Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
12.08.2013 13:07
@bettina: ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet! Und das mit deinen Eltern geht gar nicht schade, dass sie dir keine Stütze sind - am Besten gar nicht so viel drüber nachdenken und sich nicht (noch mehr) runterziehen lassen - das kannst du jetzt nicht brauchen.
*
@raspberry: und kam schon der Anruf? ist ja ganz schön spannend! zwecks Brüsten: meine sind nur nen Ticken größer und meine Brustwarzen sind ultraempfindlich, tun ziemlich weh... aber erfahrungsgemäß dauert das noch ne ganze Weile, bis das wirklich weg ist. :-/
*
@all: mir ist so dermaßen granaten-oberschlecht.... und selbst wenn ich nur an bestimmte Gerüche DENKE, würgt es mich so ein Kack... dachte ich bleib verschont, weils mir bis dato so gut ging. Aber jetzt ist mir echt ständig
*
ehrlich gesagt bin ich recht froh, dass meine Große ab morgen für 9 Tage weg ist... dann muss ich mich wenigstens nimmer so hardcore zusammen reißen, sondern kann mich etwas entspannen die riecht ja schon Lunte
Shigo
7522 Beiträge
12.08.2013 13:09
@raspberry: oh unsere Beiträge haben sich überschnitten viel Spaß im Kino!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.08.2013 13:10
Zitat von Shigo:

@raspberry: oh unsere Beiträge haben sich überschnitten viel Spaß im Kino!

Danke...
Hoffentlich bekomme ich die Infos vorher...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 13:12
Shigo, ja das wird sicher bisschen entspannter ohne deine große mir ging es bis vor einer woche auch noch blendend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.08.2013 13:13
Hab drüben ein bild rein gestellt
12.08.2013 14:07
Und Berry?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.08.2013 14:09
Zitat von NähNudel:

Und Berry?

Hatte ich doch schon ne Seite vorher glaub ich geschrieben. ..

Mittagspause bie 15 uhr... will ins kino später. .. also ruf ich um 15 uhr gleich an und wenn da noch nix ist, ruf ich nochmal an, wenn ich in Göttingen beim Kino bin...
Lala8
112 Beiträge
12.08.2013 14:40
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von NähNudel:

Und Berry?

Mittagspause bie 15 uhr... will ins kino später. .. also ruf ich um 15 uhr gleich an und wenn da noch nix ist, ruf ich nochmal an, wenn ich in Göttingen beim Kino bin...

Drück dir die Daumen das du gleich um 15uhr mehr weißt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.08.2013 14:51
Zitat von Lala8:

Zitat von NähNudel:

Und Berry?

Um 15.05 uhr ruf ich da an...
Lala8
112 Beiträge
12.08.2013 15:09

Zitat von Lala8:

Zitat von NähNudel:

Und Berry?

Und?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.08.2013 15:20
Zitat von Lala8:

Zitat von Lala8:

...

Und?

Noch nichts
Lala8
112 Beiträge
12.08.2013 15:25

Zitat von Lala8:

Zitat von Lala8:

...

Und?

Noch nichts

lennysmami
1929 Beiträge
12.08.2013 15:30
Zitat von Bettina:

So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus 

Das erinnert mich so an meine erste ss.

Ich drück dir die Daumen das es wächst
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.08.2013 15:33
Zitat von lennysmami:

Zitat von Bettina:

So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus 

Das erinnert mich so an meine erste ss.

Ich drück dir die Daumen das es wächst

oh nein

drück dir die daumen
lennysmami
1929 Beiträge
12.08.2013 15:50
Hallo ihr lieben

Mir gehts endlich ein bisschen besser mit der gehörgangsentzündung, schmerzen sind noch da aber ich kann mich endlich wieder ohne Probleme um meinen Sohn kümmern

Ich hab da gleich mal 2 fragen.

Hab öfter gelesen das ihr Bilder hoch ladet wo ladet ihr die denn hoch?

Und zum Thema tragetuch gibts da auch welche für Frauen mit bisschen mehr auf den Hüften??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt