Winter Babys 2009/2010
02.09.2009 19:25
Zitat von saskia1984:
Hab seit ich nicht mehr arbeite irgendwie gar keine Zeit mehr...
aber schöööön foto's
02.09.2009 20:20
Ja, tolle Fotos, aber wo sind denn eure Brillen auf dem Standesamt beim Kuss?
02.09.2009 20:49
news von jonboy!!
er ist nun etwas über 40 cm schon und bringt 1580 g auf die waage
er ist nun etwas über 40 cm schon und bringt 1580 g auf die waage
03.09.2009 10:51
Zitat von firelady:
Welche Brillen
Ich mach mit beim Foto der Woche. Würd mich freuen wenn ihr für uns voten würdet
Tolles Foto Anna!!!!
03.09.2009 11:26
Zitat von saskia1984:
Zitat von firelady:
Welche Brillen
Ich mach mit beim Foto der Woche. Würd mich freuen wenn ihr für uns voten würdet
Tolles Foto Anna!!!!
klar wird gemacht!!!
wie war dein besuch beim FA??
03.09.2009 11:30
Es ist alles okay! CTG war auch gut! Nur leider liegt er noch quer
Die Ärztin meinte, man kann nicht sagen warum sich manche Babys nicht drehen. Oft kommt es aber vor dass das Becken zu eng ist!
Wenn er sich nicht dreht, wird halt ein Kaiserschnitt gemacht. Wollt ich zwar nicht, aber wenn es nicht anders geht.
Danke fürs voten
Die Ärztin meinte, man kann nicht sagen warum sich manche Babys nicht drehen. Oft kommt es aber vor dass das Becken zu eng ist!
Wenn er sich nicht dreht, wird halt ein Kaiserschnitt gemacht. Wollt ich zwar nicht, aber wenn es nicht anders geht.
Danke fürs voten
03.09.2009 11:32
schön ist soweit alles ok. konnte man den kleinen messen?
jon hockt ja auch wieder im schneidersitzt bei mir im bauch. er hat sich wieder zurück gedreht. nun muss ich abwarten das er den weg wieder zurück findet.
jon hockt ja auch wieder im schneidersitzt bei mir im bauch. er hat sich wieder zurück gedreht. nun muss ich abwarten das er den weg wieder zurück findet.
03.09.2009 11:53
hei... tolle fotos anna und saskia...
wie gehts euch sonst? bei mir alles unverändert
wie gehts euch sonst? bei mir alles unverändert
03.09.2009 11:57
@Anna, nein sie misst nicht jedes mal. Das letzte mal wurde er gemessen! Hoffentlich drehen sich unsere Würmchen noch! Wollen die zwei doch normal auf die Welt bringen
@Schmetti, bei mir ist alles okay! Kann nicht klagen
@Schmetti, bei mir ist alles okay! Kann nicht klagen
03.09.2009 12:00
na das normal auf die welt kriegen kann i wohl zu 90 % abhacken... hab ne placenta prävia.. kann sein das es sich noch verwächst.. muss aba net.
ach ich bin heut sooo depri
ach ich bin heut sooo depri
03.09.2009 12:00
@saskia
ja weisst, wenn er sich wirklich nicht mehr drehen will kann ich mich mit dem gedanken eines KS anfreunden. aber wenn es unter der geburt plötzlich eine änderung gibt und es ein notks sein muss hätte ich glaub mehr zu kämpfen. dann liegt man vielleicht schon stunden in den wehen und kurz vor schluss gibt es dann den schnitt.
@schmetterling
wie gehts dir??
ja weisst, wenn er sich wirklich nicht mehr drehen will kann ich mich mit dem gedanken eines KS anfreunden. aber wenn es unter der geburt plötzlich eine änderung gibt und es ein notks sein muss hätte ich glaub mehr zu kämpfen. dann liegt man vielleicht schon stunden in den wehen und kurz vor schluss gibt es dann den schnitt.
@schmetterling
wie gehts dir??
03.09.2009 12:02
he anna. naja bin heut irgendwie depri. sollt mal wieder raus.. das online shopping erfüllt mich auch nicht mehr...
sag mal wer hat dir das süsse u ei gemalt? is ja ein wahnsinn. total genial
sag mal wer hat dir das süsse u ei gemalt? is ja ein wahnsinn. total genial
03.09.2009 12:04
Zitat von Zauberstern:
@saskia
@schmetterling
wie gehts dir??
Da hast du Recht! Ich könnte mich auch damit anfreunden! Es gibt schlimmeres und Hauptsache den Babys gehts gut! Wir packen das schon
Schmetti, was ist denn das??????
03.09.2009 12:05
och mensch, tut mir leid das du ein bissl depri bist. darfst du gar nicht aufstehn?
ja das ei hat roman gemalt *mächtigstolzbin*
wir wollen das dann auf die geburtsanzeige machen mit dem text
wir wollten was süsses, was spannendes und was zum spielen...und was haben wir bekommen??
dann innen die daten und foto von jon
ja das ei hat roman gemalt *mächtigstolzbin*
wir wollen das dann auf die geburtsanzeige machen mit dem text
wir wollten was süsses, was spannendes und was zum spielen...und was haben wir bekommen??
dann innen die daten und foto von jon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt