Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
09.09.2013 15:34
Kj, das schöne ist ja wenn man sportlich war und ist, das man auch vom Bindegewebe her Glück hat
JayJay_89
3251 Beiträge
09.09.2013 16:40
Schöne Bäuche
Niji
32921 Beiträge
09.09.2013 17:18
Zitat von Gwen85:

Kj, das schöne ist ja wenn man sportlich war und ist, das man auch vom Bindegewebe her Glück hat


kann ich leider widerlegen...bzw meine tausend streifefn
aber egal das ergebnis war es wert und das nächste wird hoffentlich nicht nochmehr streifen produzieren

ich find wirklich alle bäuche total schön. ist doch toll wie unterschiedlich groß die so sind
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 17:33
Super tolle Bäuche von euch, KJ, Engelchen1711 und Engelchen_1989.
*
Zum WW ein neues Bauchbild.

mona84
4760 Beiträge
09.09.2013 17:41
KJ ich war grad richtig baff ein Babybäuchlein, wie schön, ich finde, er ist richtig toll gewachsen
Engelchen auch ganz hübscher Bauch
Kala da tut sich ja auch ordentlich was, toller Babybauch
kj-visage
2028 Beiträge
09.09.2013 18:15
Zitat von Niji:

Zitat von Gwen85:

Kj, das schöne ist ja wenn man sportlich war und ist, das man auch vom Bindegewebe her Glück hat


kann ich leider widerlegen...bzw meine tausend streifefn
aber egal das ergebnis war es wert und das nächste wird hoffentlich nicht nochmehr streifen produzieren

ich find wirklich alle bäuche total schön. ist doch toll wie unterschiedlich groß die so sind


Da bin ich echt gespannt! Die erste Schwangerschaft hat keine Spuren hinterlassen, damals war ich allerdings alles andere als sportlich und trainiert
Jetzt ist der Bauch zwar kleiner, aber auch die Haut viel straffer und manchmal hab ich das Gefühl da passt nicht mehr viel rein ohne dass ich Streifen bekomme...
Naja, so wie es wird so wird es, ich fände das zwar schade Streifen zu haben aber ich nehme das definitiv in kauf alles für den kleinen :*
kj-visage
2028 Beiträge
09.09.2013 18:19
Zitat von Kala87:

Super tolle Bäuche von euch, KJ, Engelchen1711 und Engelchen_1989.
*
Zum WW ein neues Bauchbild.



Deiner wächst auch sooo schön!
Cupra8
1705 Beiträge
09.09.2013 18:26
So Schöne Bauch Bilder!
Kj da hat sich ja echt was getan.... du warst ja echt super mega schlank! Und deine bruste
Werden auch immer größer. ... bin bei mir echt gespannt wie es dann so sein wird wenn die Milch einschießt!
09.09.2013 19:30
Zitat von Cupra8:

So Schöne Bauch Bilder!
Kj da hat sich ja echt was getan.... du warst ja echt super mega schlank! Und deine bruste
Werden auch immer größer. ... bin bei mir echt gespannt wie es dann so sein wird wenn die Milch einschießt!



Als bei mir die Milch kam, sind meine Brüste explodiert
Und Aua hatte ich.... waaahnsinn, ab der 3 Stunde ohne Stillen konnte ich mich kaum noch bewegen und wenns dann sogar über die 4 Stunden hinausging - in der Nacht zB - war ich dann Nass.... ^^
kj-visage
2028 Beiträge
09.09.2013 20:09
Zitat von Alica:

Zitat von Cupra8:

So Schöne Bauch Bilder!
Kj da hat sich ja echt was getan.... du warst ja echt super mega schlank! Und deine bruste
Werden auch immer größer. ... bin bei mir echt gespannt wie es dann so sein wird wenn die Milch einschießt!



Als bei mir die Milch kam, sind meine Brüste explodiert
Und Aua hatte ich.... waaahnsinn, ab der 3 Stunde ohne Stillen konnte ich mich kaum noch bewegen und wenns dann sogar über die 4 Stunden hinausging - in der Nacht zB - war ich dann Nass.... ^^


Oooh Gott, bitte nicht noch größer brauche ich die echt nicht mehr
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 20:59
Danke euch, mir wäre es aber lieber, wenn er mal langsamer wächst. Sehe schon aus, als wäre ich kurz vor ET, so groß wie der ist.
Putsch
26805 Beiträge
09.09.2013 21:01
Zitat von Kala87:

Danke euch, mir wäre es aber lieber, wenn er mal langsamer wächst. Sehe schon aus, als wäre ich kurz vor ET, so groß wie der ist.


Definitiv Deinen Bauch hatte ich beim ersten Kind am Tag der Entbindung
09.09.2013 21:04
Zitat von kj-visage:

Zitat von Alica:

Zitat von Cupra8:

So Schöne Bauch Bilder!
Kj da hat sich ja echt was getan.... du warst ja echt super mega schlank! Und deine bruste
Werden auch immer größer. ... bin bei mir echt gespannt wie es dann so sein wird wenn die Milch einschießt!



Als bei mir die Milch kam, sind meine Brüste explodiert
Und Aua hatte ich.... waaahnsinn, ab der 3 Stunde ohne Stillen konnte ich mich kaum noch bewegen und wenns dann sogar über die 4 Stunden hinausging - in der Nacht zB - war ich dann Nass.... ^^


Oooh Gott, bitte nicht noch größer brauche ich die echt nicht mehr


Ich passe jetzt schon kaum noch in meine BH's... ich weiß jetzt schon, dass ich mir nach der Geburt, dank der Milch, wieder neue zulegen darf..
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 21:05
Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Danke euch, mir wäre es aber lieber, wenn er mal langsamer wächst. Sehe schon aus, als wäre ich kurz vor ET, so groß wie der ist.


Definitiv Deinen Bauch hatte ich beim ersten Kind am Tag der Entbindung


Lol, bei den beiden anderen war mein Bauch definitv kleiner. Die kleine braucht anscheinend einen Megaplatz.
kj-visage
2028 Beiträge
10.09.2013 08:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Danke euch, mir wäre es aber lieber, wenn er mal langsamer wächst. Sehe schon aus, als wäre ich kurz vor ET, so groß wie der ist.


Definitiv Deinen Bauch hatte ich beim ersten Kind am Tag der Entbindung


Lol, bei den beiden anderen war mein Bauch definitv kleiner. Die kleine braucht anscheinend einen Megaplatz.


Vielleicht sind Mädchen-Bäuche größer? In der ersten Schwangerschaft war meiner auch größer als jetzt, und ich hatte damals ein Mädchen. Jetzt ist es ein Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt