Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.05.2014 09:03
Zitat von _Lina_:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Ich war gestern auf einer "Putzparty" was soll ich sagen, meine beste freundin is total savon überzeugt u hat mich mit in ihren bann gezogen zum glück hat philipp mich noch nicht gefragt wieviel geld meine bestellung kostet (120€ für putzsachen )

Bettina, oh nee das mit dem darm is ja mist, ich hoffe es pegelt sich bald ein!!

Lass mich raten.... Prowin?

Nee jemako
14.05.2014 13:17
Haha Mareike ich bin auch so verrückt nach Putzsachen

Seit gestern lächelt Emilia mich hin und wieder an wenn ich ihr was erzähle... das ist SOOOOO süß aber ob das bewusst ist? Ich schätz schon weil es ja nun vermehrt vorkam.. ist aber noch so früh

Schmetterling1987
1529 Beiträge
14.05.2014 13:27
Zitat von BabyLove0o:

Haha Mareike ich bin auch so verrückt nach Putzsachen

Seit gestern lächelt Emilia mich hin und wieder an wenn ich ihr was erzähle... das ist SOOOOO süß aber ob das bewusst ist? Ich schätz schon weil es ja nun vermehrt vorkam.. ist aber noch so früh

Das macht fabi auch schon. Allerdings nur wenn ich dabei selbst ganz breit lache. Dann versucht er das die ganze zeit nachzumachen und irgendwann kommt ein Lachen
lennysmami
1929 Beiträge
14.05.2014 14:38
Hallo Mädels,

Mir is heute was passiert das geht mir nicht aus dem Kopf ich war heute in der Stadt lenny um kiwa und John in der trageda lief eine Frau an uns vorbei schaut uns an und sagt pfui und geht weiter...

Auch wenn ich due Frau nicht kenne und ich darauf Scheißen sollte Tat mir daa so weh sie kennt uns nicht und nur weil ich jung bin und 2 Kinder habe kann sie über mich urteilen?

Aber nun zum positiven gestern saß ich in meinem stillstuhl mit John Peer im arm und lenny stellte sich ddazu und erzählte ihm etwas ich hab nur Mama Papa mau und Oma verstanden das dazwischen nicht und auf einmal lachte John Peer laut vor sich hin ich hab sofort tränen vergossen das war so schön und sein ersten lachen mit Geräusch ausgelöst vom großen Bruder

Bei uns klappt es sehr gut zuhause mit den 2en Weiß garnicht warum ich Angst hatte
Und nun weiß ich auch das man auch das 2. Kind so doll lieben kann wie das erste

Ich hoffe euch gehts allen gut, morgen habeb wir die u3 ich bin gespannt
14.05.2014 17:20
Oh wei Lenny, sowas geht gar nicht
Find ich absolut unangebracht. Aber leider gibt es da immer wieder, vor allem ältere Leute, die so dämlich reagieren.
Mir ist es bisher zum Glück noch nie passiert. Aber die dürften sich dann auch ne ordentliche Ladung von mir anhören.
Ich persönlich bin froh jung Mutter geworden zu sein und da sind mir meinigen anderer absolut egal.
Mach dir keinen Kopf mehr drum

Sagt mal, woher kommt ihr denn eigtl alle? Falls es schon mal geschrieben wurde, dann verzeiht mir bitte meine Schusseligkeit
Studimum
24038 Beiträge
14.05.2014 17:28
Ich denke nicht das es an dir lag Lenny
Bestimmt war das einfach nur eine sehr arme Gestalt, die mit sich selbst unzufrieden ist und zutiefst verbittert ist.

Es wird immer jemanden geben, der gegen einen ist, das ist leider so.
Genauso würde jeder von uns, in irgendeiner Situation lästern.
Davon kann sich niemand freisprechen.
Menschen sind glaub ich dafür da um gehässig zu sein.
Hilft nur drüber stehen

Ich komm leider wenig zum schreiben, Männe ist arbeiten und die beiden kleinen wollen auch beschäftigt werden
Ich hoffe ihr verzeiht mir das .

Sonst ist alles klasse bei uns
Es ist überhäupt nicht schlimm mit zwei Kindern.
Bastian ist null eifersüchtig und Noah ist einfach nur Zucker.
Ich sag ja ich fühl mich wie neugeboren
Vorallem kann ich endlich wieder unbeschwert draussen rumlaufen

Liebe liebe grüße
14.05.2014 17:57
Oh man das ist echt ein Unding das Leute heute noch so untolerant sind... versteh ich nicht.
Ich bin ja auch noch relativ jung, es war nicht geplant aber Emilia ist mein grösstes Glück und da würden mir die Meinungen anderer an meinen vier Buchstaben vorbei gehen
Du kannst stolz auf deine zwei Mini Männer sein und lächel einfach über solche Leute..

Ich komm aus Niedersachsen in der nähe von Lüneburg
14.05.2014 19:00
Lenny, das muss man dezent überhören und sich klar werden, wie armselig manche Menschen sind...
Meine Freundin hat ihre Kleine auch schon getragen und meinen im KiWa geschoben - die Leute haben schon echt doof geguckt aber es reicht auch oft schon alleine der Umstand, dass sie die Kleine trägt... da kriegt man gleich den Öko-Tussi Stempel
Hoffe meine Hübsch kommt bald will auch was von dem Spaß abhaben

Ich war bei der Großen auch erst 19. ich find's klasse. Jetzt ist es auch voll lustig. Die meisten meinen eh, Flori ist mein erstes Kind, andere meinen Flori ist mein Kind und die Große meine Schwester - wir hatten hier schon alle Varianten

München ist nicht weit ...
lennysmami
1929 Beiträge
14.05.2014 20:02
Ich komm aus dem Barnim
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.05.2014 21:03
Lenny na das ist ja ein Ding!

Lina das geht mir mit meiner Großen genauso- meinen alle sie wäre meine Schwester
14.05.2014 21:12
Schade das wir alle so weit auseinander wohnen.
.
.
Na da habt ihr euch aber scheinbar auch gut gehalten
Bettina
4448 Beiträge
14.05.2014 23:07
Ich bin aus Mainz

Sprüche von anderen
Gaaaanz furchtbar!! Da kann ich echt eklig werden, wenn da einer anfängt. Kommt gsd aber eher selten vor!

Celine hat sich heute den ganzen Tag schlafend auf die Nacht vorbereitet. Nicht, dass wir versehentlich nachts schlafen... Letzte und vorletzte Nacht haben wir nur so ca 4 Stunden geschlafen, Horror! Ich bin soooo müde! Jetzt machen wir gersde Dauerstillen, ich bin gespannt wie es weiter geht. ..

Lina
Warst du glaube ich!? Wir haben hier zwar viele Kias, aber überzeugt hat mich bisher nur unsere. Will ihr ja auch erstmal die Chance geben, Celine zu helfen (vllt normalisiert sich die Darmprobleme ja auch von alleine!?). Solange die Kleine fleißig zunimmt mache ich mir auch erstmal keine all zu großen Sorgen. Werde aber natürlich dran bleiben, abgeklärt will ich es dennoch wissen, bevor etwas übersehen wird!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
15.05.2014 08:06
Oh man lenny sowas ist Echt bescheuert.aber wer weis warum sie den Kopf geschüttelt hat. Vielleicht passte ihr auch einfach deine Nase nicht. Alte Leute sind manchmal extreeeeem komisch.

Fabian konnte gestern den ganzen Tag nicht schlafen. Nur beim spazierengehen im kiwa hat er geschlafen, sonst den ganzen Tag nicht. Abends hab ich ihn mir in die Trage gesetzt und gekocht. Da ist er endlich eingeschlafen. Als ich dann essen wollte, wollte ich ihn ins bettchen legen und er ist sofort wach geworden. Da hatte ich ein richtig schlechtes gewissen, dass ich ihn zum essen ablegen wollte, weil er es ja endlich geschafft hatte einzuschlafen
Dafür war die Nacht gut. Er kam nur einmal um 4 und jetzt gerade wieder.

Ich komme übrigens aktuell noch aus Dortmund. Im Juli ziehen wir aber endlich wieder in meine Heimat, das Münsterland
15.05.2014 09:27
Ja wirklich Schade das wir alle weiter auseinander wohnen sonst hätte man ja ein "Babytreffen" machen können

Eine Gute Freundin ist letzte Woche auch Mama geworden demnächst wollen wir uns auch mal treffen so dass die kleinen sich mal kennenlernen können .. mensch was freu ich mich darauf

15.05.2014 09:28
Wir haben übrigens die U3 am 27.5 um halb 2... bin schon gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt