtsäfte getrunken die ja ordentlich zu Buche schlagen.. und ich hab wirklich viel davon getrunken
Oh, das kenne ich. Ich hab unserem Sohn wöchentlich einen ganzen Kasten Orangensaft leer gesoffen. Sind ja immerhin auch 8l gewesen...Aber ich hatte da einfach so einen Heißhunger ...äh... Heiß“durst“ drauf.
Zitat von MamiMareike2012:
Wie heißen eure kinder???
Wir haben einen Julius. Und mein Stiefsohn heißt Leon.
Deiner heißt Karl, oder?
Zitat von Shigo:
@lolli: wuhaaa... harte Geschichte.. was sagt da dein Mann/Freund dazu? da bekomme ich ja schon nur vom Lesen Schnappatmung!
Nicht viel. Also er geht natürlich dazwischen hat auf den einen Spruch ganz klar gesagt, dass er seine Ex auch nicht zurück möchte, sondern nur mich. Aber er versteht glaube ich nicht zu 100%, wie ich mich dabei fühle! Er hat Angst um das Verhältnis zu seinem großen Sohn und ist der Meinung wir lösen, dass Problem, wenn ich seinen Eltern einfach nicht mehr begegne...
26.07.2013 15:47
Lolli, deine Schwiegis sind ja krass, sowas geht gar nicht
Meine Maus heißt Laura-Marie und wird auch so ausgesprochen (wir werden immer gefragt, ob wir sie auch Laura-Marie nennen oder nur Laura)
Meine Maus heißt Laura-Marie und wird auch so ausgesprochen (wir werden immer gefragt, ob wir sie auch Laura-Marie nennen oder nur Laura)
26.07.2013 15:49
Zitat von raspberry_kiss:
Ich komm vllt auch bald...
Die Daumen sind auf jedenfall feste gedrückt!!
26.07.2013 15:49
Zitat von MamiMareike2012:
Wie heißen eure kinder???
Lolli, das is ja echt krass von deinen schwiegereltern!!
Raffaell-Christiano
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt