Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 06:42
Ich hab von meinem Schwager und seiner Freundin geträumt dann war für mich das schlafen erledigt

Oh man hat sich der Tierarzt nochmal gemeldet?
19.03.2014 06:48
Ohje hört sich ja nicht Gut an

Also Gestern kam nichts vom Tierarzt, ich warte heute noch den Vormittag ab und wenn die sich nicht melden ruf ich dort an und drängel ein bisschen...

Ich kann das Wetter hier bis jetzt schlecht einschätzen.. aber schonmal kein Regen... dafür Grau
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 06:51
Ja nicht das die dich vergessen haben, das wäre blöd.

Ich werde jetzt immer ungeduldiger die Tage vergehen nicht mehr so schnell seit ich den Termin weiß...
Aber ich rede ihn immer ein das er nicht früher kommen soll

Bei lenny wars anders herum, aber navh 11 Tagen übern Termin konnt ich Körperlich nicht mehr...
19.03.2014 06:56
Dann gibts aber ärger von mir

Also ich find die Tage gehen rasend schnell um... ein Tag ist nichts mehr. Ich erzähl meiner Maus auch immer, dass sie noch Hausarrest hat
Ja nach zusätzlichen 11Tagen nach dem Termin wär ich glaub ich auch total am Ende .. das zerrt ja wirklich an den nerven..
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 06:58
Und die schmerzen werden auch schlimmer
Da lag ich ja schon 7 Tage im KH weils mir Körperlich so schlecht ging.

Naja passiert dieses mal ja nicht entweder er kommt früher oder am 7.4.
19.03.2014 07:02
Ja das ist sicherlich auch ein Gutes Gefühl zu wissen, dass es nicht nochmal dazu kommen wird
Meine Mutter ist bei mir 10 Tage und bei meiner Schwester 14 Tage über den Termin gegangen... also denk ich mal, würde es bei mir nicht anders aussehen... hab irgendwie alles von Ihr
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 07:21
Und wie waren eure Maße?
Lenny hatte 51 cm und 3329 g also war es ganz gut die 11 Tage drüber zu gehen.
19.03.2014 07:44
ich hatte 52cm und 3900Gramm
und meine Schwester 51cm und 3600
Da war Lenny aber zierlich für 11Tage drüber
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 07:47
Ja deswegen waren die 11 Tage ganz gut

Bin schon gespannt was sein Bruder dann für Maße hat
19.03.2014 07:55
Morgen Mädels,
ich hab eigentlich ganz gut geschlafen

Baby, wen muss man jetzt mehr bemitleiden? Dich oder die arme Mieze?

Lenny du scheinst deinen Schwager (der war's doch, oder ) ja sehr zu mögen

Zeit, verrennt nur so und geht trotzdem zu langsam wir brauchen noch Zeit, aber ich würde am liebsten schon mit dem Kleinen kuscheln - aber er muss bleiben wo er ist.

Die Große kam 5 Tage vor Termin. Beim kleinen hoffe ich jetzt fast, dass er 1/2 Tage über Termin geht, dann ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da
Meine Freundin wurde 1 Woche nach Termin eingeleitet und die kleine hatte 2700g und glaub 49 cm. Die Hebi meinte auch sie hätte locker noch eine Woche gebraucht.

Wetter, bei uns ist's grau, aber regnen tut's Gott sei Dank nicht.
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 08:00
Lina die Freundin is eher das Problem
Ganz komische Person... Muss man nicht weiter drauf eingehen ^^

Unsere Babys hören sicherlich auf uns
kaldyrja
708 Beiträge
19.03.2014 08:01
Guten Morgen,

boa, gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich zu nix gekommen bin, und das obwohl ich eigentlich nur einen Termin hatte. So hatte ich mir das "etwas mehr zur Ruhe kommen" auch nicht vorgestellt. Langsam glaub ich, dass ich an der BEL selbst schuld bin, weil ich viel zu aktiv bin und mich nicht genug ausruhe. Mal sehen, ob ich alles zusammen kriege...

@ Bradana: ich bin gerne deine Patin. Schicke dir meine Nummer per PN.

@ Tulila: oh nein, das tut mir sehr leid mit deiner Mieze. Leider kenne ich dieses Gefühl nur allzu genau. Aber ich finde es trotzdem gut, dass es die Möglichkeit gibt, ein Tier zu erlösen und man es nicht leiden lassen muss. Der Gedanke hat mir immer geholfen. Ich habe früher Ratten gehalten und da war das Einschläfern leider an der Tagesordnung. Und die, die von selbst gestorben sind, hatten häufig auch keinen schönen Tod. Von all den Tieren die ich hatte, gab es genau eins, was friedlich eingeschlafen ist. Und ein TA guckt ja auch ganz genau, ob es wirklich notwendig ist.

@ Shigo: das klingt ja echt krass bei dir. Ich wusste gar nicht wie fies das sein kann, mit dem Wasser. Aber heul dich ruhig aus, dafür ist der Thread ja da!

Locke: so mensartiges Ziehen hab ich auch öfter, aber gar keinen Plan, was das sein konnte.

@ Bewegungen: ich bin eigentlich immer froh, wenn ich was merke, schmerzhaft ist das nie. Schätze, das liegt an der blöden Vorderwandplazenta oder an der BEL oder an beidem.

@Stillen: das möchte ich sehr gerne und hoffe, dass es klappt. Frauen in der Öffentlichkeit dafür anzuprangern find ich auch voll daneben. Aber so ist das wohl heute, egal was du machst, es ist verkehrt
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 08:05
Kaldirja ja das liegt an der vorderwandplazenta das hatte ich beu lenny und da war ich froh wenn ich mal was gemerkt habe

20Mami
64 Beiträge
19.03.2014 08:10
Hallo Mädels, mein kleiner mann dimitri hat gestern das licht der welt erblickt, per Kaiserschnitt wollte unbedingt raus, hat 2340 gramm und ist 46 cm gross, ist wohl auf!
lennysmami
1929 Beiträge
19.03.2014 08:15
Zitat von 20Mami:

Hallo Mädels, mein kleiner mann dimitri hat gestern das licht der welt erblickt, per Kaiserschnitt wollte unbedingt raus, hat 2340 gramm und ist 46 cm gross, ist wohl auf!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.
Eine schöne kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch
Ist er bei dir im Zimmer?

Jetzt sind es schon 3 Aprilmäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt