April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.03.2014 20:02
@lenny: oh... sorry ^^ hmmm, weiß jetzt auch nimmer wer`s sonst gewesen sein könnte
ja also die Putz-/Räumaktion bekomm ich grad ganz schön zu spüren... meine kaum vorhandenen Bandscheiben verursachen mächtig *AUA*
ohje... das mit deiner Schwester klingt ja nicht gut... hoffe das wendet sich alles zum Guten.. ich drücke die Daumen!
@aschenputtel: also ich hab ja fest mit dir gerechnet... also das du die nächste bist ich hab für mich beschlossen, dass es mir grad am besten reinpassen würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 20.3. ist ja Frühlingsanfang, dann ist sie also offiziell ein "richtiges" Frühlingsbaby ^^ und ich hab am Samstag noch nen Frisörtermin, den würd ich gern noch "mitnehmen"
@mareike: ha ha.. ich hab auch grad ne Pizza gefuttert, aber wie lenny ne TK den Kindern hab ich Pfannkuchen gemacht, aber darauf hatte ich null Bock
ja also die Putz-/Räumaktion bekomm ich grad ganz schön zu spüren... meine kaum vorhandenen Bandscheiben verursachen mächtig *AUA*
ohje... das mit deiner Schwester klingt ja nicht gut... hoffe das wendet sich alles zum Guten.. ich drücke die Daumen!
@aschenputtel: also ich hab ja fest mit dir gerechnet... also das du die nächste bist ich hab für mich beschlossen, dass es mir grad am besten reinpassen würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag am 20.3. ist ja Frühlingsanfang, dann ist sie also offiziell ein "richtiges" Frühlingsbaby ^^ und ich hab am Samstag noch nen Frisörtermin, den würd ich gern noch "mitnehmen"
@mareike: ha ha.. ich hab auch grad ne Pizza gefuttert, aber wie lenny ne TK den Kindern hab ich Pfannkuchen gemacht, aber darauf hatte ich null Bock
19.03.2014 20:08
Ich wurde gerade aus dem bett geklingelt...
Wir schlafen schon alle ich werde wach weils lange klingelt und 2 mal kurz als ich am höhrer war is keiner da gewesen..
Ich könnte mich soooo aufregen...
Naja muss ich pro7 schauen
Wir schlafen schon alle ich werde wach weils lange klingelt und 2 mal kurz als ich am höhrer war is keiner da gewesen..
Ich könnte mich soooo aufregen...
Naja muss ich pro7 schauen
19.03.2014 20:48
Lenny, oje, alles Gute für deine Schwester!
Shigo - mich schimpfen und dann selber so fleißig sein du, du
Ich war heute endlich wieder mal das Baby meiner Freundin kuscheln. War ja jetzt erkältet und da hab ich mich natürlich ferngehalten.
Nachmittag haben wir den Kleiderschrank für's Babyzimmer aufgebaut und sonst war ich heute faul
Shigo - mich schimpfen und dann selber so fleißig sein du, du
Ich war heute endlich wieder mal das Baby meiner Freundin kuscheln. War ja jetzt erkältet und da hab ich mich natürlich ferngehalten.
Nachmittag haben wir den Kleiderschrank für's Babyzimmer aufgebaut und sonst war ich heute faul
19.03.2014 20:51
Lina, das reicht doch vollkommen aus
Pate haben jetzt alle einen????
Pate haben jetzt alle einen????
19.03.2014 20:53
Ich hab so ein unangenehmes ziehen in der leiste, nicht schmerzhaft aber so bäh das i ständig den drang hab mein bein zu bewegen.... Is schwer zu beschreiben
19.03.2014 20:54
Telefonpaten
Glucki / 26.3. --> _lina_
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin)
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04
Bradana / 21.04
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
Mareike / 1.4.--> Lenny
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Lenny / 7.4. --> Mareike
Caro / 20.04
Bradana / 21.04
19.03.2014 20:56
Mareike, das hört sich ja seltsam an
Paten ... kaldyrja und brandana sind glaub ich "zusammen"
Tulipa ist noch übrig - bei Caro bin ich mir nicht sicher, glaub sie hatte mal was geschrieben, hab's aber vergessen
Tulipa ist noch übrig - bei Caro bin ich mir nicht sicher, glaub sie hatte mal was geschrieben, hab's aber vergessen
19.03.2014 20:56
Waren kaldyria & bradana nicht schon ein patenpaar? Aber würde ja gut aufgehen
19.03.2014 21:00
lenny ohje hoffentlich gehts deiner schwester bald wieder besser und das kleine bleibt bei ihr .... schon sch.. das die nichts machen oder machen können ..
hhm hört sich ja komisch an mareike..
oh man aua .. mein rücken schlimm...
hhm hört sich ja komisch an mareike..
oh man aua .. mein rücken schlimm...
19.03.2014 21:01
Ich war das, die gefragt hatte, wegen Schmerzmitteln und Stillen. Da graut's mir schon jetzt vor, wo ich doch so schlecht Tabletten nehmen kann. Es ist zwar schon besser geworden, aber in stressigen Situationen fällt es mir nach wie vor schwer.
@Lenny: alles Gute für deine Schwester, drücke auch die Daumen!
@ Shigo und Mareike: oh, Pizza wäre ja auch was für mich.
ich war heute mit meiner Mutter shoppen, war auch recht erfolgreich.
Danach haben wir noch den Heizstrahler aufgehängt und zu Abend gegessen. Jetzt bin ich voll platt. Morgen hab ich "frei".
@Lenny: alles Gute für deine Schwester, drücke auch die Daumen!
@ Shigo und Mareike: oh, Pizza wäre ja auch was für mich.
ich war heute mit meiner Mutter shoppen, war auch recht erfolgreich.
Danach haben wir noch den Heizstrahler aufgehängt und zu Abend gegessen. Jetzt bin ich voll platt. Morgen hab ich "frei".
19.03.2014 21:02
Zitat von _Lina_:
Caro hat mich und noch irgendwen als Pate
19.03.2014 21:03
Telefonpaten
Mareike / 1.4.--> Lenny
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Lenny / 7.4. --> Mareike
Caro / 20.04 --> Bettina
Bradana / 21.04
19.03.2014 21:04
Tragt ihr das nit zu in der liste?
Kaldyria, was hast schönes geshoppt?
Kaldyria, was hast schönes geshoppt?
19.03.2014 21:05
Zitat von _Lina_:
Ja genau, ich und Bradana. Hatte ich eigentlich auch schon eingetragen, aber ist wieder draußen. Mag das jemand kurz ergänzen, bin grad nur per Handy online.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt