Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
15.09.2013 20:49
Zitat von Niji:

wuhäää sorry, aber die find ich absolut grauenhaft. ich hasse diese blöde katze


Ich auch

Ich kauf inzwischen zwar gern rosa Zeug für unser Mädchen (mochte dieses ganze rosa und pink vorher gaaaar nicht), aber die Katze meide ich. Die kommt mir nicht ins Haus
Niji
32921 Beiträge
15.09.2013 20:54
Zitat von Putsch:

Zitat von Niji:

wuhäää sorry, aber die find ich absolut grauenhaft. ich hasse diese blöde katze


Ich auch

Ich kauf inzwischen zwar gern rosa Zeug für unser Mädchen (mochte dieses ganze rosa und pink vorher gaaaar nicht), aber die Katze meide ich. Die kommt mir nicht ins Haus

ich glaube die kann man nur lieben oder hassen

mittlerweile bin ich bei Ina bei den rosa sachen auch nichtmehr so schlimm. ich finds imemrnoch nicht schön, aber sie kann es schon explizit verlangen. und ich werde es ihr nicht verweigern wenn sie ein rosa kleid möchte, dann bekommt sie eben eins aber eins reicht dann auch
ich denk wenn ich es ihr vorenthalte dann wird sie mal soin grauenhafter pinker-teenie oder so
15.09.2013 20:57
Bei den Diven geht das eh nur solange bis sie nen eigenen Kopf haben
Celine fühlt sich derzeit gerade unsagbar von der Jungenabteilung angezogen! Jedesmal im C&A zB rennt sie immer dort zu den karierten Pullis

UNd ich hatte schon Sorge in ein paar Jahren bekomme ich ein "Ich möchte ne HelloKitty Party" zu hören, hier wirds dann wohl eher Cars werden wenn das so weitergeht
Putsch
26805 Beiträge
15.09.2013 21:03
Zitat von Niji:

Zitat von Putsch:

Zitat von Niji:

wuhäää sorry, aber die find ich absolut grauenhaft. ich hasse diese blöde katze


Ich auch

Ich kauf inzwischen zwar gern rosa Zeug für unser Mädchen (mochte dieses ganze rosa und pink vorher gaaaar nicht), aber die Katze meide ich. Die kommt mir nicht ins Haus

ich glaube die kann man nur lieben oder hassen

mittlerweile bin ich bei Ina bei den rosa sachen auch nichtmehr so schlimm. ich finds imemrnoch nicht schön, aber sie kann es schon explizit verlangen. und ich werde es ihr nicht verweigern wenn sie ein rosa kleid möchte, dann bekommt sie eben eins aber eins reicht dann auch
ich denk wenn ich es ihr vorenthalte dann wird sie mal soin grauenhafter pinker-teenie oder so


Ich glaube mit der Befürchtung könntest du recht haben

Mich nervt aber generell alles, worum so ein Hype gemacht wird. Mich nervt auch Apple Einfach, weil in den letzten 2 Jahren so ein Theater drum gemacht wurde
Hätte man also nicht angefangen, es mit dieser doofen Katze so zu übertreiben, würde sie mich wohl gar nicht so abschrecken
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2013 08:42
Ich habe jetzt nun endlich beide fertig.
Gestern hatten wir ein Bauch/Familyshooting und da kamen sie zum ersten mal zum Einsatz
Ich bin so gespannt wie die Bilder geworden sind

Niji
32921 Beiträge
16.09.2013 08:49
total süß geworden
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2013 08:55
Zitat von Niji:

total süß geworden

Danke
Hast du sie schon mal ausprobiert zu machen?
Niji
32921 Beiträge
16.09.2013 09:09
Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

total süß geworden

Danke
Hast du sie schon mal ausprobiert zu machen?


nee hab gerade noch keien passende wole und auch keien zeit dazu.
mache immer nur in Bus und Bahn das was ich ohne anleitung kann. (eine teddymütze ist fertig und die quadrate für die decke werden auch imemr mehr) ich stell heut abend eventuell mal bilder in den häkelthread
16.09.2013 09:10
total Süß Melli!!
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2013 09:19
Zitat von Niji:

Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

total süß geworden

Danke
Hast du sie schon mal ausprobiert zu machen?


nee hab gerade noch keien passende wole und auch keien zeit dazu.
mache immer nur in Bus und Bahn das was ich ohne anleitung kann. (eine teddymütze ist fertig und die quadrate für die decke werden auch imemr mehr) ich stell heut abend eventuell mal bilder in den häkelthread

Ich bin zu blöd zum Mützen machen
Au ja, Fotos
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2013 09:19
Zitat von Alica:

total Süß Melli!!

Danke dir
Niji
32921 Beiträge
16.09.2013 09:46
Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

Zitat von Melli226:

Zitat von Niji:

total süß geworden

Danke
Hast du sie schon mal ausprobiert zu machen?


nee hab gerade noch keien passende wole und auch keien zeit dazu.
mache immer nur in Bus und Bahn das was ich ohne anleitung kann. (eine teddymütze ist fertig und die quadrate für die decke werden auch imemr mehr) ich stell heut abend eventuell mal bilder in den häkelthread

Ich bin zu blöd zum Mützen machen
Au ja, Fotos


das kann doch garnicht sein die schuhe sind viel schwerer als ne Mütze.
perfekt wären jetzt zu deinen sets passend noch diese eulenmützen
16.09.2013 11:20
ist ja süß geworden melli .. kann man sowas bei dir bestellen ^^ .. ich hät auch gern so nen set .. das ist unglaublich toll

hier ein bild meiner motto von heute

kj-visage
2028 Beiträge
16.09.2013 11:39
Zitat von AdyaCaruna:

ist ja süß geworden melli .. kann man sowas bei dir bestellen ^^ .. ich hät auch gern so nen set .. das ist unglaublich toll

hier ein bild meiner motto von heute



Total süß! Und schon so groß da passt jetzt nur noch das Gesicht aufs Bild. Noch vor paar Wochen konnten wir auf den US unsere ganzen Babys sehen, und nun sind sie so groß. Ach wie die Zeit vergeht!
kj-visage
2028 Beiträge
16.09.2013 11:40
Melli, tolle Sachen!
Ich bin auch gespannt auf die Fotos, hoffe Du zeigst uns das eine oder andere? Wann bekommst Du die?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt