Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
21.08.2013 19:53
Komme vom Kh.
Mit dem baby sei alles ok herzchen hat auch geschlagen hat sie gesagt.leider hat sie mir nichts gezeigt.
Warum ich solche schmerzen habe konnte sie mir nicht sagen und habe auch nichts bekommen dagegen.
Hatte jetzt 2 mal braunen ausfluss auf dem toipapier
Am Freitag hab ich ja meinen fa Termin aber meine frauenärztin ist wohl krank sagte mir die Ärztin...
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 19:53
Ui Caro.. Zwillinge? Warum vermutet der FA das denn?
*
@all: ach Mensch ... ich bin grad von mir selber genervt ^^ - ich wünsch mir so sehr nen Jungen und ich google ständig blöd nach Anzeichen rum, obwohl ich da eh ned dran glaub
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 19:54
@lennysmami: na gsd! Das freut mich aber total, dass alles in Ordnung ist!
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 19:55
@Jenny: prima wieder eine Sorge weniger
kaldyrja
708 Beiträge
21.08.2013 20:11
Zitat von lennysmami:

Komme vom Kh.
Mit dem baby sei alles ok herzchen hat auch geschlagen hat sie gesagt.leider hat sie mir nichts gezeigt.
Warum ich solche schmerzen habe konnte sie mir nicht sagen und habe auch nichts bekommen dagegen.
Hatte jetzt 2 mal braunen ausfluss auf dem toipapier
Am Freitag hab ich ja meinen fa Termin aber meine frauenärztin ist wohl krank sagte mir die Ärztin...

Oh prima, ich freu mich für Dich!
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2013 20:44
Shigo:
Du bist verrückt
Weißt du wieviele mir in meiner ersten SS gesagt haben, dass das nie und nimmer ein Mädchen werden kann!?
Mein Bauch ging nur nach vorne und nicht ich in die breite, ich hatte keine Probleme mit der Haut - obwohl doch Mädels der Mama die Schönheit rauben etc.pp
Und was hab ich? Ein Mädchen

Aber wenn du dir gaaaaaaanz doll einen Jungen wünschst, dann wird's ja vielleicht auch wahr
Was wird's denn bei dir laut diesem chinesischen Kalender?

Ich hab bei mir mal gependelt: Mädchen
Meine Freundin hat für mich gependelt: Junge
Chinesischer Kalender: Junge

Ich bin gespannt *gg*
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2013 20:44
Caro, wieso vermutet dein FA Zwillinge???
21.08.2013 20:50
Hahah cool.
Ich habe auch gependelt.

1. Kind Junge
2. Kind Mädchen.

Das 1. stimmt schon mal, sogar das Alter hat gestimmt

Bei meiner Tante, Mama und Schwester hat es auch gestimmt.

Naja warten wir mal ab hehe
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 20:51
@bettina: ja ich weiß dass ich total bekloppt bin
also meine ersten beiden SS waren ja auch total unterschiedlich und beides Male Mädchen ... der blöde Chin. Kalendar sagt Mädchen
Ich glaub ja ich gar ned dran, nur mein Wunsch ist sooo groß :-/ das schmeckt mir gar nicht ... Fühl mich voll schuldig dabei
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2013 20:53
Ja, ich glaube beim pendeln für mich selbst steht mir leider mein Wunschgedanke im Weg. Bei mir selbst kann ich nicht neutral sein
21.08.2013 20:53
Zitat von Shigo:

@bettina: ja ich weiß dass ich total bekloppt bin
also meine ersten beiden SS waren ja auch total unterschiedlich und beides Male Mädchen ... der blöde Chin. Kalendar sagt Mädchen
Ich glaub ja ich gar ned dran, nur mein Wunsch ist sooo groß :-/ das schmeckt mir gar nicht ... Fühl mich voll schuldig dabei

Quatsch.
Ich wünsche mir total stark ein Mädchen und wäre sicher erst mal etwas enttäuscht wenn es wieder ein Junge würde.
Aber man liebt es doch letztendlich genau so

Das ist doch normal das man beim 2. Kind vermehrt ein "Wunschgeschlecht" hat.
21.08.2013 20:54
Zitat von Bettina:

Ja, ich glaube beim pendeln für mich selbst steht mir leider mein Wunschgedanke im Weg. Bei mir selbst kann ich nicht neutral sein

Ja selber soll man das bei sich auch nicht machen, man kann es ja beeinflussen

Aber es hat in allen Dingen bisher gestimmt.
Ist schon gruselig
Bettina
4448 Beiträge
21.08.2013 20:56
Shigo, schuldig brauchst du dich doch nicht fühlen!

Ich meine, ich sag auch, Hauptsache gesund... aber ich wünsche mir halt auch nochmal ein Mädchen...
Und ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich total freudig aufgeregt bin, wenn der FA sagt ob ich es wissen möchte... und wenn dann "junge" käme, ich weiß nicht... Nicht dass ich direkt traurig oder enttäuscht wäre, aber ich glaube, ich müsste das erst Mal sacken lassen - um mich nach dem ersten "Schreck" genauso zu freuen.
Weißt du wie ich meine? Also nicht falsch verstehen, die Freude ist so oder so da
Shigo
7522 Beiträge
21.08.2013 20:57
@lockenlicht: ja das stimmt schon irgendwie... ach ich bin schon sooooo neugierig
Caromaus459
905 Beiträge
21.08.2013 20:59
Mein fa meinte ich bin auf jedenfall schwanger mit wievielen wüsste er noch nicht aber aber er hätte da iwas 2tes gesehn da. Ich warte ab und denk nicht dases 2sind mein möglich isses in unseren Familien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt