Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
22.08.2013 06:53
Zitat von Glucki:

Mädels, mir ist sooooooooo schlecht. Kann nicht mal schlafen.
Bin traurig. Musste es heute schon meinem chef sagen, weil ich ne op begleiten sollte bei der kontinuierlich röntgen nötig ist....bis montag (nächster fa termin) gibt er mir, bevor ich versetzt werde oder gar ein teilweises bv bekomme...
Hoffe so,dass ich datum herum komme...

Wer hat es schon gesagt?
Ist mir echt zu früh, bin total unglücklich, aber wüste mir keinen anderen rat...

ich hab es meinem chef auch schon gesagt, da ich ja zahnmediziniische fachangestellte bin, musste ich es ihm ja so früh wie möglich sagen, er hat sich gefreut, wusste ja das wir einen kinderwunsch haben
Die kolleginnen haben auch ganz freudig reagiert wünsch dir alles gute
22.08.2013 06:54
Zitat von lennysmami:

Komme vom Kh.
Mit dem baby sei alles ok herzchen hat auch geschlagen hat sie gesagt.leider hat sie mir nichts gezeigt.
Warum ich solche schmerzen habe konnte sie mir nicht sagen und habe auch nichts bekommen dagegen.
Hatte jetzt 2 mal braunen ausfluss auf dem toipapier
Am Freitag hab ich ja meinen fa Termin aber meine frauenärztin ist wohl krank sagte mir die Ärztin...

gottseidanke ist mit dem baby alles in ordnung.. Wirst dich schonen müssen oder??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 07:03
Guten morgen!

Schmetterling, viel spaß beim baby tv

Lala, viel erfolg auf arbeit, daumen sind gedrückt!

Glucki besser so als wenn da noch was passiert durch die röntgen strahlen!!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
22.08.2013 07:25
Dankeschön
Bin ganz aufgeregt!
Wenn ich das Herzchen sehe ist alles gut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 07:26
Gaaaant bestimmt!! Wann hast termin?
22.08.2013 07:56
Viel Spaß beim baby tv
Und bitte gleich berichten......
Ich hab ja nächsten dienstag den termin und dann denke ich mal das ich es meinem chef erzähle. 2 kollegen gehen weg und dafür wurden 2 neue eingestellt. Wenn ich jetzt auch noch....... au weia.....
Bin mal gespannt. Bei marlon hab ich es auch in der 9 woche erzählt.
jenny2308
782 Beiträge
22.08.2013 08:03
Ich weiss auch noch nicht wann ich es sage finds einfach noch zu früh. .. muss diese und nächste Woche noch arbeiten und geh sann 3 wochen in Urlaub. .. denke werde im urlaub mal zum chef ins Büro fahren... hab bisschen angst hab erst seit april mein festvertrag naja damit muss er rechnen wenn er nur frauen einstellt denke ich mir... und meinen kollegin in der filiale werd ichs nachm urlaub sagen dann ist die kritische zeit um ... ohje hab jetzt schon bauchweh wenn ich nur dran denke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 08:26
Jenny, ich weiß auch gar nicht ob du dann da noch arbeiten kannst, man muss sich ja hinsetzen können wenn man will u in seiner pause muss die möglichkeit sein sich hinlegen zu können u natürlich muss auch gewährt sein das du stets auf die toilette gehen kannst!!
jenny2308
782 Beiträge
22.08.2013 08:29
Zitat von MamiMareike2012:

Jenny, ich weiß auch gar nicht ob du dann da noch arbeiten kannst, man muss sich ja hinsetzen können wenn man will u in seiner pause muss die möglichkeit sein sich hinlegen zu können u natürlich muss auch gewährt sein das du stets auf die toilette gehen kannst!!
sowas gibs nicht in der spät schicht von eins bis 19.30 alleine da kann man nicht auf klo weil der laden eigentlich immer voll ist und pause mach ich in der zeit gar nicht. ... also spät schichz hat sich dann glaub ich fur mich erledigt... im früh dienst haben wir bei 8 std 15 min pause... auch nicht richtig... naja werd mal mein FA fragen oder wen frag ich da am besten??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.08.2013 08:33
Jenny, ja den kannst erstmal fragen u dann kannst im inet mal nach dem mutterschutzgesetz nach gucken was da steht was beischwangeren zu beachten ist!
jackyleiine
296 Beiträge
22.08.2013 09:15
Guten morgen ihr Lieben,

wie ich befürchtet habe hatte ich heute morgen Blutung. Habe heute morgen gleich bei meinem Frauenarzt angerufen, habe der Schwester meine Situation erklärt. Sie sagte die hoffnung ist noch nicht ganz verloren. Da es jetzt nur noch braun ist. Aber ich glaube nicht dran. Meine Frauenärztin war leider noch nicht da, die kommt erst um 9. Hoffe die meldet sich schnell da mit ich ganz schnell dahin fahren kann.

Ich habe so Angst das mein Krümelchen mich verlassen hat.

War ja auch zu schön das es gleich im 1 ÜZ geklappt hat.
Lala8
112 Beiträge
22.08.2013 09:16
Ich kann nicht mehr mir ist soooo schlecht. Hab mich schon 3x übergeben und kann nichts essen. Trau mich aber nicht vomex zu nehmen da ich mich um meine Tochter kümmern muss. Weiß gar nicht wie ich es später in die Arbeit schaffen soll, muss ja hin da ich einen Termin hab...
jackyleiine
296 Beiträge
22.08.2013 09:18
Zitat von jackyleiine:

Guten morgen ihr Lieben,

wie ich befürchtet habe hatte ich heute morgen Blutung. Habe heute morgen gleich bei meinem Frauenarzt angerufen, habe der Schwester meine Situation erklärt. Sie sagte die hoffnung ist noch nicht ganz verloren. Da es jetzt nur noch braun ist. Aber ich glaube nicht dran. Meine Frauenärztin war leider noch nicht da, die kommt erst um 9. Hoffe die meldet sich schnell da mit ich ganz schnell dahin fahren kann.

Ich habe so Angst das mein Krümelchen mich verlassen hat.

War ja auch zu schön das es gleich im 1 ÜZ geklappt hat.

Frauenarzt hat grade angerufen. Darf um 11:00 Uhr kommen mit Wartezeit.
lennysmami
1929 Beiträge
Zitat von Steffal23:

Zitat von lennysmami:

Komme vom Kh.
Mit dem baby sei alles ok herzchen hat auch geschlagen hat sie gesagt.leider hat sie mir nichts gezeigt.
Warum ich solche schmerzen habe konnte sie mir nicht sagen und habe auch nichts bekommen dagegen.
Hatte jetzt 2 mal braunen ausfluss auf dem toipapier
Am Freitag hab ich ja meinen fa Termin aber meine frauenärztin ist wohl krank sagte mir die Ärztin...

gottseidanke ist mit dem baby alles in ordnung.. Wirst dich schonen müssen oder??

Ja soll mich schön ausruhen und erstmal nichts heben weil sie die ursache der schmerzen nicht wissen.
Aber bis jetzt auch keine schmerzen mehr gehabt zum Glück
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Jacky, warum fährst nicht einfach direkt hin?

Lala, ich hoffe es geht bald bergauf bei dir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt