April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.08.2013 15:39
Pitti, bei mir ging es auch erst nach der 6. ssw los
Profilbild, wenn ihre alle das problem habt liegt es wohl am forum, schreibt mal nen mod an
Profilbild, wenn ihre alle das problem habt liegt es wohl am forum, schreibt mal nen mod an
21.08.2013 15:48
Zitat von MamiMareike2012:
Pitti, bei mir ging es auch erst nach der 6. ssw los
Mhh na mal schauen
Ich bin ja in der 6. Woche... ( Muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen! Will immer 5 sagen! )
Ich hoffe ich bleibe verschont!!
Mein Kollege geht ab nächste Woche für 3 Wochen in den Urlaub! Wenn ich da dann wegen Kotzerei nicht arbeitenkann wäre scheiße!
21.08.2013 15:57
ich drück dir die Daumen pitti, dass du verschonst bleibst.. ist echt ned so prickelnd!
*
Meiomei, Mira ist gerade auf der Couch eingeschlafen das bedeutet für heute abend, wir sind minimum bis 10 wach, bis sie wieder müde ist ..... aber sie war soooooo mega schlecht drauf, weil sie müde war... dann lieber so Wenn ich sie jetzt dann wecke, ist die Laune auch erstmal mega beschissen ^^ sie wird mich anzicken hoch 10
*
Meiomei, Mira ist gerade auf der Couch eingeschlafen das bedeutet für heute abend, wir sind minimum bis 10 wach, bis sie wieder müde ist ..... aber sie war soooooo mega schlecht drauf, weil sie müde war... dann lieber so Wenn ich sie jetzt dann wecke, ist die Laune auch erstmal mega beschissen ^^ sie wird mich anzicken hoch 10
21.08.2013 16:00
Oh man, meine Kollegin hat mich grad angerufen, und mich gefragt, ob ich Burnout habe. Das kann ja noch heiter werden..
.
.
21.08.2013 16:04
Zitat von kaldyrja:
Oh man, meine Kollegin hat mich grad angerufen, und mich gefragt, ob ich Burnout habe. Das kann ja noch heiter werden..
.
Hast du BV und die wissen nicht das du schwanger bist
oder warum so eine doofe Frage?
21.08.2013 16:07
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von kaldyrja:
.
Is bei mir auch so doof weiß noch keiner wirklich weil ich erst am 02.09 hin muss zum Fa eigentlich hab ich ja schon nen bild hoffe es sind keine 2
21.08.2013 16:10
Zitat von kaldyrja:
.
*hihi* jetzt musste ich glatt mal lachen
Ich bin im Moment krank geschrieben, aber die wissen nicht, dass ich schwanger bin. Bzw. nur mein Chef weiß es.
Ich weiß dass meine Story mit einem Virus etwas dünn war, aber muss man denn jeden Tag anrufen und sich nach dem Stand der Beschwerden erkundigen?
Mache ich doch auch nicht, wenn die anderen krank sind.
21.08.2013 16:18
Oh man. Du hast sehr neugierige Kollegen!
Jep. Das liegt auch ein wenig daran, dass wir nur eine ganz kleine Firma sind. Und die betreffende Kollegin hat ein fieses Helfersyndrom. Manchmal redet die permanent über die unterschiedlichen Krankheiten ihrer Familie und Nachnarn. Naja. Das Problem ist halt auch, dass ich diee einzige Vollzeitkraft neben meinem Chef bin. Das heißt, wenn ich ausfalle, müssen die anderen mehr arbeiten. Und ich bin so gut wie nie krank und wenn, dann gleich handfestit Zahn-OP oder ähnlichem.
21.08.2013 16:18
Oh man. Du hast sehr neugierige Kollegen!
Gibt leider solche leute die traschen müssen
21.08.2013 17:21
Seit ihr Teilzeit arbeite nach Kind 1 zähle ich im Büro sowieso nicht mehr. Daher ist es mir scheiss egal ob die klarkommen. Kehre nach Kind 2 eh nicht mehr zurück.
21.08.2013 19:29
Zitat von Caromaus459:
Können auch 2sein sagt der Fa eir warten ab
Wie kommt er drauf???
21.08.2013 19:53
Bin so erleichtert ihr lieben. .. FA hat vorhin angerufen habe mich zum Glück nicht angesteckt. .. allles bestens
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt