April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
06.04.2014 10:20
Lenny
Das ist ja witzig, dass es dich jetzt auch getroffen hat!
Ja, bin mal gespannt! Bei Sarina bin ich erstmal noch mit Wasser damals richtig aufgegangen unter/mit der Geburt, mag aber auch an der versuchten normalen Geburt und den 38 Grad gelegen haben, die wir damals hatten! Da hab ich nach dem KS meine eigenen Hände nicht mehr erkannt, war innerhalb von 24 Stunden dann aber auch fast weg!
Wann musst du heute im KH sein, erst am Abend, oder?
Das ist ja witzig, dass es dich jetzt auch getroffen hat!
Ja, bin mal gespannt! Bei Sarina bin ich erstmal noch mit Wasser damals richtig aufgegangen unter/mit der Geburt, mag aber auch an der versuchten normalen Geburt und den 38 Grad gelegen haben, die wir damals hatten! Da hab ich nach dem KS meine eigenen Hände nicht mehr erkannt, war innerhalb von 24 Stunden dann aber auch fast weg!
Wann musst du heute im KH sein, erst am Abend, oder?
06.04.2014 10:45
Bei lenny hatte ich kein Wasser gehabt, aber 3 Tage nach dem KH ein dicken Elefantenfuß
Ich muss heute zu 18 Uhr da sein, du bekommst was zur Beruhigung oder? Ich glaube ich brauch das auch sonst mach ich kein Auge zu
Gestern hab ich mir die Frage gestellt was man im op an hat
Ich hätte nicht googeln sollen
Ich muss heute zu 18 Uhr da sein, du bekommst was zur Beruhigung oder? Ich glaube ich brauch das auch sonst mach ich kein Auge zu
Gestern hab ich mir die Frage gestellt was man im op an hat
Ich hätte nicht googeln sollen
06.04.2014 10:50
Ohhh Mareike und nochmals ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURES KLEINEN MANNES
Ging ja wirklich flott !!!
Da hat er brav auf Mamas Geburtstag gewartet
Ging ja wirklich flott !!!
Da hat er brav auf Mamas Geburtstag gewartet
06.04.2014 11:01
Hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Kuschelzeit .
06.04.2014 11:02
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo ENTBUNDEN
Glucki , 29 Jahre, NRW, 2. Kind ---> Tilda ENTBUNDEN
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind --->Lisa ENTBUNDEN
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, 2. kind ---> Theo ENTBUNDEN
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind KS 7.4
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, 2. Kind ---> Mika ENTBUNDEN
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
Mogli90 , 26 Jahre, Zug /Schweiz, 1. Kind ---> Henry Maximailian ENTBUNDEN
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, 2. Kind ---> Dimitri ENTBUNDEN
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind KS 10.4.
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind ---> Florian Jannick ENTBUNDEN
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, 1. Kind --->Emilia Leana / KS 22.4
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
3kiddis - 7.4
Sabsn20 - 11.4 /9.45uhr
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
06.04.2014 11:16
Lenny
Ich hab gestern mal nach der Tablette, die ich mitbekommen habe, gegoogelt. Das ist ein Magensäurehemmer, im net steht nichts von "beruhigende Wirkung,aber kann wohl schläfrig machen!
Was hast du denn gefunden zu "was trägt man im Op"?
Bei Sarina hatte ich das kh-kittelchen an, sonst nichts. Ein schickes Netzhöschen mit Surfbrett drin wurde mir im Anschluss angezogen, wenn ich mich richtig erinnere!
Aber so langsam kommt bei mir jetzt auch die Panik und Aufregung durch. Ich bin froh, wenn die Kleine da ist und wir kuscheln können. Alles davor würde ich gerade gerne überspringen
Ich hab gestern mal nach der Tablette, die ich mitbekommen habe, gegoogelt. Das ist ein Magensäurehemmer, im net steht nichts von "beruhigende Wirkung,aber kann wohl schläfrig machen!
Was hast du denn gefunden zu "was trägt man im Op"?
Bei Sarina hatte ich das kh-kittelchen an, sonst nichts. Ein schickes Netzhöschen mit Surfbrett drin wurde mir im Anschluss angezogen, wenn ich mich richtig erinnere!
Aber so langsam kommt bei mir jetzt auch die Panik und Aufregung durch. Ich bin froh, wenn die Kleine da ist und wir kuscheln können. Alles davor würde ich gerade gerne überspringen
06.04.2014 11:24
Die Meinungen im Netz dazu waren sehr unterschiedlich einige hatten trombosestrümpfe an mit op Hemd und einige waren nackt.
Ich hoffe aufs erste
Ich werde lenny ganz schön vermissen aber er kommt nach dem mittagschlaf bei Oma dann ins KH
Wùrde jetzt am liebsten schlafen aver dann schlaf ich heute Abend erst recht nicht
Zu wann is dein ks angesetzt?
Ich hoffe aufs erste
Ich werde lenny ganz schön vermissen aber er kommt nach dem mittagschlaf bei Oma dann ins KH
Wùrde jetzt am liebsten schlafen aver dann schlaf ich heute Abend erst recht nicht
Zu wann is dein ks angesetzt?
06.04.2014 11:42
Stimmt, ganz wichtig Thrombosestrümpfe, die hatte ich natürlich auch noch an! Ganz sexy, aber mit denen braucht man sich zumindest über Beine rasieren im kh keine Gedanken machen, weil die "blickdicht" sind
Also wenn ich Glück habe wird der KS gegen 8.30h beginnen.
Um 8h haben die Ärtze wohl Teambesprechung und danach würde es los gehen - sofern es keine Notfälle im Kreißsaal gibt.
Also wenn ich Glück habe wird der KS gegen 8.30h beginnen.
Um 8h haben die Ärtze wohl Teambesprechung und danach würde es los gehen - sofern es keine Notfälle im Kreißsaal gibt.
06.04.2014 11:48
Ob Sarina morgen schon ins KH kommt, werden wir spontan entscheiden.
Sollte ich Schmerzen haben oder sonst wie fertig sein, dann will ich nicht, dass sie mich so sieht. Sie hat ja noch an meinem letzten KH-Aufenthalt zu knabbern und fing ja dort an zu weinen, wegen dem Zugang in der Hand...
Was mache ich denn dieses Mal, Zugang, Schmerztropf, Blasenkatheter, ggf. Drainage und wer weiß was sonst noch... Ich weiß nicht, ob sie das Bild unbedingt sehen muss bzw. ob die Freude übers Baby tatsächlich in dem Moment überwiegt. Sie versteht viel, aber sie ist halt auch noch arg klein um das zu "verarbeiten"
Sollte ich Schmerzen haben oder sonst wie fertig sein, dann will ich nicht, dass sie mich so sieht. Sie hat ja noch an meinem letzten KH-Aufenthalt zu knabbern und fing ja dort an zu weinen, wegen dem Zugang in der Hand...
Was mache ich denn dieses Mal, Zugang, Schmerztropf, Blasenkatheter, ggf. Drainage und wer weiß was sonst noch... Ich weiß nicht, ob sie das Bild unbedingt sehen muss bzw. ob die Freude übers Baby tatsächlich in dem Moment überwiegt. Sie versteht viel, aber sie ist halt auch noch arg klein um das zu "verarbeiten"
06.04.2014 12:22
Ja wenn es mir nicht gut geht kommt er erst am nächsten Tag
Bei lenny hatte ich solche strumpfe garnicht bekommen
Nach dem Mittagsschlaf gehts zur Oma Kuchen Essen und dAnavh muss ich mich dann fertig machen.
Werd jetzt erstmal duschen gehen ich rieche nach bouletten
Bei lenny hatte ich solche strumpfe garnicht bekommen
Nach dem Mittagsschlaf gehts zur Oma Kuchen Essen und dAnavh muss ich mich dann fertig machen.
Werd jetzt erstmal duschen gehen ich rieche nach bouletten
06.04.2014 12:58
Mareike alles gute zum Geburtstag und ein wundervolles Geburtstagsgeschenk hast du ja bekommen
Kuschel schön.
Lenny Bettina viel Glück euch morgen
Ist ja total aufregend
Nun bin ich doch noch froh Zeit zu haben, sonst würde ich wohl schreiend im Kreis laufen
Bastian wird gar nicht ins Krankenhaus kommen, er könnte nie im Leben verstehen warum ich im Krankenhaus bleiben muss, während er wieder gehen muss.
Das würde ihn zu traurig machen.
Er verbringt ein paar Urlaubstage bei seinem geliebten Opa und dann holen sie uns alle ab aus dem Krankenhaus
Da wird er überrascht gucken
Kuschel schön.
Lenny Bettina viel Glück euch morgen
Ist ja total aufregend
Nun bin ich doch noch froh Zeit zu haben, sonst würde ich wohl schreiend im Kreis laufen
Bastian wird gar nicht ins Krankenhaus kommen, er könnte nie im Leben verstehen warum ich im Krankenhaus bleiben muss, während er wieder gehen muss.
Das würde ihn zu traurig machen.
Er verbringt ein paar Urlaubstage bei seinem geliebten Opa und dann holen sie uns alle ab aus dem Krankenhaus
Da wird er überrascht gucken
06.04.2014 13:18
@mareike: alles gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen strammen Theo!
@lenny: da gibts bestimmt einen sexy-rückenfreien Kittel, eben diese OP-Hemdchen ^^
@bettina: das mit Sarina würd ich auch spontan entschieden... glaub das kannst du dann am besten einschätzen!
@tulipa: na wie wars bei deinem Kontrolltermin im KH?
@all: so ich war heut auch wieder im GH wegen dem 2-tägigen Kontrolltermin... alles wie immer, Traum-CTG, viel Fruchtwasser, die Kleine liegt perfekt und startbereit.. in 2 Tagen wieder hin
hab grad Kuchen gebacken ... nix besonderes, nur nen simplen Marmorkuchen.... der ist jetzt im Ofen und Mira und ich schauen grad "Große Haie - Kleine Fische" an. Mein Mann liegt mit Bauchschmerzen oben im Bett und die Große macht wie immer nix, also sie liegt samt Handy auf dem Bett und chattet sich die Fingerspitzen wund
@lenny: da gibts bestimmt einen sexy-rückenfreien Kittel, eben diese OP-Hemdchen ^^
@bettina: das mit Sarina würd ich auch spontan entschieden... glaub das kannst du dann am besten einschätzen!
@tulipa: na wie wars bei deinem Kontrolltermin im KH?
@all: so ich war heut auch wieder im GH wegen dem 2-tägigen Kontrolltermin... alles wie immer, Traum-CTG, viel Fruchtwasser, die Kleine liegt perfekt und startbereit.. in 2 Tagen wieder hin
hab grad Kuchen gebacken ... nix besonderes, nur nen simplen Marmorkuchen.... der ist jetzt im Ofen und Mira und ich schauen grad "Große Haie - Kleine Fische" an. Mein Mann liegt mit Bauchschmerzen oben im Bett und die Große macht wie immer nix, also sie liegt samt Handy auf dem Bett und chattet sich die Fingerspitzen wund
06.04.2014 14:14
Acacia
Danke dir! Nicht mehr lange, dann hast auch du es geschafft
Da postet doch tatsächlich meine Schwiegermutter bei Facebook auf meiner Seite "Endspurt, alles Gute"...
Nee, na klar, heißt das nicht heute oder morgen, ABER: viele wissen, dass es ein geplanter KS vor ET wird (soviel Zeit bleibt da ja nun nicht mehr), aber es kennt keiner den Termin - außer meinen Eltern, Marcs Eltern, Sarinas Erzieherinnen sowie zwei meiner engsten Freunden - und euch! Weil wir eben nicht wollen, dass am Ende 30 Leute auf ne whatsapp warten, in der wir Größe, Gewicht, Uhrzeit und Bild schicken! Wir haben von Anfang an gesagt, Termin bleibt geheim und wir melden uns bei allen, wenn WIR soweit sind...
Und ich hab mich eben gewundert - bevor ich dieses Posting gelesen hab - warum eine Bekannte fragt, ob es morgen soweit ist... Na danke...
Danke dir! Nicht mehr lange, dann hast auch du es geschafft
Da postet doch tatsächlich meine Schwiegermutter bei Facebook auf meiner Seite "Endspurt, alles Gute"...
Nee, na klar, heißt das nicht heute oder morgen, ABER: viele wissen, dass es ein geplanter KS vor ET wird (soviel Zeit bleibt da ja nun nicht mehr), aber es kennt keiner den Termin - außer meinen Eltern, Marcs Eltern, Sarinas Erzieherinnen sowie zwei meiner engsten Freunden - und euch! Weil wir eben nicht wollen, dass am Ende 30 Leute auf ne whatsapp warten, in der wir Größe, Gewicht, Uhrzeit und Bild schicken! Wir haben von Anfang an gesagt, Termin bleibt geheim und wir melden uns bei allen, wenn WIR soweit sind...
Und ich hab mich eben gewundert - bevor ich dieses Posting gelesen hab - warum eine Bekannte fragt, ob es morgen soweit ist... Na danke...
06.04.2014 14:21
Mareike...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo ...Schöne kuschelzeit
06.04.2014 16:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und für die mit dem Kaiserschnitt alles alles gute
Und für die mit dem Kaiserschnitt alles alles gute
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt