Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
04.04.2014 21:10
@mareike nee ich weiß nicht mal wo bei mir ard eingespeichert ist

@bettina na des is ja wirklich günstig, find des kissen aber auch super

hab mal ne frage an die erfahrenen mamis^^
meine schwester hat eine wickelauflage von zöllner. die ist abgenäht und jedes mal, wenn mein neffe auf die auflage pieselt, läuft es auch durch die auflage durch. klar sind ja durch die fäden löcher drin. ist das jetzt aber nur ein montagsmodell oder darf ich davon ausgehen, dass alle abgenähten wickelauflagen undicht sind?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.04.2014 21:16
Weiß gar nicht was du mit abgenäht meinst?!

Ich hab immer noch ein handtuch auf der auflage
Bettina
4448 Beiträge
04.04.2014 21:18
Bradana
Also auf der Liegefläche selbst haben wir keine Nähte, aber eben an den Seiten, da wo man die Auflage auch "hochklappen" kann z.B bei nem kleineren Wickeltisch oder so.
Aber ob da was durchläuft, keine Ahnung! Wir haben immer ein Handtuch oder Decke oder so drüber liegen zum Schutz!
Bradana
2275 Beiträge
04.04.2014 21:22
genau des was bettina beschrieben hat meinte ich. diese komische polsterung außenrum, die man hochklappen kann.

also lieber immer was drauflegen, dann wärs auch egal was da für ein motiv drauf ist. des löst ja auch einige probleme mit der auswahl
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.04.2014 21:27
Ja das stimmt
04.04.2014 21:45
Ich hab zur Sicherheit auch auf der Wickelunterlage ein Handtuch und eine einmal Wickelunterlage liegen...
Da kann dann ja so Gut wie nichts dran kommen

lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 07:09
Moin moin,

Ich fühl mich als hätte mich ein LKW überfahren...
Hab den putzwahn gestern zu sehr genutzt und lenny wurde alle Stunde wach
Komisch das er jetzt rumrennen kann als wäre nichts gewesen

Wenn ich mich aufgerafft habe und frühstück gegessen hab fahr ich ins KH zur Blutentnahme
05.04.2014 07:17
Guten morgen..

Ohje Lenny, das hört sich ja doof an

Meine Beckenschmerzen werden immer schlimmer ich mag nicht mehr. Ich kann nix mehr allein.. weder umdrehen im Bett noch aufstehen oder wieder hinlegen... ganz schöner mist...
Nachher gehts zu den Eltern von meinem Freund, da wird gegrillt und irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen... bin froh, wenn ich am Abend wieder zuhause bin.
lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 07:24
Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen..

Ohje Lenny, das hört sich ja doof an

Meine Beckenschmerzen werden immer schlimmer ich mag nicht mehr. Ich kann nix mehr allein.. weder umdrehen im Bett noch aufstehen oder wieder hinlegen... ganz schöner mist...
Nachher gehts zu den Eltern von meinem Freund, da wird gegrillt und irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen... bin froh, wenn ich am Abend wieder zuhause bin.

Jetzt fängt es bei dir also auch an
Da kann man ja leider nichts gegen machen.Versuch mal deine Beine anzuziehen und dich dann zu drehen das hatte mir bei lenny immer geholfen, jetzt leider nicht mehr

Bei uns ist seit gestern nNachmittag mist Wetter regnet die ganze Zeit ;(
Rachel85
1663 Beiträge
05.04.2014 09:01
Guten morgen!

Puh heute Nacht konnte ich mich echt mal aufraffen und mich zum stillen hinsetzen. Dadurch hab ich es mal geschafft zügig hintereinander beide Brüste zu stillen (sonst schlaf ich im liegen dabei ein und wache nach der Stunde wieder auf) . war dann natürlich länger wach ,dadurch hatte Theo aber auch längere stillabstände.

Heute holen wir Janosch gegen Nachmittag von meinen Schwiegereltern ab und fahren dann auf die Geburtstagsparty von Janoschs Kumpel.

An alle mit schmerzen: Ich bin zwar echt traurig,das mir meine Schwangerschaften immer so früh "genommen" wurden...aber um die schmerzen am Ende beneidet ich euch nicht Gute Besserung!

lennysmami
1929 Beiträge
05.04.2014 09:04
Rachel das kenn ich,bin aich immer eingeschlafen beim stillen in der Nacht

Ich werde es diesmal anders versuchen zumal im bett schon kaum Platz is. Stelle mir danm den stillstuhl neben das bett
05.04.2014 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,
Schmerzen sind doof

Baby, sieh euren Grillausflug positiv - lass dich verwöhnen

Lenny, man fragt sich immer woher die Kleinen die Energie nehmen.

Rachel - Danke dir für die Info mit der Elternzeit. Also schreib ich in meinen Antrag von 30.03.2014 - 29.03.2016 oder muss ich die 4 Wochen bei mir noch mit dräu rechnen und quasi vom errechneten Termin an die 2 Jahre einreichen? Irgendwie kapier ich's nicht

Heute kommt meine Schwägerin mit Family, Wetter hält sich noch .
Mal sehen was der Tag so bringt. Meine Brüste scheinen etwas besser zu sein - noch nicht gut, aber besser.
05.04.2014 09:56
Guten morgen!

Lina wie klappt es zu Hause? Finde ich toll das ihr so schnell Heim durftet.

Allen mit Schmerzen wünsche ich gute Besserung. Denkt positiv, es ist nun wirklich absehbar.

Was gab's denn sonst noch so?!
05.04.2014 10:27
Locke, bislang klappt's ganz gut. Nur am Schlaf- / Wachrhythmus müssen wir noch arbeiten
Ist halt zum Teil noch provisorisch, weil noch nicht alles fertig ist. Sprich, wir schlafen im Moment im Wohnzimmer, da bei uns im Schlafzimmer sein Betti noch nicht aufgebaut ist, im Wohnzimmer haben wir einen Stubenwagen stehen und alles Andere ist auch nicht weit (auch wenn er die meiste Zeit bei mir liegt ) r- aber das machen wir jetzt eins nach dem Anderen.
Rachel85
1663 Beiträge
05.04.2014 10:28
Ja genau Lina,du beantragst vom 30.3.14- 29.3.16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt