April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.03.2014 09:08
also ich mach grad so ein bisserl den Zettelkram, bezahl Rechnungen und so nen Quatsch... danach werd ich mich an die Wäsche machen, bügeln etc pp. Dann werd ich mich wohl auch ans nähen machen... hab ein paar neue Schnitte für Mira gekauft, da werd ich wohl einen ausprobieren
19.03.2014 09:11
Bettina, oh schön
Aber solche Zeitangaben liebe ich ja immer
Ich gehe gleich mit meiner Muttse ein wenig shoppen.
Habe eben schon gesaugt und etwas aufgeräumt, aber ich bin momentan einfach so unmotiviert was das angeht ^^
Mareike, guck mal im entkugelungsthread. Bei 20mami hast du 35+9 geschrieben. Da stimmt was nicht
Aber solche Zeitangaben liebe ich ja immer
Ich gehe gleich mit meiner Muttse ein wenig shoppen.
Habe eben schon gesaugt und etwas aufgeräumt, aber ich bin momentan einfach so unmotiviert was das angeht ^^
Mareike, guck mal im entkugelungsthread. Bei 20mami hast du 35+9 geschrieben. Da stimmt was nicht
19.03.2014 09:27
20Mami, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Dimitri
Wünsche euch als Familie eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Mal sehen wer der nächste ist
Wünsche euch als Familie eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Mal sehen wer der nächste ist
19.03.2014 09:31
Ja was machen wir heute
Hab Kochjacken gebügelt und gerade ausgiebig mit lenny auf seiner tobematte getobt und Türme gebaut
Zwischendurch noch Haushalt machen und nach dem schlafen gehts raus mal sehen ob wir den regenschirm dann brauchen
Hab Kochjacken gebügelt und gerade ausgiebig mit lenny auf seiner tobematte getobt und Türme gebaut
Zwischendurch noch Haushalt machen und nach dem schlafen gehts raus mal sehen ob wir den regenschirm dann brauchen
19.03.2014 09:57
Glûckwunsch zum kleinen Dimitri!!!!!
@schlafen: Meine Nacht war doof wie immer und Liam ist mal wieder krank und deshalb schläft auch er eher bescheiden..
@Maße bei der Geburt: Liam kam bei 41+0 und er war 3030 Gramm leicht und 50cm klein! Fand ich ganz ok,aber ich glaube die Kleine wird ein Brocken im Vergleich,wog vor einer Woche schon 3200 gramm
@schlafen: Meine Nacht war doof wie immer und Liam ist mal wieder krank und deshalb schläft auch er eher bescheiden..
@Maße bei der Geburt: Liam kam bei 41+0 und er war 3030 Gramm leicht und 50cm klein! Fand ich ganz ok,aber ich glaube die Kleine wird ein Brocken im Vergleich,wog vor einer Woche schon 3200 gramm
19.03.2014 10:29
@ 20Mami: auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.
@heute: fahre gleich meinen Mann zum Arzt und danach gehe ich mit meiner Mutter shoppen. Brauche dringend noch flache Schuhe, die ich neben Hose auch noch mit meinen geliebten knielangen Cordröcken kombinieren kann. Leider hab ich für sowas überhaupt keinen Geschmack und ich hoffe, dass meine Mutter mir das richtige aufschwatzt. Sonst kaufe ich mir einfach mal wieder ein Paar Docs.
Bis auf wenige Kleinigkeiten hab ich auch alles für unseren Zwerg zusammen, das macht mich auch schon mal fröhlich!
So, den Rest hab ich schon wieder vergessen.... AHHHH!
Dann mal ne andere Frage: muss man eigentlich etwas beachten nach einem KS wenn man stillen möchte? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass eine aufgrund von Schmerzmitteln nach einem KS nicht gestillt hat. Und das möchte ich gern vermeide. Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
@heute: fahre gleich meinen Mann zum Arzt und danach gehe ich mit meiner Mutter shoppen. Brauche dringend noch flache Schuhe, die ich neben Hose auch noch mit meinen geliebten knielangen Cordröcken kombinieren kann. Leider hab ich für sowas überhaupt keinen Geschmack und ich hoffe, dass meine Mutter mir das richtige aufschwatzt. Sonst kaufe ich mir einfach mal wieder ein Paar Docs.
Bis auf wenige Kleinigkeiten hab ich auch alles für unseren Zwerg zusammen, das macht mich auch schon mal fröhlich!
So, den Rest hab ich schon wieder vergessen.... AHHHH!
Dann mal ne andere Frage: muss man eigentlich etwas beachten nach einem KS wenn man stillen möchte? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass eine aufgrund von Schmerzmitteln nach einem KS nicht gestillt hat. Und das möchte ich gern vermeide. Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
19.03.2014 10:31
Hmm keine Ahnung ich habe keine Schmerzmittel genommen.
Aber ich gehe davon aus, dass es da bestimmt Mittel gibt die man auch während der Stillzeit nehmen darf
Aber ich gehe davon aus, dass es da bestimmt Mittel gibt die man auch während der Stillzeit nehmen darf
19.03.2014 10:35
Telefonpaten
Glucki / 26.3.
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin)
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04
Bradana / 21.04
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
19.03.2014 10:40
Ich habe trotz schmerzmittel gestillt hab extra nach gefragt ob das dann trotzdem geht.
Hab die Schmerzmittel aber nicht lange gebraucht
Locke wow ganz ohne schmerzmittel Respekt aber du hattest doch schmerzen odet?
19.03.2014 10:45
Boah wie könnt ihr nur so viel schreiben?!
Hab schon wieder alles vergessen!!
Hab schon wieder alles vergessen!!
19.03.2014 10:48
Telefonpaten
Glucki / 26.3.
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin) ---> Bradana
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04
Bradana / 21.04 ---> Kaldyrja
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
19.03.2014 10:53
Sagt mal wann fangt ihr mit dem Himbeerblättertee an? Bei 35+ oder bei 36+?!
19.03.2014 10:55
Ich garnicht aber die meisten bei 36.+ glaube ich
Was bewirkt der Tee und diesen Blumendampfbad??
Was bewirkt der Tee und diesen Blumendampfbad??
19.03.2014 10:56
Zitat von lennysmami:
Ich habe trotz schmerzmittel gestillt hab extra nach gefragt ob das dann trotzdem geht.
Ja am 3. Tag waren die Schmerzen nicht ohne.
Aber ich bin glaub ich allgemein sehr schmerzresistent, ich halte viel aus bis ich wirklich mal was nehmen muss. Ich wollte möglichst ohne alles auskommen und habe es auch geschafft
Aber da war ich ja auch noch jung ^^ jetzt sieht das vllt auch anders aus.
Tee und Heublumen machen den Muttermund weich und sollen eine schnellere Geburt fördern.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt