Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
06.04.2014 22:33
Bettina & Lenny, ich wünsche euch für morgen einen tollen, schnellen KS genießt das kuscheln mit euren Babys
Ich fühle so mit euch! Bin total aufgeregt und freu mich auf meldung von euch
06.04.2014 22:35
@Mareike: doppelten Glûckwunsch!!! Was für ein Geburtstagsgeschenk

@Kaiserschnitt: an alle die morgen einen haben,viel Spaś beim kuscheln und viel Glück!!!!!!!

Ich war heute beim Kontrolltermin und es wurde wieder nur ctg geschrieben was natürlich wieder völlig in Ordnung war! Ich weiß nicht,aber mich untersucht keiner mehr! Am Freitag schon nicht und heute wieder nicht!!! Naja am Dienstag sprech ich das mal an sollten die mich wieder nicht untersuchen!!!
Aber ich habe soo viele süße Babys gesehrn und wollte gleich selber!!!!!!!
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
06.04.2014 22:38
Ich habe nun auch mal bisschen mehr Zeit um hier was zu schreiben. Ich war am Freitag morgen bei meiner Ärztin zur normalen vorsorge gewesen. Erst wie immer Blutdruck urin und ctg danach zu ihr rein. Blutdruck war über 150 und da sagte die Helferin schon viel zu viel da ich sonst immer wenig habe. Sie guckte auf meine Finger und meinte die sind aber sseeeeeehr dick und voller wasser. Ich sagte ja habe seit 3 tagen auch kaum Gefühl sondern kribbeln und taubheit durchgehend.
Ctg war alles ok wie sonst auch. Ich kam im Untersuchungszimmer an sagte Frau doctor meine Güte frau kanthak wie sehen sie den aus bitte. Das ganze Gesicht voller wasser dazu der hohe Blutdruck. ...dann schnell auf den Stuhl da sagte sie Gebärmutter Hals verkürzt aber die kleine hat ihren kopf nicht tief genug im Becken. Es könnte sein das alles auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen wird. Sie gab mir eine stationäre überweisung zum Krankenhaus Verdacht auf Schwangerschafts Vergiftung. Bin sofort hin und wurde komplett untersucht inkl. Blut. Der Blutdruck war in der zeit wieder auf 130 und das ist ok. Alle 10 min wurde gemessen. Sie haben dann auch Ultraschall gemacht und dort wurde die kleine auf 57 cm geschätzt. ...das erklärt auch den bauch von mir der nun wieder viel höher geworden ist. Er war schon richtig schön tief gewesen. Die kleine hat laut Ultraschall sehr sehr lange Beine. Der Körper selber ist nicht lang nur die beine auffallend. Ich habe leider nicht mal senkwehen etc. Daher ist sie auch noch so weit oben. Ich muss morgen früh wieder zu meiner Ärztin und werde dann schauen was sie sagt. Eventuell mach ich dann morgen sofort einen Termin zum Kaiserschnitt. Bin irgendwie mega nervös und alles ....
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.04.2014 23:15
Zitat von Bettina:

Loui, ich sehe gerade, bei dir wird es ja jetzt auch richtig spannend! Nur noch 3 Tage bis zum ET

jaaaaa morgen noch 3 Tage
aber eigentlich will ich noch nicht . Bin noch völlig entspannt und glaube auch nicht, dass es vor dem nächsten Wochenende was wird ... aber wer weiß, ich weiß von luca, dass es auch ohne große Anzeichen auf einmal losgehen kann. ..

Ich schreibe nichts bei fb , kann ich verstehen
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.04.2014 23:17
Zitat von Zuckerschnute1979:

Ich habe nun auch mal bisschen mehr Zeit um hier was zu schreiben. Ich war am Freitag morgen bei meiner Ärztin zur normalen vorsorge gewesen. Erst wie immer Blutdruck urin und ctg danach zu ihr rein. Blutdruck war über 150 und da sagte die Helferin schon viel zu viel da ich sonst immer wenig habe. Sie guckte auf meine Finger und meinte die sind aber sseeeeeehr dick und voller wasser. Ich sagte ja habe seit 3 tagen auch kaum Gefühl sondern kribbeln und taubheit durchgehend.
Ctg war alles ok wie sonst auch. Ich kam im Untersuchungszimmer an sagte Frau doctor meine Güte frau kanthak wie sehen sie den aus bitte. Das ganze Gesicht voller wasser dazu der hohe Blutdruck. ...dann schnell auf den Stuhl da sagte sie Gebärmutter Hals verkürzt aber die kleine hat ihren kopf nicht tief genug im Becken. Es könnte sein das alles auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen wird. Sie gab mir eine stationäre überweisung zum Krankenhaus Verdacht auf Schwangerschafts Vergiftung. Bin sofort hin und wurde komplett untersucht inkl. Blut. Der Blutdruck war in der zeit wieder auf 130 und das ist ok. Alle 10 min wurde gemessen. Sie haben dann auch Ultraschall gemacht und dort wurde die kleine auf 57 cm geschätzt. ...das erklärt auch den bauch von mir der nun wieder viel höher geworden ist. Er war schon richtig schön tief gewesen. Die kleine hat laut Ultraschall sehr sehr lange Beine. Der Körper selber ist nicht lang nur die beine auffallend. Ich habe leider nicht mal senkwehen etc. Daher ist sie auch noch so weit oben. Ich muss morgen früh wieder zu meiner Ärztin und werde dann schauen was sie sagt. Eventuell mach ich dann morgen sofort einen Termin zum Kaiserschnitt. Bin irgendwie mega nervös und alles ....
oje, mach dir nicht so einen Kopf. Denk positiv , aber vielleicht ist ein ks dann doch besser... oder vielleicht bringt es auch was, wenn sie einleiten?
lennysmami
1929 Beiträge
07.04.2014 05:28
Guten Morgen,

Meine Nacht war schrecklich alle Stunde wach...
Um 23 Uhr kam meine bettnachberin wieder mit ihrem baby
Danach konnt ich natürlich auch nicht wirklich schlafen bin immer wach geworden bei jedem räuspern vom bany

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Und Bettina dir alles gute fùr nacher
Bettina
4448 Beiträge
07.04.2014 05:53
Guten Morgen, meine Nacht war genauso bescheiden!
Lenny, auch ich drücke dir die Daumen! Nicht mehr lange und wir haben es geschafft!
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
07.04.2014 06:32
Hat hier jemand Erfahrung mit Kaiserschnitt?
sabsn20
1647 Beiträge
07.04.2014 08:11
Guten morgen ..

Lenny und bettina alles gute für den bevorstehenden ks...drück euch die daumen das ihr schnell kuscheln dürft..
07.04.2014 09:13
Lenny & Bettina ich drücke euch die Daumen!!!
Zuckerschnute das hört sich ja echt fies an, aber es scheint ja keine SS-Vergiftung zu sein.
KS ist ja nichts schlimmes. Haben ja auch viele aus unserer Gruppe!
Meine Mutter hatte auch einen. Sie sagt auch es ist nicht schlimm, nur danach halt schmerzhafter wegen der Narbe. Also mach dir keine Sorgen!
kaldyrja
708 Beiträge
07.04.2014 09:24
Zitat von Zuckerschnute1979:

Hat hier jemand Erfahrung mit Kaiserschnitt?

So ist meine Tochter letzten Mittwoch auf die Welt gekommen. Ich hatte den KS geplant wegen BEL, allerdings nicht gewünscht. Es ist sicher kein Spaziergang, aber letztendlich auch nicht wirklich schlimm.
Was möchtest Du denn wissen?
jenny2308
782 Beiträge
07.04.2014 10:01
Wollt nur kurz sagen letzte nacht um 23.45 ist meine fruchtblase geplatzt ist... lieg jetzz auf station wehen sind noch nicht stark genug... muss um 11 wiedee in Kreißsaal. .. ich meld mich. ...
Shigo
7522 Beiträge
07.04.2014 10:01
oh wie toll Jenny
dann wünsch ich dir eine schöne Geburt
Shigo
7522 Beiträge
07.04.2014 10:03
ach ja... bin immer wieder aufs Neue neidisch, wenn es bei anderen "einfach so" los geht
07.04.2014 10:11
Viel Glück und Kraft das es schnell geschafft ist Jenny!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt