April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
12.08.2013 10:25
Zitat von NähNudel:
Berry Drücke alle Daumen
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen und Zehen

12.08.2013 10:30
Zitat von Lala8:
Zitat von NähNudel:
Berry Drücke alle Daumen
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen und Zehen![]()

12.08.2013 10:37

1. April

2. April

3. April

4. April

5. April

6. April

7. April

8. April

9. April

10. April

12. April

13.April

16. April

17. April

19. April

20.April

21. April

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
12.08.2013 10:43
Sunny hat morgen auch termin
Glucki, wolltest du das königsberger klops rezept?? Hab das voll vergessen

Glucki, wolltest du das königsberger klops rezept?? Hab das voll vergessen

12.08.2013 10:47
So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus

12.08.2013 10:47
Zitat von MamiMareike2012:
Sunny hat morgen auch termin![]()
Glucki, wolltest du das königsberger klops rezept?? Hab das voll vergessen![]()
Ja, wollt ich haben

Juhu, morgen 3 Termine...es geht voll los hier.
Heute jenny, bettina und raspberry mit baby-neuigkeiten, morgen wir

12.08.2013 10:50
Zitat von Glucki:
Sunny hat morgen auch termin![]()
Glucki, wolltest du das königsberger klops rezept?? Hab das voll vergessen![]()
Ja, wollt ich haben![]()
Juhu, morgen 3 Termine...es geht voll los hier.
Heute jenny, bettina und raspberry mit baby-neuigkeiten, morgen wir![]()

12.08.2013 10:50
Zitat von Bettina:
So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus ![]()
Das hört sich doch besser an, als gestern.
Wie ist dein Bauchgefühl?
Ich drück dir die Daumen, bis Donnerstag wird bestimmt hart...aber kopf hoch!
12.08.2013 10:51
Zitat von Glucki:
Zitat von Bettina:
So komme gerade vom Arzt und bin bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Die Blutung ist nach wie vor da. Die Fruchthöhle ist 5mm groß und beim US sah es so aus, als wäre ein kleines Pünktchen zu sehen - das wäre natürlich super! Bin aber von 6+4 auf 5+2 zurück datiert worden. .. Es wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und am Donnerstag um 14.45h hab ich wieder Termin zur Kontrolle. Sollte es gewachsen sein sehr gut, ansonsten muss ich dann wohl zur Ausschabung ins Krankenhaus ![]()
Das hört sich doch besser an, als gestern.
Wie ist dein Bauchgefühl?
Ich drück dir die Daumen, bis Donnerstag wird bestimmt hart...aber kopf hoch!
Stimme glucki zu!
Das wird sicher bis donnerstag noch größer sein dein pünktchen

12.08.2013 10:52
Glucki, ich gebe mir mühe das heute oder morgen noch hinzu bekomm mit dem rezept
aber gerade zwingt mich mein körper wieder auf die couch

12.08.2013 10:59
Glucki, ich gebe mir mühe das heute oder morgen noch hinzu bekomm mit dem rezeptaber gerade zwingt mich mein körper wieder auf die couch
![]()
TOP!
12.08.2013 11:02
Soo ihr lieben, ich verabschiede mich für heute mal, ich muss mal etwas den haushalt auf Vordermann bringen und Wäsche machen, wir waren das WE zelten.
Ich drücke euch die Däumchen und Zehen
Auf dass morgen beim FA alles gut geht, Optimismus pur
Schönen Tag euch noch.
Ich drücke euch die Däumchen und Zehen

Auf dass morgen beim FA alles gut geht, Optimismus pur

Schönen Tag euch noch.

12.08.2013 11:09
Mein Bauchgefühl ist hin und her gerissen! Mal bin ich total optimistisch und dann wieder denke ich "das wars"... Ich kann es im Augenblick gar nicht einschätzen!
Aber zur Freude der werdenden Großeltern...
Ich habe es dann gestern meiner Mutter am Telefon gesagt, ging ja iwie aufgrund der aktuellen Lage nicht anders... Sie war recht "gefasst", hat nicht viel gesagt. Meine Mutter hat es dann nach unserem Gespräch meinem Papa gesagt...
Als meine Mutter heute morgen kam um Sarina für mich in die Kita zu bringen hat sie mir dann gesagt, was mein Papa gesagt hat...
Achtung, grobe Aussage meines Vaters:
"ein zweites Kind ist das allerletzte. Die (also ich) soll lieber mal an ihre Zukunft denken und arbeiten gehen. Mit zwei Kindern schaffen die (also mein Freund und ich) das eh nicht und finanziell siehts auch mehr als bescheiden aus. Sarina wird immer die Nummer eins bleiben und um Kind 2, will er sich auch nicht mehr kümmern"...
Ahhh jaaa. Ich hatte mit sowas in der Richtung schon gerechnet, aber ich finde es trotzdem das letzte. Und sollte das zweite Kind "abgelehnt" werden, dann sehen die auch unsere große nicht mehr. Man kann sich doch nicht für das eine Enkelkind Arme und Beine ausreißen und das zweite ist "scheiß egal"
Auf die Frage, ob meine Mutter Sarina heute Mittag vllt aus der Kita abholen könnte kam dann auch prompt "nee, ich muss uuunbedingt in die Stadt, der Papa hat kein Rasierschaum mehr und den bekomme ich ´hier im Supermarkt nicht"...
Die Stadt ist 10min Busfahrt entfernt, also keine riesigen Wege. Lieber lässt sie mich heute Mittag in die Kita laufen, anstatt das ich mich schonen kann...
Echt klasse... und JA, ich bin froh, dass ich meine Eltern hab, aber sich auf die beiden "verlassen können", wäre natürlich auch net verkehrt...
Aber zur Freude der werdenden Großeltern...
Ich habe es dann gestern meiner Mutter am Telefon gesagt, ging ja iwie aufgrund der aktuellen Lage nicht anders... Sie war recht "gefasst", hat nicht viel gesagt. Meine Mutter hat es dann nach unserem Gespräch meinem Papa gesagt...
Als meine Mutter heute morgen kam um Sarina für mich in die Kita zu bringen hat sie mir dann gesagt, was mein Papa gesagt hat...
Achtung, grobe Aussage meines Vaters:
"ein zweites Kind ist das allerletzte. Die (also ich) soll lieber mal an ihre Zukunft denken und arbeiten gehen. Mit zwei Kindern schaffen die (also mein Freund und ich) das eh nicht und finanziell siehts auch mehr als bescheiden aus. Sarina wird immer die Nummer eins bleiben und um Kind 2, will er sich auch nicht mehr kümmern"...
Ahhh jaaa. Ich hatte mit sowas in der Richtung schon gerechnet, aber ich finde es trotzdem das letzte. Und sollte das zweite Kind "abgelehnt" werden, dann sehen die auch unsere große nicht mehr. Man kann sich doch nicht für das eine Enkelkind Arme und Beine ausreißen und das zweite ist "scheiß egal"

Auf die Frage, ob meine Mutter Sarina heute Mittag vllt aus der Kita abholen könnte kam dann auch prompt "nee, ich muss uuunbedingt in die Stadt, der Papa hat kein Rasierschaum mehr und den bekomme ich ´hier im Supermarkt nicht"...
Die Stadt ist 10min Busfahrt entfernt, also keine riesigen Wege. Lieber lässt sie mich heute Mittag in die Kita laufen, anstatt das ich mich schonen kann...
Echt klasse... und JA, ich bin froh, dass ich meine Eltern hab, aber sich auf die beiden "verlassen können", wäre natürlich auch net verkehrt...
12.08.2013 11:12
Ach so und wegen Zukunft und arbeiten gehen...
Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau und war bis auf ne kurze Arbeitslosigkeit und die Elternzeit Vollzeit arbeiten. Derzeit bin ich wegen Sarina in Teilzeit beschäftigt!
Doofe Situation ja, weil ich nur nen befristeten Vertrag bis Ende März 2014 hab und demnach, wenn das Baby da wäre "arbeitslos" wäre....
Aber ich denke wir werden das schaffen, auch finanziell und auch wenn es eng wird!
Aber so wie mein Vater / meine Eltern da urteilen, könnte man echt meinen ich wäre ein H4-Empfänger der seinen Hintern nicht hoch bekommt...
Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau und war bis auf ne kurze Arbeitslosigkeit und die Elternzeit Vollzeit arbeiten. Derzeit bin ich wegen Sarina in Teilzeit beschäftigt!
Doofe Situation ja, weil ich nur nen befristeten Vertrag bis Ende März 2014 hab und demnach, wenn das Baby da wäre "arbeitslos" wäre....
Aber ich denke wir werden das schaffen, auch finanziell und auch wenn es eng wird!
Aber so wie mein Vater / meine Eltern da urteilen, könnte man echt meinen ich wäre ein H4-Empfänger der seinen Hintern nicht hoch bekommt...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt