❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
25.07.2013 11:20
Schöne Bauchis
Gestern war ich ja beim Gyn und vorher habe ich noch ein Bauchbild gemacht
Bei 20+2
Und hier ist mein Krümelchen
Ich habe noch eins davon gemacht, weil ich nicht weiß welches Bild schärfer ist.
uuuund es wird ein Mädel
Gestern war ich ja beim Gyn und vorher habe ich noch ein Bauchbild gemacht
Bei 20+2
Und hier ist mein Krümelchen
Ich habe noch eins davon gemacht, weil ich nicht weiß welches Bild schärfer ist.
uuuund es wird ein Mädel
25.07.2013 12:46
@ Gwen, toller Bauch und tolle Bilder von deiner Maus, Herzlichen Glückwunsch.
25.07.2013 13:19
Hallo ihr lieben
Ich hatte ja heute morgen meinen fa termin und dann einfach mal gefragt wie das is wen ich den us selber bezahle also ein us kostet 30 euro und bei jeder untersuchung ul 100 euro hatte nich so viel geld mit also hab ich den nur für heute genommen
und es ist alles super so wie es sein soll
es wolle sich nich so zeigen aber das was der fa sehen konnte sieht ganz nach einen Mädchen aus
mein nächster termin ist erst am 5.9. weil der fa im urlaub geht.
wünsche euch noch einen wunderschönen tag
Ich hatte ja heute morgen meinen fa termin und dann einfach mal gefragt wie das is wen ich den us selber bezahle also ein us kostet 30 euro und bei jeder untersuchung ul 100 euro hatte nich so viel geld mit also hab ich den nur für heute genommen
und es ist alles super so wie es sein soll
es wolle sich nich so zeigen aber das was der fa sehen konnte sieht ganz nach einen Mädchen aus
mein nächster termin ist erst am 5.9. weil der fa im urlaub geht.
wünsche euch noch einen wunderschönen tag
25.07.2013 13:39
Glückwunsch zu den Outings und ....tolle Bilder!!!! Ich liebe Bauchbilder
26.07.2013 19:33
Dankeschööön
@Kala: Finde ich auch . Wenn die Nabelschnur nicht an der Wange gewesen wäre, wäre es noch besser geworden
@Kala: Finde ich auch . Wenn die Nabelschnur nicht an der Wange gewesen wäre, wäre es noch besser geworden
26.07.2013 19:45
Zitat von Keri27:
Dankeschööön
Ach finde ich nichtso schlimm, man kann sehr viel sehen und das ist das tolle. Die meisten sind ja eher scheu
26.07.2013 22:25
War am Dienstag wieder zur Kontrolle. Mit unserem Murmeli ist alles ok. Es wächst fleissig und nimmt zu. Jetzt ca 400gr. leicht.
Leider kein Outing, da Beine zu und Nabelschnur dazwischen
Nächsten Termin bei der FA erst am 1.10 wieder.
Im September Termin bei der Hebamme zur Untersuchung. Und nächsten Dienstag gehts zum Zuckertest...bäähhh
Leider kein Outing, da Beine zu und Nabelschnur dazwischen
Nächsten Termin bei der FA erst am 1.10 wieder.
Im September Termin bei der Hebamme zur Untersuchung. Und nächsten Dienstag gehts zum Zuckertest...bäähhh
27.07.2013 09:28
@ Flumanda, super tolle Bildchen, schade das es kein Outing gab.
*
@ Schnuck, tolle Hosen.
*
@ Schnuck, tolle Hosen.
27.07.2013 09:44
Zitat von Schnuck2013:
Jetzt hat mein Spatz auch was zum anziehen ^^
Ooh sind die süüüüß - ich liebe Pumphosen für Minis
Flumanda: Tolle Bilder und goldige Murmel!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt