Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
26.07.2013 08:08
herzlichen Glückwunsch ccup und lolli
*
also wir zwingen uns auch dazu es niemanden zu sagen ... wobei uns das (beiden!) echt sehr schwer fällt dieses Mal.. keine Ahnung... wahrscheinlich weil wir so mega glücklich sind darüber und es gern in die Welt schreien würden
*
aber sollte wirklich was passieren mag ich auch nicht mit "jedem" drüber reden
*
@leseratte: also auf dem ersten Bild kann ich nen hauchzarten Strich erkennen, sie doch vielversprechend aus.. ich drücke die Daumen!
Shigo
7522 Beiträge
26.07.2013 08:11
@glucki: oweia,... du hast ja schon das volle Programm abbekommen!
ich merk gsd noch gar nix, ich hab nur nen extremen Blähbauch und zwar wirklich heftig... gestern abend hab ich etwas Obst abends gegessen und danach sah ich aus wie im 7. Monat - der Bauch knallehart... konnte kaum mehr richtig sitzen und hat echt weh getan .. unfassbar...
*
das hatte ich bei keiner SS bis jetzt so schlimm!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.07.2013 08:13
Danke fürs Daumendrücken
26.07.2013 08:19
Ich nehme auch gern Daumen. NMT ist am 3.8. , dann weiss ich, ob ich hier auch einziehen darf.

@Bri: Ich sehe auch eine zarte Linie und drücke fest die Daumen!
Glucki
2125 Beiträge
26.07.2013 09:37
Also Brianna, ich finde für verdunstungslinie ist der strich zu breit.
Drück dir die daumen.

Ja, ich weiß auch nicht, ob das alles schon von der ss kommt, oder ob ich ne grippe bekomme?!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.07.2013 10:27
Zitat von Winterkinder:

Ich nehme auch gern Daumen. NMT ist am 3.8. , dann weiss ich, ob ich hier auch einziehen darf.

@Bri: Ich sehe auch eine zarte Linie und drücke fest die Daumen!

Mein NMT is der 04.08 bin auch schon voll aufgeregt... aber die zeit geht eigentlich fix vorbei
Lollipop_3
27 Beiträge
26.07.2013 10:31
Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!

Wir werden es auch noch keinem erzählen. Erstens bin ich durch meine Fehlgeburt auch negativ vorbelastet. Ich denke, wenn es sehr früh passiert möchte ich gar nicht, dass es jeder weiß. Darum behalten wir es noch so bis zur 10./11.SSW komplett für uns. Der zweite Grund ist, dass sich in der Familie die Freude in Grenzen halten wird. Besonders die Familie meines Freundes ist der Meinung, dass wir viel zu jung und unvorbereitet sind. z.B. haben wir nur eine Wohnung mit nur einem Kinderzimmer. Das geht ja nicht. Jedes Kind brauch nach der Meinung des Vaters meines Freundes ein eigenes Zimmer. Klar irgendwann können wir ja auch umziehen, aber das wird dann vielleicht in 2 oder 3 Jahren so sein!

Glucki, ui du hast ja schon das volle Programm. Ich merke noch nichts.

Leseratte, ich drück dir die Daumen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 10:49
Lolli, das is ja schon immer ein unschönes Gefühl wenn die Familie nicht so dahinter steht

Symptome, ich hab ziehen im Rücken, Schmerzen in der Brust u morgen Übelkeit naja gehört dazu gegen die Schmerzen im Rücken hat mir mein FA Magnesium empfohlen!
Shigo
7522 Beiträge
26.07.2013 10:56
ach herrje lolli.. das ist ja nicht so schön, dass euch so rein geredet wird... einfach ignorieren
*
ich komme gerade vom Spinning zurück und jetzt ist mir so ultra-mgea-brutalo schlecht, hab beim heimfahren schon mal kurz angehalten, weil ich dachte ich muss k**zen.
*
hmmm.. je länger ich aber hier sitze und schlückchenweise Wasser trinke, desto besser wirds...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 11:21
Me, ich war gerade bei meinem chef u habe es ihm gesagt er war voll sauer u meinte warum indann die teamleiter stelle angenommen habe

Sorry musste mich mal auskotzen

Shigo, spinning bei dem wetter
Shigo
7522 Beiträge
26.07.2013 11:41
Zitat von MamiMareike2012:

Me, ich war gerade bei meinem chef u habe es ihm gesagt er war voll sauer u meinte warum indann die teamleiter stelle angenommen habe

ach naja... der beruhigt sich auch wieder, so ist das nun mal bei jungen Frauen - die bekommen Kinder ^^
*
ja klar ... auch bei dem Wetter ^^ ist ja im Studio und nicht draußen
Glucki
2125 Beiträge
26.07.2013 11:42

WOW, du hast es schon deinem chef gesagt? WOW

Das der sauer ist, gehört sich aber nicht
Blödmann!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 12:07
Ich bin in der ambulanten Pflege, muss schwer heben, infektiöse Patienten u so! Er will sich melden wenn er weiß wie es weiter geht wegen BV oder so...

Shigo, wenn du so motiviert bist, bist bestimmt auch schön schlank was?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
26.07.2013 12:10

Ich bin in der ambulanten Pflege, muss schwer heben, infektiöse Patienten u so! Er will sich melden wenn er weiß wie es weiter geht wegen BV oder so...

Shigo, wenn du so motiviert bist, bist bestimmt auch schön schlank was?

ja BV is doch am einfachsten er bekommt einen ersatz für dich und du kannst dich voll auf diene SSj konzentrieren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.07.2013 12:20
Ja hatte i bei Karl auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt