❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
02.08.2013 11:32
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sensana:
Zitat von Gwen85:
das ist wirklich schick - aber ist der Kleiderschrank nicht etwas klein? wir haben einen 3 türigen, aber auch für ein Mädchen, der ist sehr gut gefüllt
Wir werden sehen, ob er zu klein ist. Einen größeren können wir im Kinderzimmer nicht stellen, weil wir nur eine "gerade" Wand haben. Ist ja ein Zimmer im Dachgeschoss eines älteren Hauses, somit haben wir ziemlich viele Schrägen. Wir haben unser Schlafzimmer auch oben und den Kleiderschrank quasi "begehbar" eingebaut.
ja Dachschrägen ist immer schwierig, werden wir in der neuen Wohnung auch haben - später könnt ihr ja noch die Kommode mit verwenden, dann wird es sicher reichen
03.08.2013 10:39
Meine ersten Anschaffungen für die kleine. Auch wenn ich Hello Kitty nicht mag, das Kleidchen ist total Süß.
*
*
03.08.2013 11:13
Gwen,
tolles KiZi und der Wagen ist klasse
Kala,
wow suuuuuper süß ❤
Hier mal wieder meine Plautze. Mein Doc meinte, dass der Bauch schon voll gesenkt ist aber schaut selbst
tolles KiZi und der Wagen ist klasse
Kala,
wow suuuuuper süß ❤
Hier mal wieder meine Plautze. Mein Doc meinte, dass der Bauch schon voll gesenkt ist aber schaut selbst
03.08.2013 13:15
@ melli, danke. Ich finde deinen Bauch so toll. Und so weit unten finde ich ihn nicht.
05.08.2013 10:28
Alles sooooo süße Bauchiiiis
@ Tapa: Total tolles Bildchen, echt süß
@ Tapa: Total tolles Bildchen, echt süß
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt