Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
10.05.2014 12:40
Zitat von -3Kiddis-:

Ist der Noah ein Süßer!

Shigo bei uns ist es umgekehrt, tags schön schlafen und nachts ramba zamba.

Meine KS Narbe ist letzte Nacht aufgegangen so 1, 5-2 cm da wo die Entzündung war. Werde gleich mal ins Krankenhaus tigern. Man, diesmal nehme ich echt alles mit

Ohje Gute Besserung
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.05.2014 15:56
Ist mit kleinen Pflasterstrips geklebt worden. Muss Montag noch mal hin wahrscheinlich muss dann noch mal ein Stich gemacht werxen. Mist.
lennysmami
1929 Beiträge
10.05.2014 16:08
3kiddies meine narbe ist fast zu durch dieser calendula tinktur von wala vllt darfst du das auch benutzen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.05.2014 17:06
Ja? Muss ich mich mal erkundigen am Montag! Danke!
10.05.2014 18:45
das Calendula wirkt Wunder! Meine korrigierte Narbe ist auch sehr schön geworden. Immer brav drauf machen, auch wenn's schon ziemlich abgeheilt ist. Hält die Haut weich und geschmeidig. Muss auch nicht die von Wala sein, wobei die natürlich gut ist.
Meine Hebi hat auch die Fäden damit "eingeweicht" bevor sie sie gezogen hat.
10.05.2014 18:51
Ich bin grad so sauer!
(Tut mir leid habe mir nichts durchgelesen)

Ich musste mir grad wirklich von meiner Schwiegermutter anhören, dass ich Schuld an der psychischen Erkrankung von meinem Mann sein soll!
Den Kontakt habe ich nun sofort abgebrochen. Sowas muss ich mir nicht geben.

Und mit ihm wird es auch nicht mehr hinhauen. Ich werde mich morgen mit meinen Eltern zusammen setzen und denen alles erzählen und mit ihnen überlegen, wie wir ihn aus der Wohnung bekommen. Bisher wollte er nämlich nicht gehen.
Wenn meine Eltern ihn allerdings rausschmeißen, bleibt ihm ja nichts anderes mehr übrig.
Ich habe so viele Chancen gegeben und alle wurden mit Füßen getreten. Nun noch so eine Aktion mit seiner alten abzuziehen, ist zu viel des Guten.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.05.2014 19:14
Hallo ihr lieben
Puh seit Fenstern Abend ist es ziemlich anstrengend. Fabi will dauernd an meine Brust... Komme zu nix. Schnuller nimmt er nur selten und wenn nur kurz.

Bin echt froh dass ich die Trage hab. Überlege mir jetzt noch nen sling zu holen.

Er wollte auch erst nur Mam-Schnuller. Hab dann bei amazon Nachschub bestellt, kaum waren die da, nimmt er nur noch die von Avent er ist genauso ein Trotzkopf wie seine Eltern

@Baby ich hab mir die Avent milchpumpe auch geholt. Will zwar nicht direkt immer abpumpen wenn ich unterwegs bin aber ich will ja schon so 6 Monate voll stillen und will einfach für alle fälle gewappnet sein.

Wir konnten heut auch gar nicht raus, hat nur geregnet.

Morgen kommt eine Bekannte die Fotografin ist und macht Bilder für die Danksagungen

Was macht ihr noch so am we?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.05.2014 19:16
Zitat von Lockenlicht:

Ich bin grad so sauer!

Ich musste mir grad wirklich von meiner Schwiegermutter anhören, dass ich Schuld an der psychischen Erkrankung von meinem Mann sein soll!

Und mit ihm wird es auch nicht mehr hinhauen. Ich werde mich morgen mit meinen Eltern zusammen setzen und denen alles erzählen und mit ihnen überlegen, wie wir ihn aus der Wohnung bekommen. Bisher wollte er nämlich nicht gehen.
Wenn meine Eltern ihn allerdings rausschmeißen, bleibt ihm ja nichts anderes mehr übrig.
Ich habe so viele Chancen gegeben und alle wurden mit Füßen getreten. Nun noch so eine Aktion mit seiner alten abzuziehen, ist zu viel des Guten.

Oh weia locke, dass tut mir leid
Mit welcher Begründung stellt deine schwiemu denn diese Behauptung auf?
10.05.2014 19:29
Oh man Locke das tut mir leid
Das ist echt ein Unding das sie sowas behauptet das wär mir auch zu viel des Guten...
Soweit ich weiss hattest du ihn doch eher Unterstützt um das in den Griff zu bekommen ?!... Wirklich unmöglich...
Wünsche Dir nur das Beste und hoffe du triffst für Dich und deine zwei Jungs die richtige Entscheidung...
10.05.2014 19:31
Hier ist das Wetter leider auch total grottig heut Vormittag ging es da waren wir gleich los mit KiWa aber den Rest des Tages haben wir Zuhause verbracht.
Morgen steht auch nix an ausser Grillen.
10.05.2014 19:52
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Lockenlicht:

Ich bin grad so sauer!

Ich würde ihn zu viel kritisieren und Kritik würde krank machen.
Die hat sie nicht mehr alle
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.05.2014 20:37
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lockenlicht:

Ich bin grad so sauer!

So ein Blödsinn. Nimm dir das bloß nicht zu herzen.
Habt ihr schon immer ein schwieriges Verhältnis oder kommt sie damit auf einmal um die Ecke?
10.05.2014 21:01
Locke, Schwiegermonster lässt grüssen war die Therapie nicht erfolgreich? Wie kommt sie denn darauf? Was sagt denn dein Mann dazu?

Bei uns war heute gutes Wetter. Waren lange spazieren und in der Stadt.
Morgen soll das Wetter aber bei uns ziemlich eklig werden

Freunde von uns haben heute eine Party, waren grad mit dem Kleinen kurz dort (jetzt ist's noch ruhig gewesen), aber jetzt sind wir wieder daheim. Schatz ist noch dort. Ist schon ungewohnt die Große war schon sehr selbstständig. Entweder war sie immer dabei oder sie ist auch schon mal allein geblieben - v. a.wenn wir in der Nachbarschaft unterwegs waren.
11.05.2014 02:58

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lockenlicht:

Ich bin grad so sauer!

So ein Blödsinn. Nimm dir das bloß nicht zu herzen.
Habt ihr schon immer ein schwieriges Verhältnis oder kommt sie damit auf einmal um die Ecke?

Nee sie war eigtl immer meiner Meinung was das anging.
Der Kontakt ist vorerst abgebrochen.
Sie hätte sich vllt vorher überlegen sollen welche Konsequenzen das für sie hat.
So lange ich stille, wird sie Emilio dann nicht mehr sehen.
Naja nicht mein Problem.
11.05.2014 03:01
Zitat von _Lina_:

Locke, Schwiegermonster lässt grüssen war die Therapie nicht erfolgreich? Wie kommt sie denn darauf? Was sagt denn dein Mann dazu?

Bei uns war heute gutes Wetter. Waren lange spazieren und in der Stadt.
Morgen soll das Wetter aber bei uns ziemlich eklig werden

Freunde von uns haben heute eine Party, waren grad mit dem Kleinen kurz dort (jetzt ist's noch ruhig gewesen), aber jetzt sind wir wieder daheim. Schatz ist noch dort. Ist schon ungewohnt die Große war schon sehr selbstständig. Entweder war sie immer dabei oder sie ist auch schon mal allein geblieben - v. a.wenn wir in der Nachbarschaft unterwegs waren.

Nee hat nichts gebracht. Aber damit hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.
Mein Mann und ich hatten heute wieder mal Streit. Er tut jetzt plötzlich auf super Ehemann und Vater. Ist jedes mal das gleiche.
Dazu sagen tut er nichts, ich spreche aber auch nur das aller nötigste mit ihm.
Das beide dies mal zu weit gegangen sind, hat er scheinbar noch nicht geschnallt

Das ist toll mit deiner Großen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt