April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.08.2013 11:12
Zitat von Glucki:
Candy, morgen haben wir Termin
Wohooo, 100 Seiten schon....
Oh ja und ich habe solche angst
Lese so viel schlechtes.
Und hab einfach angst das auch diesmal nichts
In der fruchtblase zu sehen ist.und das Herzchen
Wird man wohl dan auch noch nicht sehen =\
Bekomme meine angst garnicht im griff
12.08.2013 11:15
Oh gott betti, ich finde diese aussage ganz schrecklich von deinem papa! spinnen eure eltern alle
Solche sorgen u negativen gedanken kannst du jetzt ja gar nicht gebrauchen!! Kann nicht eine andere mutti deine kleine mit nach hause bringen??
Solche sorgen u negativen gedanken kannst du jetzt ja gar nicht gebrauchen!! Kann nicht eine andere mutti deine kleine mit nach hause bringen??
12.08.2013 11:44
Hallo Mädels,
ich möchte mich mal ganz vorsichtig einreihen. Mein NMT war am 07.08. nach gefühlten 20 Test bin ich wohl Schwanger. Habe letzte Woche Monat den ersten leichten Positiven Test abgelegt und von Tag zu Tag werden sie Stärker. Laut ET rechner im Internet müsste es der 16.04 sein. Hätte nicht gedacht das es im 1Üz klappt
ich möchte mich mal ganz vorsichtig einreihen. Mein NMT war am 07.08. nach gefühlten 20 Test bin ich wohl Schwanger. Habe letzte Woche Monat den ersten leichten Positiven Test abgelegt und von Tag zu Tag werden sie Stärker. Laut ET rechner im Internet müsste es der 16.04 sein. Hätte nicht gedacht das es im 1Üz klappt
12.08.2013 11:55
Oh man, bettina. Ich bin gespannt was unsere Familien sagen...aber das was dein papa sagte ist überhaupt nicht nett!
Kopf hoch, vielleicht braucht es Zeit
Deine mum verstehe ich auch nicht...aber so sind se
Kopf hoch, vielleicht braucht es Zeit
Deine mum verstehe ich auch nicht...aber so sind se
12.08.2013 11:55
Zitat von MamiMareike2012:
Candy, bei 6+ müsste das herzchen schon schlagen
Also bei meinen ersten baby hat man in der 7ssw
Noch nicht das herz klopfen sehen.mein FA
Ist einer von der alten sorte und hat nicht gerade
Die neuste Technik
12.08.2013 11:58
Zitat von candy1989:
Zitat von MamiMareike2012:
Candy, bei 6+ müsste das herzchen schon schlagen
Also bei meinen ersten baby hat man in der 7ssw
Noch nicht das herz klopfen sehen.mein FA
Ist einer von der alten sorte und hat nicht gerade
Die neuste Technik
Wamn war der erste Tag deiner letzten mens. Ich bin 6+2 und habe laut i-net rechner et am 5.4.
Dein et ist laut liste 7.4. und du bist 6+1...
Hab ich mich verrechnet?
12.08.2013 12:03
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Willkommen u glückwunsch zur ss
12.08.2013 12:05
Am 30.6. Erster tag der mens.
Ging immer 4 tage. Und hatte einen
Regelmäßigen Zyklus von 28. Tagen
12.08.2013 12:19
Zitat von candy1989:
Am 30.6. Erster tag der mens.
Ah, ok. Ich 29.6. und 26 tage zyklus.
Dann passt das mit den ssw, aber die ET's nicht ganz. Aber den werden uns morgen die gyns verraten
Ich habe auch n bisschen bammel. Aber eigentlich freu ich mich drauf!
Hab um 10 termin. Und du?
12.08.2013 12:20
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Willkommen u glückwunsch zur ss
12.08.2013 12:49
@Glucki: hatte erst um 10 uhr einen
Aber musste ihn verschieben da mein
Prinz morgen den ersten tag im Kindergarten hat.
Leider dan erst um 16 uhr
Du musst dan unbedingt berichten und ein
Bildchen zeigen
Bildchen zeigen
12.08.2013 13:01
Zitat von candy1989:
@Glucki: hatte erst um 10 uhr einen
Bildchen zeigen
Na klar. Da dann auch!
12.08.2013 13:03
war heut mal spontan beim vertretungs Frauenarzt... leider hat man nicht viel gehen ist ja noch viel zu früh... man hat nur n aufgebaute Schleimhaut gesehen! soll am montag zu meiner Frauenärztin gehen...da sollte man evtl mehr sehen..
12.08.2013 13:05
Ahhh... Mittagspause bis 15 Uhr.... Hoffentlich rufen die dann net an wenn ich im Kino sitze....
Will mit Lisa "Ich einfach Unverbesserlich 2" angucken... Ich glaube ich rufe einmal um 15 Uhr an und dann wenn ich in Göttingen bin, kurz vorm Kino...
Will mit Lisa "Ich einfach Unverbesserlich 2" angucken... Ich glaube ich rufe einmal um 15 Uhr an und dann wenn ich in Göttingen bin, kurz vorm Kino...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt