April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.04.2014 12:43
Ohh drück dir die daumen mareike dases schnell gwht und klein/groß theo schnell und gesund raus kommt
Me ich lieg auch noch mit rückenschmerzen und immer mal harten baich flach dann der dopfe schnupfen dabei richtig fies....
Me ich lieg auch noch mit rückenschmerzen und immer mal harten baich flach dann der dopfe schnupfen dabei richtig fies....
05.04.2014 13:17
Danke euch!
Hab gerade diesen "Tampon" bekomm u liege jetzt erstmal wieder am ctg...
05.04.2014 13:56
Zitat von MamiMareike2012:
Danke euch!
wÜnsche dir alles gute...für eine baldige geburt .. wie aufregend...
05.04.2014 14:50
Oh Mareike, ich wünsche Dir das du Theo schnell im Arm hältst. In welchem KH bist du eigentlich?
Bei meinen ersten Geburten war ich ja in einem anderen KH und da war es so das nach dem KS der Papa mit Baby raus ist und es auf die nackte Brust gelegt bekommen hat bis die Frau aus dem OP kommt.
In diesem KH ist es so das der Papa das Baby in dem Arm bekommt und beide bis zum Ende mit im OP sind und dann bekommt Mama es auf die Brust.
Bei meinen ersten Geburten war ich ja in einem anderen KH und da war es so das nach dem KS der Papa mit Baby raus ist und es auf die nackte Brust gelegt bekommen hat bis die Frau aus dem OP kommt.
In diesem KH ist es so das der Papa das Baby in dem Arm bekommt und beide bis zum Ende mit im OP sind und dann bekommt Mama es auf die Brust.
05.04.2014 17:46
Danke euch
Bisher hat sich noch nix getan ... Philipp hab i jetzt auch wieder los geschickt, hab keine Lust mehr zu laufen u karten zu spielen
Ich muss 19.30 wieder zum ctg u danach um 2uhr nachts
Kiddis, ich bin im marienkrankenhaus, wo entbindest du?
Bisher hat sich noch nix getan ... Philipp hab i jetzt auch wieder los geschickt, hab keine Lust mehr zu laufen u karten zu spielen
Ich muss 19.30 wieder zum ctg u danach um 2uhr nachts
Kiddis, ich bin im marienkrankenhaus, wo entbindest du?
05.04.2014 17:50
Ach so Lenny, ok das ist dann wirklich doof geregelt in dem KH wo du entbindest.
Mareike, die sollen dir mal was anständiges geben
Ich hoffe das du um 2 schon in den Wehen liegst
Mareike, die sollen dir mal was anständiges geben
Ich hoffe das du um 2 schon in den Wehen liegst
05.04.2014 18:03
Mareike, alles Gute und dass sich schnell was tut, dass du sehr bald mit dem Kleinen kuscheln kannst!
Lenny, das hört sich doch eigentlich alles ganz gut an! Viel besser als der ursprünglich geplante Ablauf. ich drück auch dir die Daumen! Bald kannst du kuscheln!
Also ihr 2, bald sind die da! Denk an euch!
Lenny, das hört sich doch eigentlich alles ganz gut an! Viel besser als der ursprünglich geplante Ablauf. ich drück auch dir die Daumen! Bald kannst du kuscheln!
Also ihr 2, bald sind die da! Denk an euch!
05.04.2014 18:28
Bettina darf ja Montag auch kuscheln
Endlich wird das Ziehen im Rücken mehr! Es lässt mich hoffen
Meine mitpatientin hatte vor 4 Jahren ein frühchen in der 24.ssw , die kleine kam mit 500g zur Welt u is jetzt leider
Körperlich u geistig behindert u muss über eine so de ernährt werden
Ihr jetziges Baby is zum Glück gesund u ein schöner proper
Endlich wird das Ziehen im Rücken mehr! Es lässt mich hoffen
Meine mitpatientin hatte vor 4 Jahren ein frühchen in der 24.ssw , die kleine kam mit 500g zur Welt u is jetzt leider
Körperlich u geistig behindert u muss über eine so de ernährt werden
Ihr jetziges Baby is zum Glück gesund u ein schöner proper
05.04.2014 18:33
Oh sowas ist schlimm
Lebt die Kleine bei ihnen zu Hause oder in so einem "Heim"?
Wir können alle so froh sein, dass wir gesunde Kinder haben!
Mareike ich denke ganz fest an dich und drücke alles was ich kann!!
Lebt die Kleine bei ihnen zu Hause oder in so einem "Heim"?
Wir können alle so froh sein, dass wir gesunde Kinder haben!
Mareike ich denke ganz fest an dich und drücke alles was ich kann!!
05.04.2014 18:38
Nee sie lebt bei ihnen u sie is auch heut nachmittag is eben mit hier gewesen
05.04.2014 18:44
bin schon ganz hibbelig.. . schau schon ständig ob eins geschlüpft ist..
bettina auch ks oder was ... oder warum auch montag komm schon voll durcheinander.. soo viele baby´s sind dann bis montag da.... wenns so weiter geht sind bis mitte april alle geschlüpft..
bettina auch ks oder was ... oder warum auch montag komm schon voll durcheinander.. soo viele baby´s sind dann bis montag da.... wenns so weiter geht sind bis mitte april alle geschlüpft..
05.04.2014 18:52
das ist ja echt ganz schön früh und 500 gr. die arme kleine ..
schön das es soo ganz langsam voran geht.. drück dir die daumen,..
schön das es soo ganz langsam voran geht.. drück dir die daumen,..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt