Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.07.2014 15:19
Bodys von C&A steige ich auch morgen auf 68 um. Die 62 werden einfach zu eng.

Wir haben morgen auch Impfung, die zweite. Bin schon gespannt was Luana wiegt!
FrauGrün
625 Beiträge
07.07.2014 17:45
huhu! wir hatten heut u4...war das ein kack-termin.....
mailin war total müde, ist aber im auto nicht eingeschlafen (sie haßt den maxicosi ) und hat dann beim doc ne dreiviertel stunde gebrüllt......
dann wurde sie zweimal in den finger gepiekst wg dem eisenwert und zweimal geimpft....jetzt hat sie also doch rota+6fach+pneumokokken intus....und ich wollte eigentlich NUR rota heute impfen lassen...hab mich mal wieder schön belabern lassen...

unsere daten sind:
60 cm lang, 5440 gramm schwer und KU 39

Bettina
4448 Beiträge
07.07.2014 21:42
Wir hatten heute auch U4.
Termin war ok geimpft wurde auch 6-fach inkl Rota. Celine hat heute Schlaftag, Tempi ist heute Abend bei 37,8. Also alles gut *denk*
Celines Maße: 57cm, 5180g schwer und KU 39cm
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2014 11:20
Huhu
hab eben Termin für die u4 gemacht, danke für die Erinnerung

sagt mal, meine Maus hasst es, auf dem bauch zu liegen. Dementsprechend kann sie null ihren kopf heben. Ab wann müssen sie das können? Außer ein vollgesabbertes sofa und lautes geschrei passiert da nix
FrauGrün
625 Beiträge
08.07.2014 12:42
Zitat von Loui83:

Huhu

sagt mal, meine Maus hasst es, auf dem bauch zu liegen. Dementsprechend kann sie null ihren kopf heben. Ab wann müssen sie das können? Außer ein vollgesabbertes sofa und lautes geschrei passiert da nix
zur u4 sollten sie eigtl. den unterarmstütz + köpfchen einige sekunden oben halten schon können.
aber die kids entwickeln sich ja eh unterschiedlich....meine hebt dafür in RL den kopf net ansatzweise hoch.
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2014 13:00
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Huhu

zur u4 sollten sie eigtl. den unterarmstütz + köpfchen einige sekunden oben halten schon können.
aber die kids entwickeln sich ja eh unterschiedlich....meine hebt dafür in RL den kopf net ansatzweise hoch.

hmmmmh... dann kriegen wir bei der u wohl ärger , sie drückt den hintern hoch vor Zorn, wenn ich sie nicht umdrehe , aber kopf heben, neeee. Selbst wenn ich die ärmchen hochstütze, legt sie sie sofort seitlich und fängt das fuchteln an wie einfFlieger.
FrauGrün
625 Beiträge
08.07.2014 13:01
Zitat von Loui83:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Huhu

hmmmmh... dann kriegen wir bei der u wohl ärger , sie drückt den hintern hoch vor Zorn, wenn ich sie nicht umdrehe , aber kopf heben, neeee. Selbst wenn ich die ärmchen hochstütze, legt sie sie sofort seitlich und fängt das fuchteln an wie einfFlieger.
vllt hat sie ein problem mit der hws?
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2014 13:05
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Zitat von FrauGrün:

Zitat von Loui83:

Huhu

vllt hat sie ein problem mit der hws?

ihr tut aber nix weh oder so. Und wenn ich sie auf dem arm hab, hält sie es ganz gut
finchen86
6290 Beiträge
08.07.2014 13:38
leg sie mal mit dem oberkörper auf nen zusammen geroltes handtuch
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2014 21:47
Zitat von finchen86:

leg sie mal mit dem oberkörper auf nen zusammen geroltes handtuch

gute Idee. Danke
09.07.2014 18:07
Unser Bubi hebt den Kopf in Bauchlage auch noch nicht perfekt. Wenn er müde ist, gar nicht, dann bleibt er flach am Boden liegen... Ich leg ihn öfter über so ein "Zugluftstopptier", meine Freundin nimmt ein kleines Nackenhörnchen.
Das mit dem gesabber haben wir hier auch
FrauGrün
625 Beiträge
10.07.2014 08:25
ich bin dann mal alleinerziehend..........
mein mann ist gestern wegen einer absoluten kleinigkeit auf und davon. er will das alles nicht mehr, es ist ihm (haha, ICH kümmere mich um alles, kinder, haushalt, finanzen, versicherungen, steuer, termine....) alles zu viel, er will wieder zeit für sich.
tja, sowas sollte man sich vllt überlegen bevor man kinder in die welt setzt. wenn man egoistisch ist um ein paar jahre (und wie schnell sind die ersten jahre um) zurückzustecken dann hat man es eigentich gar nicht verdient kinder zu haben.
ich hab mich die letzen wochen schon kaum mehr was sagen trauen weil ich sonst immer auf den knall warten kann. ist eh kein zustand mehr.
auch wenn ich gerade absolut nicht weiß wie ich das alles hier bewältigen soll.......schon alleine finanziell.
beim letzten streit hat er noch dazu gesagt das er im falle einer trennung keinen kontakt mehr zu seinen kindern möchte....ich bin soooo unentlich wütend und enttäuscht, wie kann man so herzlos sein......und ich bin auch wütend auf mich selbst, wir sind seid 16 jahren ein paar aber ich hab mich wohl doch absolut in ihm getäuscht.
FrauGrün
625 Beiträge
10.07.2014 08:26
ach ja...und meine maus hat gestern das erste mal so richtig laut gelacht. als ob es ein zeichen wäre.....
10.07.2014 09:00
Oh je, Frau Grün fühl dich mal gedrückt!
Wie siehst du das Ganze denn? Ist das ne Phase oder wirklich das Ende? So einfach ist das ja mit 2 Kindern auch nicht. Find's aber schon heftig, dass er dich mit den 2 Kleinen einfach alleine lässt... Männer
Hast du jmd der dir bisserl unter die Arme greift?
Weiter geht es immer, es wird sich schon alles finden - aber bevor man meinen egoistischen Mann hat, der nur wie ein weiteres Kind ist, dann ist es manchmal vielleicht besser, getrennte Wege zu gehen.... Wenn er keinen Kontakt zu den Kindern will, dann hat er sie auch nicht verdient!
10.07.2014 09:10
... eine Beziehung besteht ja immer aus aufs und abs... aber nach 16 Jahren geht man doch nicht einfach so, ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt