Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:21
Fiepie darf i fragen was mit deinem großen war? Ein frühchen??
FiePie
1478 Beiträge
26.07.2013 19:22
Zitat von MamiMareike2012:

Er kam mit einem offenen Rücken auf die Welt. Er gilt somit als schwerbehindert. Sieht man dem Zwerg aber nicht an
brini88
7786 Beiträge
26.07.2013 19:22
Zitat von brini88:

Wir werden nur den Jungennamen verraten und den Mädchennamen allen außer meinen Schwiegereltern, denn die sollen den erst zur Geburt erfahren, soll eine Überraschung werden.

Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Ann-Katrin heißen und so hätte mein Mann heißen sollen, wenn er ein Mädchen wird, darum versuchen wir es wenigstens, bis zur Geburt geheim zu halten oder einen anderen Namen ihnen zu sagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:23
Zitat von FiePie:

Er kam mit einem offenen Rücken auf die Welt. Er gilt somit als schwerbehindert. Sieht man dem Zwerg aber nicht an

Ach goot oh je! Das war sicher ein riesen schreck oder???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:24
Zitat von brini88:

Zitat von brini88:

Wir werden nur den Jungennamen verraten und den Mädchennamen allen außer meinen Schwiegereltern, denn die sollen den erst zur Geburt erfahren, soll eine Überraschung werden.

Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Ann-Katrin heißen und so hätte mein Mann heißen sollen, wenn er ein Mädchen wird, darum versuchen wir es wenigstens, bis zur Geburt geheim zu halten oder einen anderen Namen ihnen zu sagen

Ach das is ja ne schöne idee! Bekomm gl gänsehaut
FiePie
1478 Beiträge
26.07.2013 19:24

Zitat von FiePie:

Als ich es erfahren habe, musste ich schon schlucken aber es war klar, dass wir uns für ihn entscheiden und das durchstehen. Er hat uns immer gezeigt das es richtig war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:26
Zitat von FiePie:

Zitat von FiePie:

Als ich es erfahren habe, musste ich schon schlucken aber es war klar, dass wir uns für ihn entscheiden und das durchstehen. Er hat uns immer gezeigt das es richtig war

Wurde das operiert oder musste das von alleine zuwachsen?
Wird jetzt beim 2. iwas anders behandelt??
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.07.2013 19:27
Zitat von FiePie:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von FiePie:

Hallo, ich glaub ich kann mich hier einreihen. Ich bin heute ES+ 7/8. Heute hatte ich eine Schmierblutung. Könnte ja ne Einnistungsblutung gewesen sein Ich hoffe ich teste bald positiv. ET wäre dann der 10.04.14

wie bei mir... ich hatte schon nen 12,5er mit nem leichten strich...

Gehts deinem kleinen Kämpfer gut FiePie?

Ich teste morgen mal. hab ja genug 10er tests hier

Es geht ihm bestens Macht sich super

Freut mich, dass Tjark sich so gut macht...

@ Testen: ich krieg morgen hoffentlich meine 10er von eBay...
@ Liste: Entweder nach meinem Test morgen früh oder wenn die Teste nicht kommen auch morgen früh... Hab faul in der Ecke gelegen und über das doofe Wetter geschimpft...
Lollipop_3
27 Beiträge
26.07.2013 19:29
Zitat von brini88:

Zitat von Lollipop_3:

Zitat von raspberry_kiss:

wo sucht ihr nach namen?

Nach dem Namen unseres Sohns mussten wir gar nicht suchen. Wir haben gesagt wir überlegen uns erst nach dem Outing Namen und dann hat jeder eine Liste gemacht und wir hatten 3 Übereinstimmungen. Im Kreissaal haben wir dann zwischen den Namen entschieden und es ist eben ein Julius geworden

Julius ist ein schöner Name, bei meiner Tochter in der Gruppe ist ein Julius, das ist einer der wenigen Namen, die sie aussprechen kann

Dankeschön.
Laura-Marie ist auch sehr schön. Meine Nichte heißt auch Laura(aber ohne Marie ) und darum ist der Name für uns keine Alternative.
Julius kann seinen Namen allerdings noch nicht selber sagen. Er sagt immer "Lullilus"
Lollipop_3
27 Beiträge
26.07.2013 19:32
Zitat von FiePie:

Darf ich fragen, welche Form von Spina Bifida er hatte?
Kann er laufen? Hat(te) er auch eine Hydrocephalus?
Musst du natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:33
Raspberry, ja manchmal muss man auch einfach mal nix machen ich drück die daumen für morgen!!

FiePie
1478 Beiträge
26.07.2013 19:49

Zitat von FiePie:

Zitat von FiePie:

...

Wurde das operiert oder musste das von alleine zuwachsen?
Wird jetzt beim 2. iwas anders behandelt??

Er wurde operiert. ich muss beim zweiten 5mg folsäure am tag nehmen, zur sicherheit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 19:51
Achso ok, danke für die info
FiePie
1478 Beiträge
26.07.2013 19:53
Zitat von Lollipop_3:

Zitat von FiePie:

Darf ich fragen, welche Form von Spina Bifida er hatte?
Kann er laufen? Hat(te) er auch eine Hydrocephalus?
Musst du natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst.

Spina bifida aperta mit Meningozele: Also "nur" die Blase am Rücken. Defekthöhe war L5
Er kann noch nicht laufen, außer am Tisch und 2-3 Schritte an der Hand. kann aber krabbeln, stehen und sowas. Er hat einen shuntversorgten Hydrocephalus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt